somnora.de- Logo - Bewertungen

somnora.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.08.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
somnora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei somnora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.08.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für somnora.de

21.01.2022
Habe die Zahnschiene ohne Probleme anpassen können. Das Schnarchen ist jetzt nur noch minimal. Ich fand es gut dass bei der Lieferung neue Verbinder dabei waren die vielen Dank dünner sind als die Schraubverbindung

08.09.2022
Das Bestellen war sehr schwierig da Sie nur Paypal Zahlungen akzeptierten. Meine CH Mastercard Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, ebenso meine Mailadresse Bluewin.ch. So musste ich ein Paypal Konto eröffnen , was probleme gab. und musste meine .Gmal Adresse verwenden. Wenn Sie in die Schweiz liefern wollen sollten sie auch unsere Kreditkarten akzeptieren. Verbrauchte 2 Stunden um die Bestellung abzuschliessen.

Bewertungen für somnora.de

20.09.2022
08.09.2022
07.08.2022
Gute Ware Guter Service
01.09.2022
29.08.2022
13.07.2022
Schnelle Lieferung, Gute Verpackung, gute Qualität der Produkte.
01.08.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
16.07.2022
Alles wie bestellt, danke.
02.08.2022
von GM W.
25.07.2022
23.07.2022
18.07.2022
20.07.2022
das Klettverschlußband sollte unbedingt länger sein - damit man selber mehr Spielraum zum Regulieren bekommt !
29.06.2022
Top Produkt, hilft mir sehr das ich nicht mehr auf dem Rücken schlafe und dadurch weniger schnarche
30.06.2022
Es gab vom Bestellen bis zu Auslieferung keine Probleme.
15.04.2022
21.01.2022
20.10.2021
Mein Bestellung ist super schnell geliefert, der Nasenspreizer rutscht nachts immer raus , sonst ist okay
01.03.2022
16.02.2022
Material wird sehr weich, die Gefahr die Schiene zu "verbeißen" ist groß.