europack24.de- Logo - Bewertungen

europack24.de
Bewertungen:

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
europack24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Europack 24 ist sehr um seine Kundschaft bemüht. Sehr guter Service und schnelle Lieferung der Ware. Sind Fragen offen werden diese recht schnell geklärt durch die guten Kontaktmöglichkeiten. Von meiner Seite gerne wieder...
RG
Ralf G.
Tuttlingen

Relevanteste negative Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Für eine Schachtel 20x20x100cm 19,99 ist wohl Wucher !
WE
Wolfgang E.
Wiesbaden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für europack24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
WE
Wolfgang E.
Wiesbaden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Für eine Schachtel 20x20x100cm 19,99 ist wohl Wucher !
Bewertung melden
Antwort von europack24.de
05.02.2024
Sie haben bei uns als Webshopkunde bestellt. Dort sind die Preise der jeweiligen Artikel übersichtlich und nachvollziehbar mit Staffelpreisen für unsere Kunden hinterlegt. Durch Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" wird die gewünschte Menge unverbindlich in den Warenkorb gelegt. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie vor Absenden Ihrer Bestellung jederzeit korrigieren sowie die Produkte durch Anklicken des „Löschen"-Symbols am rechten Bildschirmrand aus dem Warenkorb entfernen. Sie haben als Erstkunde bestellt. Nachdem Sie den Gesamtbetrag im Warenkorb zur Kenntnis genommen haben, haben Sie sich dann mit Ihren persönlichen Daten registriert. Im Anschluss haben Sie die Bezahlmethode „Paypal“ gewählt, und damit nochmals den Rechnungsbetrag gesehen. Nach Abschluss der Bestellung steht es jedem Kunden frei, diese nachträglich zu stornieren. Diese Möglichkeit haben Sie nicht wahrgenommen. Daher können wir die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Europack24-Serviceteam