onedaymore.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.9.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
onedaymore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedaymore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.9.2019
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für onedaymore.de

Wir hatten die ersten Müslis von OneDayMore bei einem Lidl in Polen gekauft. Ich würde meine Familie und mich als echte Müsli-Fans und -Kenner bezeichnen. Und ich muss sagen, dass uns das Müsli total überzeugt hatte. Oftmals sieht das Müsli ja nur auf dem Bild der Verpackung verlockend aus und enttäuscht dann nach dem Öffnen bei Geschmack und Inhalt. Aber hier kann ich wirklich sagen, dass das Bild auf der Verpackung nicht zu viel verspricht. Super finde ich die Online-Bestellmöglichkeit sowie die super schnelle Lieferung kurz nach Bestellung! Ich hoffe, dass OneDayMore noch lange so weiter macht und die Qualität weiterhin sehr hoch hält!

Hallo die Lieferung war flott und es gab gratis Müsli proben mit dazu ,vielen Dank. Leider treffen die müsli Sorten nicht unseren Geschmack. Ihr hattet so ein leckeres Schoko Müsli was ich immer bei Lidl gekauft hatte. Leider gibt es das nicht mehr . Das Schoko Müsli war unser Favorit von euch ,echt schade. Unsere Kinder haben es sehr geliebt. Mit den Bestellten Sorten sind wir nicht so glücklich aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich . Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für onedaymore.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen