Hollandsail.de/mitsegeln- Logo - Bewertungen

Hollandsail.de/mitsegeln

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2016
Hollandsail.de/mitsegeln erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Hollandsail.de/mitsegeln

Ich bin Ostern/2023 mit der Waterwolf mit gesegelt. Ostern mit Brötchen in Osterhasenform, liebevoll gedeckten Frühstückstisch.... ich bin aber auch jemand, die gerne mit an Bord aktiv ist und wurde super miteinbezogen ins Segel setzen .... es hat viel Spaß gemacht dabei zu sein. Nicht zuletzt, haben mich gerade auch die niederländischen Mitsegler super ins Team integriert.
Bis jetzt habe ich ja nur gebucht, aber wir waren vo ein paar Jahren schon einmal mitsegeln und das war einfach klasse.
Meine 5 Sterne betreffen momentan nur den Erstkontakt zur Buchung der Reise. Dieser war sehr professionell und überaus freundlich und sympathisch.
21.11.2023
Super schneller und netter Service
03.10.2023
Einfach ein super Service!
08.10.2023
war alles prima