Party Deko World- Logo - Bewertungen

Party Deko World

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2017
Party Deko World erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
Grosse Auswahl an wirklich tollen Produkten. Man findet alles was das Herz begehrt,egal ob zum Geburtstag und vielen anderen Anlässen. Meine Bestellungen waren bei mir immer schon am Folgetag oder einen Tag später schon da , was persönlich sehr schnell finde. Was soll ich sagen ich lieb Party Deko world einfach.

10.06.2023
Schneller Bestellungen abarbeiten. Bestellung kam erst nach 7 Tagen- wo ich die Sachen nicht mehr gebraucht habe. Und musste irgendwo anders einkaufen mussen. Schade .

Bewertungen für Party Deko World

HS
heiko s.
magdeburg
30€ für 'ne Aluschale ist etwas viel...
Antwort von Party Deko World
Guten Tag Herr Staege, wir haben leider nur hochwertige Backformen und die haben ihren Preis. Sie werden sehen das sich diese Backform lohnt. LG
Antwort von Party Deko World
10.06.2023
Guten Tag, Bestellungen verlassen unser Lager bis 14 Uhr am selben von Montag bis Freitag. Wie sie anhand ihrer Sendungsverfolgung entnehmen können ist ihr Paket von uns sofort an sie rausgegangen und DHL hat das Paket rechtzeitig zugestellt. LG