GOODWHEEL- Logo - Bewertungen

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2009
GOODWHEEL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Fazit nach 5 Einkäufen in den letzten Jahren: Immer sehr schnelle Lieferung, immer junge DOT-Nummern, gute Kommunikation.

Bestellung wurde sehr spät geliefert, nicht wie versprochen in 3 Werktagen. Kommunikation ist mit 0 Sternen zu bewerten. Weder eine vernünftige Ankündigung, daß die Lieferung sich verspätet noch eine Ankündigung wann diese kommt. Nach Anfrage meinerseits, wann die Reifen geliefert werden, kam eine Mail mit einem Link. Es ist ein Link in einer Standard-Mail frei nach dem Motto: " Kümmere dich selbst, dann weisst du Bescheid." Dann Heute oh Wunder, morgens um 7.30 Uhr war auf dem Link zu lesen sind im Verteilzentrum. Heute Abend lagen sie vor der Wohnungstür. Man merkt Service wird groß geschrieben, aber wirklich nur geschrieben. Die Reifen sind jedoch neu und auf den 1. Blick in Ordnung.

Bewertungen für GOODWHEEL

AN
Nach Telefonat auf Nachfrage ob die Reifen lieferbar wären wurden die Reifen bestellt, 2 Tage später wurde die Bestellung storniert da Reifen angeblich nicht lieferbar wären, musste mir daraufhin andere Reifen kaufen bei einem anderen Händler, habe dadurch den Werkstatt Termin stornieren müssen und teure Reifen kaufen müssen. In Zukunft werde ich bei goodwheel nichts mehr bestellen weil Absprachen nicht eingehalten werden
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
17.02.2024
HÄNDE WEG DAVON!!! Ich hatte am 06.02.2024 die Annahme von der Lieferung verweigert, wie mir von der Firma selbst empfohlen wurde, als sie die Bestellung nicht stornieren konnten... bis jetzt habe ich KEINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN!!! Sollte es bis 25.02.2024 nicht der Fall sein, fühle ich mich gezwungen, gegen Fa Goodwheel rechtliche Schritte vorzunehmen!!! Außerdem ist es echt merkwürdig, dass Fa Goodwheel mal von ihrer eigener Email antwortet und mal von der Email von anderer Firma (s.Anlage)
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihren Fall intern prüfen. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
28.01.2024
Ihre Pakete kommen nicht an weil Sie es über scheiß Gls versenden uns Gls arbeitet nicht ordentlich zum wiederholten male Pakete im anderen Ort abgegeben.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf die Dienstleistungen von Versandunternehmen angewiesen sind, laut Sendungsverfolgung konnte der Lieferdienst Sie nicht antreffen, weswegen Ihre Bestellung im Paketshop abgegeben worden ist. Wir haben Ihre Rückmeldung weitergeleitet und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team

Große Entäuschung!

Eine große Enttäuschung. Ich habe 2 Monate lang versucht, meine Bestellung zurückzugeben. Meistens wurden meine E-Mails nicht beantwortet, aber wenn ich sie erhielt, erhielt ich 4-5 Tage später erst eine Antwort. Dieser Vorgang dauerte etwa 6-8 Wochen. Ich warte schon seit mehr als 2 Wochen darauf, zu erfahren, ob sie die von mir zurückgegebenen Räder überhaupt erhalten haben. Bis heute noch keine Bestätigung erhalten. Keine Telefonnummer gehabt, bis Sie mich mal angerufen haben. Kontakt nur über E-Mail möglich. Naja schlechte Erfahrungen gemacht, keine Entschuldigung.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund eines saisonbedingt hohen Bestellaufkommens derzeit Verzögerungen in der Bearbeitung von Anfragen auftreten können. Jedoch können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir im stetigen Austausch mit Ihnen waren. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team

4 Bestellt 3 Geliefert, keine lösung in Sicht.

Ich habe 4 Felgen bestellt, eine Woche nach der Bestellung habe ich einen Anruf bekommen die Felgen sind wohl zur zentrale geliefert worden anstatt zu mir, sie würden aber umgehen weitergeschickt werden (soweit alles gut). Ich habe explizit per Mail (weil das der einzige Weg ist die Firma zu erreichen) nach den Sendungsdaten gefragt, ohne Reaktion, eine Woche später standen auf einmal 3 Felgen bei
Außer einer automatischen Auftragseingangsbestätigung ist keine Kommunikation zustande gekommen. Ich habe den Auftrag stoniert.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Nachdem wir Ihr Anliegen überprüft haben, haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung aufgrund fehlender Vorkasse Zahlung storniert wurde. Das haben wir Ihnen auch mitgeteilt. Wir haben schnellstmöglich auf Ihr Anliegen reagiert, um die Angelegenheit zu klären. Leider haben wir von Ihnen keine Antwort erhalten. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
Warte seid einigen Tagen auf Rückmeldung, da ich eine retoure angemeldet habe. Sehr unfreundlichen Kundenservice
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Service-Team wird sich umgehend um Ihre Angelegenheit kümmern. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
Lieferung Dauert viel zu lange 30.11 bestellt und erst am 11.12 erhalten !
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Aufgrund des saisonbedingt hohen Bestellaufkommens, kann es derzeit zu längeren Lieferzeiten bis maximal 5 - 8 Werktagen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Saisonbedingt kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Anhand des Links und der damit verbundenen Sendungsverfolgung können Sie Ihre Pakete verfolgen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung einsehen. Ihre Bestellung sollte noch am selben Tag bei Ihnen eingetroffen sein. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
PL
Pat L.
Metzingen

ACHTUNG BEI FEHLKAUF!!

