Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
Genius Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Genius Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Genius Online Shop

31.08.2022
Normalerweise kommt die bestellung schnell . Aber leider warte ich schon 2 Monate auf ein Fußmasseagegerärt. Habe 2mal schon angerufen, vertrösten mich immer.es kommt noch .Wäre schön wenn die Firma von sich aus die Leute anruft und bescheid geben würden.

28.01.2022
Bestellung ist vom 14.01.22. Bezahlt wurde am gleichen Tag. Ware ist bis heute nicht bei mir. Eine Info über den Status der Bestellung konnte ich als Gastbesteller nicht abrufen. Ist wohl für Gastbesteller bei Genius nicht vorgesehen. Erst auf schriftliche Nachfrage beim Kundenservice kam von Genius eine mehr oder weniger automatisierte Antwort, dass es wegen Corona Lieferprobleme/ Produktionsprobleme gibt und ggf. noch einige Wochen dauern kann. Solche Infos erwarte ich von seriösen Unternehmen nicht erst auf Nachfrage zumal die Zahlung schon geleistet wurde. Ständige Werbeangebote kann man ja auch regelmäßig per Email versenden.

Bewertungen für Genius Online Shop

02.09.2022
Die sofortige Rückmeldung und perfekte Bearbeitung - ich hatte eine Lieferung die durch den Lieferanten CLS zu bruch ging. Diese hatten mir den Karton mit ihrer Banderole zugeklebt und trotzalledem geliefert. Habe das Paket zurückgeschickt und sofort hat sich Genius gemeldet, Rückerstattung In ungewöhnlich kurzem Zeitabstand erhalten. - Zudem übrigens sehr freundlich 😉👍
03.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Die Anlieferung mit DPA war eine wahre Katastrophe. Dreimal angekündigt, mit der Mitteilung es wäre Niemand erreicht worden, dann eine Mitteilung das Paket könne an einer Poststation abgeholt werden. Mit freundlichen Grüßen C.Schäfer
05.09.2022
Es ist alles übersichtlich bei der Bestellung und die Sachen sind schnell geliefert worden. Der Invictus One ist super für schnelle Reinigung zwischendurch. Insgesamt kann man bei guten Angeboten bei Genius viel Geld sparen.
12.09.2022
Die Pfannen haben eine sehr gute Hitzeverteilung und braten mit kleinerer Stufe als unsere vorherigen Pfannen. Somit sparen sie auch noch Energie.Wir sind sehr zufrieden!
07.09.2022
Die Lieferung hatte etwas länger gedauert , aber trotzdem angekommen, Ware in Ordnung , Kundenservice sehr gut , das checkout war auch sehr gut.. Danke gerne wieder....
Genius war wie immer perfekt, auch die Gutschrift für den von mir falsch bestellten und zurückgesandten Artikel wurde umgehend getätigt. Danke Genius!
04.09.2022
Die Produkte sind gut, sonst würde ich es auch garnicht kaufen. Ich bin mit den Produkte und Service zu Frieden , man kann Euch weiter empfehlen.
08.09.2022
Super, dass die Lieferung schneller erfolgt als angekündigt. Auch die Rücksendung mit der Gutschrift lief ohne Probleme ab.
14.09.2022
Die Ware war - wie mit Lieferfristen angekündigt - prünktlich da. Qualität und Lieferung auf Rechnung ist top!
17.09.2022
Es war wie immer einfach zu bestellen. Man wurde über den Stand der Lieferung informiert. Alles super
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Verpackung unbeschadet gewesen und die Bestellung ebenfalls.
sehr gut ,die Scheibe von Scheibenschneiden könnt eine mehr sein aber eine die dünner schneiden
10.09.2022
Netter Kontakt, den Umständen entsprechend schnelle Lieferung, gelieferter Artikel sehr gut.
15.09.2022
Mehrmals bestellt bei Genius, immer zufrieden mit schnelle Lieferung, Preise und Qualität
Das der Überzug genau das ist, was er in der Werbung verspricht. Der Versand war zügig.
14.09.2022
Die Qualität der Töpfe mit Siebeinsatz ist sehr gut und die handhabung super praktisch.
08.09.2022
Sehr gute Informationen wann die Ware versendet und geliefert wird. Sehr gut verpackt
13.09.2022
von U. H.
Wie erwartet gute Verarbeitung, liefert problemlos, Preis und Leistung stimmen.
03.09.2022
1. Bestellung Probleme gehabt. Nun wieder bestellt alles sehr schnell und gut. .
11.09.2022
Warum habe ich wohl nach einigen Jahren Nutzung den nächste Genius bestellt???