reformastockholm.deBewertungen

: 102Gut

zertifiziert seit: 25.11.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
reformastockholm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reformastockholm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.11.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für reformastockholm.de

11.04.2022
Ich hatte die schönen Ratanstühle in der Zeitung " Landgang " gesehen im Rahmen einer Wohnreportage und bekam von der Autorin des Artikels den Kontakt. Auf meine Antwort bekam ich schnell eine freundliche Antwort. Heute nun sind die " Prachtstücke " angekommen und sehen noch schöner aus als wir es uns vorgestellt hatten. Außerdem sitzt man superbequem darauf . Vielen Dank und liebe Grüße

16.02.2022
Leider ist der Tisch immernoch nicht versendet worden, geschweige denn bei mir angekommen. Ich habe mich vor Wochen bei der Firma gemeldet um nach dem Stand der Dinge zu fragen und bis heute keine Antwort bekommen. Nun habe ich Sorge, dass ich den Tisch nie erhalten werde und trotzdem das Geld gezahlt habe.

Bewertungen für reformastockholm.de

Der Glastisch war sehr gut verpackt, der versand war schnell und problemlos.
31.08.2022
Die Stühle sind sehr hochwertig und die Lieferung verlief reibungslos.
07.09.2022
Ich habe die Sendung noch immer nicht erhalten!
03.08.2022
Toller Beistelltisch gekauft und dieser wurde schnell geliefert. Tolle Qualität und super Verpackung. Gerne wieder.
03.08.2022
Sehr einfache Bestellabwicklung und eine sehr schnelle Lieferung.
13.08.2022
Alles super! Top Qualität und schnelle Lieferung
16.08.2022
09.08.2022
31.07.2022
30.07.2022
18.08.2022
Der bestellte Esstisch war beschädigt. Die Kontaktaufnahme zu Reforma empfand ich als ziemlich umständlich. Zudem dauert es lange, bis sich der Kundenservice zurück meldet.
23.07.2022
Der Liefertermin wurde nicht abgesprochen. Einen ganzen Tag von 10-17h frei zu halten ist für die meisten Menschen die arbeiten wohl nur schwer möglich. Glücklicherweise war der Lieferant sehr freundlich und zuvorkommend. Bei dem Sofa waren die Bohrlöcher nicht gut gemacht. Mehrere Schrauben zum befestigen der Seitenlehnen gingen nicht gut bzw. gar nicht rein.
17.07.2022
Alles bestens!
21.07.2022
Da leider kein c/ o auf das Paket gedruckt wurde, ist es nicht angekommen und zurück geschickt worden.. Sehr schade
05.07.2022
13.06.2022
Sehr schönes Design. Zwar Made in China, aber genau das was wir gesucht haben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
01.06.2022
Es war ein reibungslose Bestellung und Lieferung.
13.06.2022
14.06.2022
⭐️⭐️⭐️
16.10.2021
Der Preis hat gestimmt Leider konnte die Ware erst 8 Wochen nach dem ursprünglich zugesichertem Liefertermin zugestellt werden.