onedaymore.de

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2019
onedaymore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
fand es ein wenig merkwürdig, dass ich keine kaufbestätigung per Email bekam und auch sonst keine Kommunikation durch den Shop, zum bsp. Versandbestätigung. in der dhl app wurden dann plötzlich 2 Pakete obskuren Absenders gezeigt und nur eines bewegte sich. plötzlich kamen aber beide an, beim größeren ohne die eigentlich gebuchte Umleitung, keine Ahnung, ob das der versandart oder dhl geschuldet war. Hatte übrigens als Gast bestellt. Ware kam sehr gut verpackt an.

Gesendeter Artikel hat leider nicht mit der Beschreibung vom Shop überein gestimmt. Andere Zutaten wie beschrieben. Laut Kundenservice wurden die Produkte neu umgestellt und im Shop nicht aktualisiert. Sehr ärgerlich.

Bewertungen für onedaymore.de

Bob M.
Niedernhausen
03.03.2024
04.02.2024
Sehr geile Produkte, immer schnell und zuverlässig geliefert. Kann es kaum erwarten all die anderen Geschmacksrichtungen durchzuprobieren. Hoffe das sich Onedaymore treu bleibt und weiterhin exzellente Qualität zum fairen Preis vertreibt :). Beste Grüße
AN
15.02.2024
Erstmals bestellt, positiv überrascht. Schnelle Lieferung, super Verpackung, Ware einwandfrei. Geschmack ist sicher individuell zu beurteilen, deshalb hier keine Bewertung dazu. Ich war sehr zufrieden.
17.02.2024
Super Müsli,aber 2Sorten hatten nur 2Monate Haltbarkeitsdaten. Da wir viel Müsli essen,ist das kein Problem. Trotzdem könnte man darauf achten
MH
Meike H.
Uelzen

Sehr zufrieden

Sehr sehr schnelle Lieferung der Produkte, alles in einem einwandfreiem Zustand und wie immer sehr lecker. Ich bestelle immer wieder gerne
18.02.2024
Gutes Müsli, kaufe nun immer dort mein Müsli, viel Auswahl, schnelle Lieferung 📦 passt alles
M B.
Hildburghausen