kennzeichen-fabrik.de- Logo - Bewertungen

kennzeichen-fabrik.de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.168 Bewertungen insgesamt

29.08.2023
Ich habe 2020 das erste mal bei kennzeichen-fabrik.de bestellt und wurde sofort überzeugt. Heute bestellt, morgen da. Das Versprechen, dass die Ware vor 16 Uhr versendet wird, wurde jedes mal ausnahmslos eingehalten. Ein super shop, mit super Preisen. Egal ob Motorrad, Auto oder Parkplatzschilder, hier ist man richtig!

08.04.2024
Verkäufer versendet nicht wie angegeben am selben Werktag. Auch am nächsten Werktag wurde lediglich ein DHL-Versandlabel erzeugt. Der tatsächliche Versand fand dann zwei Tage später statt. Kulanz beim Verkäufer Fehlanzeige. Besser bei der Konkurrenz kaufen, wenn es eilt.

Bewertungen für kennzeichen-fabrik.de

29.08.2023

Zuverlässiger Online Shop

22.08.2023

Absolut empfehlenswert!

Sehr gute Auswahl, verschiedene Größen und Formen von Kennzeichen. Alle super erklärt für welchen Zweck diese dienen und wie sie zulassungsfähig sind. Super Preis und tolle Qualität. Unkomplizierte Bestellung und wahnsinnig schneller Versand bei völlig normalen Versandkosten. Am nächsten Tag waren die Schilder da.
KS
Klaus S.
Filderstadt
14.02.2024

Schnell Bestellt & Perfekt Geliefert

Schneller & einfacher Bestellprozess - Lieferung innerhalb 24 Stunden machbar- perfekte Schutzverpackung für den Paketversand - Danke für den Service - bei Bedarf bestelle ich wieder bei Euch ;-)
28.09.2023
Dank des Expertenmodus kann ich hier mein perfektes Kennzeichen erstellen. welches mir dann in top Qualität zugesandt wird. Einfach perfekt
PB
Peter B.
Gleichen
07.09.2023

Einfach nur super!

Von A-Z (Auftrag - Zusendung) durchgehend 5 Sterne. Absolut empfehlenswert, super Qualität, guter Preis trotz Porto. Jederzeit gern wieder!
23.12.2023
Alles super, wie immer :). Ich habe schon oft bei der Kennzeichenfabrik bestellt und wird nie enttäuscht. Viele Grüße nach Gerlingen
TT
TU T.
Daaden
13.02.2024
Erneut bestellt, einfach nur gut die Firma, schnell (nächster Tag) , Kommunikation per Mail sofort, saubere Arbeit