luminalpark.de- Logo - Bewertungen

luminalpark.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 01.02.2023
luminalpark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei luminalpark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für luminalpark.de

13.01.2023

Die Ware von Luminalpark macht einen wertigen Eindruck. Man bezahlt allerdings einen ziemlich hohen Preis dafür. Der Service ist ok, die Belieferung dauert etwas lange. Relativ kompliziert und aufwändig wird es wenn man Waren zurücksenden möchte. Alles in allem kann ich vier Sterne vergeben, da Luminalpark interessante und wertige Artikel vertreibt.

23.04.2022
Geldrückerstattung bei Kaufrücktritt von defekter Ware wird über den gesetzlichen Rahmen hinaus gezögert. Nicht empfehlenswert.

Bewertungen für luminalpark.de

14.01.2023

Ein 6 Volt Netzteil für LED-draussen haben nicht viele Anbieter. Funktioniert tadellos und alles gut. Ist für die LED Kette, die aus der Gießkanne nach unten leuchtet....

13.01.2023

Gut verpackt, Versand hat etwas lang gedauert!!
10.01.2023

Was soll ich bewerten wenn ich die Ware immer noch nicht bekommen habe
30.12.2022
21.12.2022
20.12.2022
Hat alles gut funktioniert, Ware gut verpackt und wie beschrieben.
19.12.2022
16.12.2022
04.12.2022
Die Sendung ist noch nicht angekommen
03.12.2022

Eine vom vier bestellten Kerzen ist kaputt. Fehlt Rückschein im Paket
01.12.2022
27.11.2022

Alles ok
20.11.2022

Hat alles gut geklappt. Lieferzeit ist etwas länger. Rückfragen wurden schnell beantwortet.
18.11.2022
16.11.2022
07.11.2022
Schnelle Lieferung
28.09.2022
Es gab Verwirrung mit der Anlieferung durch die Spedition GEL. Die Ware sollte angeblich angeliefert sein. Sie wurde daraufhin gesucht. Auch von uns bei Nachbarn etc. Dann stand aber plötzlich GEL eine Woche später mit der Ware vor der Tür...Etwas unglücklich gelaufen, daher einen Stern Abzug. Die Ware ist allerdings sehr schön.
22.07.2022

Die Bestellung wurde sehr schnell verarbeitet und die Lieferung kam ohne Beschädigung schnell an. Lichterkette funktioniert einwandfrei. Zur Lebensdauer kann ich noch nichts sagen da erst gekauft. Eins noch : Währe schön wenn eine Watt-Angabe oder eine Leistungsangabe dabei stehen würde.
15.05.2022

Gute Ware, leider zu hohe Versandkosten und keine schnelle Lieferung