fand es ein wenig merkwürdig, dass ich keine kaufbestätigung per Email bekam und auch sonst keine Kommunikation durch den Shop, zum bsp. Versandbestätigung. in der dhl app wurden dann plötzlich 2 Pakete obskuren Absenders gezeigt und nur eines bewegte sich. plötzlich kamen aber beide an, beim größeren ohne die eigentlich gebuchte Umleitung, keine Ahnung, ob das der versandart oder dhl geschuldet war. Hatte übrigens als Gast bestellt. Ware kam sehr gut verpackt an.
Gesendeter Artikel hat leider nicht mit der Beschreibung vom Shop überein gestimmt. Andere Zutaten wie beschrieben. Laut Kundenservice wurden die Produkte neu umgestellt und im Shop nicht aktualisiert. Sehr ärgerlich.
Gesendeter Artikel hat leider nicht mit der Beschreibung vom Shop überein gestimmt. Andere Zutaten wie beschrieben. Laut Kundenservice wurden die Produkte neu umgestellt und im Shop nicht aktualisiert. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Müsli ist wirklich lecker und Preis/Leistung ist auch gut. Nur habe ich jetzt das zweite Mal ein demoliertes Paket erhalten. Schlecht verpackt,so dass das Paket den Transport nicht übersteht. Schade😔
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
War Clubmitglied jetzt ist mein Zugang nicht mehr möglich. Bei Anfrage Passwort vergessen kommt nie eine Mail zurück, wie man das Passwort zurück setzen kann.
Produkte sind super lecker
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam eine Packung beschädigt an
leider kam eine Packung beschädigt an, der ganze Inhalt war im Karton verteilt. Ich habe Kontakt zum KUndenservice aufgenommen und um Neuversand gebeten, warte noch auf Antwort ...
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Die Ware war nicht sicher genug verpackt. Einige Dosen haben sich geöffnet und der gesamte Inhalt im Paket verteilt. Der Kundenservice reagiert nicht auf die Reklamation.
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte klasse.
Aber mein Zugriff zum Club ist nicht mehr zugänglich und es meldet sich auch keiner zurück. Ärgerlich
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.