kennzeichen-fabrik.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-fabrik.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2016
kennzeichen-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Das Kennzeichen befindet sich in einem super Zustand und entspricht den Erwartungen. Die Lieferung war sehr schnell unkompliziert. Eine zweite Bestellung, bei der ich versehentlich eine falsche Nummer bestellt habe, wurde auf meine Anfrage hin sofort storniert und das Geld via Paypal noch vor der Produktion des Schildes erstattet. Das ist ein super Service!

Habe die Schilder erst am Übernächsten Tag bekommen, nicht wie beschrieben am nächsten Tag.War zwar in diesem Fall kein Problem,wenn ich aber einen Termin beim Straßenverkehrsamt am nächsten Tag gemacht hätte wäre es schon ein Problem gewesen.

Bewertungen für kennzeichen-fabrik.de

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
HI
Halit I.
Rastatt
Schnelle Lieferung. Verpackung top.
Höhe Qualität, schnelle Lieferung
24.05.2023

Gute Qualität für Motorradschilder

29.08.2023

Zuverlässiger Online Shop

Ich habe 2020 das erste mal bei kennzeichen-fabrik.de bestellt und wurde sofort überzeugt. Heute bestellt, morgen da. Das Versprechen, dass die Ware vor 16 Uhr versendet wird, wurde jedes mal ausnahmslos eingehalten. Ein super shop, mit super Preisen. Egal ob Motorrad, Auto oder Parkplatzschilder, hier ist man richtig!
22.08.2023

Absolut empfehlenswert!

Sehr gute Auswahl, verschiedene Größen und Formen von Kennzeichen. Alle super erklärt für welchen Zweck diese dienen und wie sie zulassungsfähig sind. Super Preis und tolle Qualität. Unkomplizierte Bestellung und wahnsinnig schneller Versand bei völlig normalen Versandkosten. Am nächsten Tag waren die Schilder da.
01.05.2023
Hatte ein Problem, da wahrscheinlich versehentlich eine Falsche Nr geliefert wurde. Nach einer Kurzen Mail hatte ich schon am nächsten Tag ein neues Kennzeichen, diesmal mit der richtigen Nr. Top Verkäufer, guter Preis, sehr guter Service, immer gerne wieder
28.09.2023
Dank des Expertenmodus kann ich hier mein perfektes Kennzeichen erstellen. welches mir dann in top Qualität zugesandt wird. Einfach perfekt
PB
Peter B.
Gleichen
07.09.2023

Einfach nur super!

Von A-Z (Auftrag - Zusendung) durchgehend 5 Sterne. Absolut empfehlenswert, super Qualität, guter Preis trotz Porto. Jederzeit gern wieder!
06.04.2023
Alles bestens und sehr schnelle Lieferung..Sehr günstiger und lukrativer Händler,kaufe seit Jahren bei der Kennzeichenfabrik