kennzeichen-fabrik.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-fabrik.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.3.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
kennzeichen-fabrik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichen-fabrik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.3.2016
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für kennzeichen-fabrik.de

Das bestellte Motorradkennzeichen im Format 200 * 200 mm war von einer überzeugenden Qualität und die Lieferung ging extrem schnell vonstatten. Wesentlich günstiger und zuverlässiger als die Kennzeichendrucker an der Zulassungsstelle. Immer wieder gerne

versprochene Lieferzeiten passen nicht, von wegen 1-2 Tage, würde evtl funktionieren wenn die Schilder gleich produziert würden, komischerweise hats nach der Schilderproduktion gepasst. Strengt Euch an dann könnte es besser werden, bei mir kamen die Schilder nach 4 Tagen eine halbe Stunde vor Termin beim LRA.

Bewertungen für kennzeichen-fabrik.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen