drinkology.de- Logo - Bewertungen

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2010
drinkology.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Wir haben bereits mehrfach unseren thailändischen Whisky bei Drinkology bestellt. Immer sicher im Karton in einzelnen Kartonagenfächer verpackt. So macht einkaufen Spaß.😄 Auch in Corona u. Kriegszeiten konstante Preise, schnelle Lieferung . Es müsste viel mehr solche Online Unternehmen geben. Vielen Dank dafür.

Bestellt wurde eine Whisky-Flasche "7 Crowns", geliefert die deutlich günstigere "100 Pipers". Bin gespannt, wie reagiert wird.

Bewertungen für drinkology.de

06.06.2023

Sehr guter Spirituosen Lieferant

Sehr gute Abwicklung der Lieferung und des Kaufes. Ware Perfekt und schnelle Zustellung. Ich kann euch nur empfehlen und Danke sagen 👍 Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie
PJ
Petrus J.
Leipzig
12.06.2023
Habe diesmal erst eine Woche nach meiner Zahlungsüberweisung mein bestellte Genever bekommen. Konnte dadurch mein bester Freund nicht mit einer Flasche Zuidam überraschen. Schade !!
13.10.2023
Online Shop gut, alles gut gefunden, schnelle Rückmeldung per E-Mail Die Informationen des Lieferdienst,in diesem Fall DHL, bieten erheblichen Spielraum für Verbesserungen
09.12.2023
Die Bestellung kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Das war bisher bei jeder Bestellung so. Auch in Zukunft werde ich hier wieder bestellen.
27.07.2023
Vielfältig und schnell. Mit macht es Spaß, immer mal bei Dinkology zu stöbern, bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden.
Sehr gute Auswahl. Schnell Lieferung mit Aktualisierungen über den status meines Bestellung. Alles gut verpackt.
Günstige Preise für französischen Pastis, keine Versandkosten und damit unschlagbar ggü. Kauf in Frankreich
BH
bernhard h.
Aschaffenburg
31.08.2023

lieferant für mascaró! - spitze!

ich bin sehr froh einen lieferanten für die wunderbaren spirituosen von mascaró gefunden zu haben.
14.10.2023

Alles gut. Ein Gutschein, den ich vergessen hatte anzuwenden, wurde noch hinzugefügt.
11.07.2023
Aussergewöhnliche Warenauswahl. Tolle Preisgestaltung, sehr schnelle Lieferung.
17.12.2023
Der Einkauf sowie die Lieferung liefen ohne weitere Probleme. Gerne wieder.
23.11.2023
Günstige Preise und Lieferung war super schnell! Bin sehr zufrieden danke
wie in der ersten bestellung schnelle lieferung und toller kundenservice
Schnelle Lieferung, guter Kundendienst, alles korrekt abgelaufen.,danke.
16.06.2023
Schnelle Lieferung, laufend Info über Status. Artikel wie beschrieben
SL
08.05.2023

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Die Gläser wie abgebildet, sicher eingepackt und schneller Versand!
01.06.2023

schnelle Lieferung

schnelle, unkomplizierte Zustellung, bin zufrieden, gerne wieder.
13.06.2023
tolles angebot, schnell, gute preise, passende Verpackung
22.11.2023
Sehr gute Auswahl, super Preise und schnelle Lieferung