kennzeichen-fabrik.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-fabrik.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2016
kennzeichen-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Das Kennzeichen befindet sich in einem super Zustand und entspricht den Erwartungen. Die Lieferung war sehr schnell unkompliziert. Eine zweite Bestellung, bei der ich versehentlich eine falsche Nummer bestellt habe, wurde auf meine Anfrage hin sofort storniert und das Geld via Paypal noch vor der Produktion des Schildes erstattet. Das ist ein super Service!

Habe die Schilder erst am Übernächsten Tag bekommen, nicht wie beschrieben am nächsten Tag.War zwar in diesem Fall kein Problem,wenn ich aber einen Termin beim Straßenverkehrsamt am nächsten Tag gemacht hätte wäre es schon ein Problem gewesen.

Bewertungen für kennzeichen-fabrik.de

28.09.2023
Dank des Expertenmodus kann ich hier mein perfektes Kennzeichen erstellen. welches mir dann in top Qualität zugesandt wird. Einfach perfekt
PB
Peter B.
Gleichen
07.09.2023

Einfach nur super!

Von A-Z (Auftrag - Zusendung) durchgehend 5 Sterne. Absolut empfehlenswert, super Qualität, guter Preis trotz Porto. Jederzeit gern wieder!
06.04.2023
Alles bestens und sehr schnelle Lieferung..Sehr günstiger und lukrativer Händler,kaufe seit Jahren bei der Kennzeichenfabrik
03.06.2023
Qualität wie erwartet. Hervorragender Kundenservice plus Mail Kontakt mit Infos. Blitzversand. Kann ich zu 120% empfehlen
18.11.2023
Hab meine Kennzeichen zum zweiten mal bestellt. Bin von der schnellen Lieferung und der Qualität begeistert.
26.05.2023
Die beste Kennzeichen Fabrik in der Nähe von Stuttgart..Schnell, zuverlässig, und preiswert.ALLES TOP
22.05.2023
Schnelle Bearbeitung und fixe Lieferung zu absolut guten Preisen. Immer wieder gerne dort bestellt.
29.05.2023
Schneller, preiswerter und unkomplizierter Onlineshop konnte mein Kennzeichen 1Tag später abholen.
31.10.2023

Alles so wie es sein soll

Schilder wurden schnell hergestellt und geliefert. Was möchte man mehr. Gerne jederzeit wieder!
08.09.2023
Beste Qualität, super schnelle Lieferung und das beste Onlinebestellsystem für kurze Schilder
11.05.2023
Super schnelle Lieferung in top Qualität zum super Preis. Jederzeit gerne wieder
17.08.2023
Super schnelle und einfache Bestellung und Lieferung. Immer wieder zu empfehlen.
29.09.2023
Ware wie beschrieben und schnell erhalten, sichere Verpackung, gerne wieder.
29.06.2023
Schnelle Lieferung mit Wundchzustellet und top Qualität zu einem klasse Preis
23.07.2023
Pünktliche Lieferung und die Qualität der Schilder ist super und Preiswert.
01.11.2023
Alles bestens. Ware war superschnell geliefert und Qualität ist auch gut.
30.08.2023
Die Schilder sind ohne Mängel sehr schnell angekommen! Bin sehr zufrieden!
RG
Robert G.
Altenberge
13.07.2023
Super schnell und sehr professionell. Das richtig gut funktioniert.
09.09.2023
Sehr einfache Konfigurierung, Preis/Leistung top und Blitzversand
AH
Axel H.
Wusterhausen
24.11.2023
Schnelle Lieferung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.