Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht.
Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
Absolut miserabel, keine Empfehlung, Finger weg!
Bestellung vom O8.03., bis heute noch nicht alle Teile zum Staubsauger erhalten. Kommunikation unakzeptabel .Telefonisch geht gar nichts, auf Email wird sehr spät ,wenn überhaupt geantwortet. Es erfolgt nicht mal der Versuch einer Klärung. Angebliche Systemumstellung wird schon über Jahre vorgeschoben. Die Bestellung ist im Kundenkonto nicht erfasst, kann nicht nachvollzogen werden. Aus anderen Bewertungen habe ich , leider zu spät, entnommen, dass es mit diesem Shop nur Probleme gibt. Ihm müsste sämtliche Werbung samt Vertrieb verboten werden. Es funktioniert absolut nichts. Zahlungen werden über einen Dienstleister eingetrieben, der mit der Firma offensichtlich nicht mal im Kontakt steht. Mahnungen kommen laufend, auch wenn noch nicht vollständig geliefert wurde. Ich habe gestern die gelieferten Teile bezahlt, um die 2. gebührenpflichtige Mahnung zu verhindern. Prompt kam gerade die nächste Mahnung, weil der Betrag nicht vollständig ist. Für die Bestellung habe ich Zahlung per Rechnung gewählt, was für mich bedeutet, Zahlung nach Lieferung und nur das, was ich erhalten habe. Dies habe ich dem Kundenservice gleich nach der ersten Teillieferung mitgeteilt. Keine Reaktion. Ich habe noch nicht mal eine Rechnung bekommen. Für die Unprofessionalität und die damit verschuldeten Liefer- und Zahlungsprobleme ist nicht der Kunde verantwortlich. Dafür noch zusätzliche Gebühren zu verlangen ist unverschämt.
Die Bestellbearbeitung der Fa.Genius hat nicht mal 1 Stern verdient. Die Serviceabteitung funktioniert absolut nicht. Die Buchhaltung hat keinen aktuellen Überblick. Genauso schlecht ist der Versand. Viel zu große Verpackungen für wenig Inhalt. Jedes Zubehörteil einzeln. Kartons teils nicht transporttauglich. Den Bewertungen anderer Kunden zufolge existieren diese Probleme schon über Jahre. Warum wird darauf von der Fa. nicht reagiert?
Wenn sie nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Shop zu führen, dann schließen sie den Laden!!! und verärgern nicht noch mehr Kunden.
Ich frage mich, was nutzen die Bewertungen, wenn sich nichts ändert. Genius liest diese augenscheinlich gar nicht, denn sonst hätten sie bemerkt, dass 99%
negativ sind.
1a-Qualität! Bisher habe ich noch keinen Kauf bereut. Ich habe mich inzwischen von einigen Pfannen und Töpfen getrennt, weil die Beschichtung gelitten hat und dadurch die Reinigung erschwert wurde. Das kann nun dank der robusten Versiegelung nicht mehr passieren. Nennenswert ist auch, dass die Griffe der Pfannen abnehmbar sind und dadurch eine platzsparende Unterbringung erreicht wird. Fazit, sehr empfehlenswert!
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erstbestellung, neue Kundin
Ich habe am 02. März 2024 einen Artikel bestellt und sofort bar über PayPal bezahlt.
Ich bin eine Neukundin bei Genius, der Artikel hat über 200 € gekostet und ich habe ihn immer noch nicht erhalten. Ich habe mehrmals telefonisch reklamiert.
Ich finde die Kunden Betreuung schlecht!
Die Lieferzeit von fast vier Wochen war sehr lang, bestellt am 11.03. und geliefert am 09.04. ....
Die Lieferung erfolgte ohne vorherige Ankündigung, eine Sendungsverfolgung bei Genius war nicht möglich ...
Ob die Matte hilft u angenehm ist kann ich noch nicht beurteilen
was uns gar nicht gefällt ist,dass eine Servicepauschale von fast 30 Euro
berechnet wird, was in der Fernsehwerbung nicht deutlich zu erkennen ist.
Es wird ganz klein irgendwo geschrieben und man ist nach Erhalt der Rechnung
doch ziemlich irritiert.
Meine Bestellung sollte 14 Tage später kommen, wenn ich nicht angerufen hätte, hätte mir auch keiner Bescheid gegeben.Dann waren es 6 Wochen Lieferzeit, ich habe den Auftrag telefonisch storniert.
Es wäre schön den Kunden zu informieren.
Ware die angeboten wird , ist wochenlang nicht lieferbar , obwohl steht Zusendung in 1- 3 Werktagen . E Mails seitens Genius werden lt. Überlastung nicht beantwortet . Shop kann ich nur bedingt weiterempfehlen. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leichte Handhabung, beim Nassreinigung bleibt ein Wasserrückstand auf dem Boden zurück. Sonst funktioniert alles sehr gut. Reinigung ist einfach und wurde gut gelöst.Habe jetzt 2 Geräte von Invictus. Recht herzlichen Dank.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
GROßES SET
Habe ein GROßES SET bestellt,
Es ist 1 großer Deckel beschädigt gewesen.
Genius geht nicht auf meine Beschwerde ein, sie wollten mir 7 Euro erstatten, Nein ich möchte keine 7 Euro sondern einen neuen Deckel.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten! Auch keine Information, wann ich mit der Lieferung rechnen kann! Erreichen kann man beim Kundenservice, telefonisch leider auch keinen! Sehr schade
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice läßt auf sich warten. Artikel wird nicht vom Induktionsfeld erkannt, daher keine Benutzung möglich. Reklamation (nur über Kontaktseite) ist nun fast 3 Wochen her, warte weiter auf Antwort ...
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert einfach zu lang. Ich kann nicht verstehen, daß ein Paket in der Größe und mit dem Gewicht länger als eine Woche brauchen soll. Da ist ganz bestimmt Luft nach oben.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicer Dicer Chef Professional und Nicer Dicer Exklusive
Zusage der Lieferung in 10 Tagen,hat nicht der Realität entsprochen. Abwicklung des Widerrufs und der Rückzahlung des Geldes war zufriedenstellend.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.