Reifen + Felge gekauft, leider habe ich mich bei der Felge verschaut! Somit möchte ich diese gerne zurück schicken, lt. Internetseite bedarf dies erst eine Email. Somit Kontakt aufgenommen , aber 1. Email, keine Antwort. 2. Email kam nach 4 Tagen eine Antwort, dies würde 24,90€ 😱😳 kosten aber dafür abgeholt werden. Wieder Email geschrieben, dass ich das Paket auch auf meine Kosten direkt zurückschicken würde! Bisher keine Antwort!!
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Service-Team hat den Vorgang mit Ihnen abgeschlossen, und Ihr Rücksendeanliegen wurde bearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund eines saisonbedingt hohen Bestellaufkommens derzeit Verzögerungen in der Bearbeitung von Anfragen auftreten können. Unser Service-Team hat Ihnen mitgeteilt, dass die Abholung der Rücksendung mit Kosten von 24,90 € verbunden ist. Wir verstehen, dass dies möglicherweise als hoch empfunden wird. Wir bieten jedoch diese Option an, um Ihnen einen bequemen Rückversand zu ermöglichen. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
GB
Gerd B.
Unterschleißheim
11.04.2023

Versandvermerk für Montagebetrieb

Wenn man schon die tolle Möglichkeit hat, den Artikel an eine Lieferadresse des Montagebetriebs liefern zu lassen, sollte man auch die Möglichkeit haben für einen Kundenvermerk. Meine bestellten Reifen sind anonym an den Montagebetrieb geliefert worden. Wäre auf dem Lieferschein der "Kundenname, oder Auftragsnummer" vermerkt, hätte es weniger Unannehmlichkeiten gemacht.
12.04.2023
Sehr geehrter Herr Budau, üblicherweise ist unsere Rechnungsnummer auf den Lieferscheinen hinterlegt. Leider besteht aber auch die Möglichkeit, dass unsere Außenlager nur deren Bestell- oder Referenznummer auf den Lieferscheinen angeben. Wenn es bei Ihnen der Fall war, entschuldigen wir uns vielmals dafür. Damit dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftritt, bitten wir Sie beim Ausfüllen der Lieferadresse, Ihren Namen nach den Namen Ihres Montagebetriebs zu hinterlegen. Somit wird die Adresse Ihres Montagebetriebs inkl. Ihr Name an unser Außenlager übermittelt und auch auf den Lieferschein vermerkt. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Marie vom Goodwheel-Team
IK
Ingrid K.
Sondershausen
22.05.2023
Über zwei Jahre alte Reifen als neu Verkaufen ist halt nicht schön. An der Stelle wünsht man sich Angaben zum Alter der Reifen beovr man sie kauft und nicht erst wenn sie da sind. Egal ob beim Händler der sie montiert oder bei einem zu Hause.
23.05.2023
Sehr geehrter Herr Klein, mit der Bestellung haben Sie unseren AGB's zugestimmt, in denen hinterlegt ist, dass die meisten von uns angebotenen Reifen aus laufender Produktion stammen und sind somit i.d.R. nicht älter als 3 Jahre alt sind. In der Reifenindustrie dürfen Reifen als Neuware bis zu einem Alter von 5 Jahren verkauft werden, vorausgesetzt diese wurden fachgerecht gelagert. Bis zu einem Alter von 3 Jahren sogar noch als Fabrikneu! In der Regel ist ein Großteil unserer angebotenen Reifen wenige Wochen oder Monate alt. Ausgefallene Größen, welche nicht so häufig hergestellt werden, können auch etwas älter sein, worauf wir keinerlei Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen Sara vom Goodwheel-Team
25.04.2023
man sollte sich vor Versand die Reifen nochmals anschauen. seitlich an den Reifen sind Stücke von einem Flies zusehen und zwar an allen.
26.04.2023
Sehr geehrter Herr Schad, es tut uns sehr leid, dass die Reifen seitlich Stücke von einem Flies aufweisen. Da die Ware aus Außenlagern versendet wird, haben wir keine Möglichkeit die Ware vor Versand zu prüfen. Gerne können Sie uns Bilder der Reifen an info@goodwheel.de senden. Im Anschluss werden wir uns die Reifen anschauen und versuchen eine Lösung zu finden. Freundliche Grüße Nicole vom Goodwheel-Team
25.10.2023
Zwei Lieferungen von 4 Reifen dauer 1 Woche kann auch schneller gehen und zusammen ansonsten Ware ist gut
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, jedoch können wir die schlechte Bewertung Ihrerseits nicht ganz nachvollziehen, da wir unsere Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen eingehalten haben. Aufgrund logistischer Prozesse kann es vorkommen, dass Ihre Lieferung in Zwei Pakete aufgeteilt wird. Wir werden versuchen in Zukunft diese Informationen transparenter darzustellen. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
26.10.2023
Es findet keine kommikation mehr statt. Es kommen keine Infos.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, jedoch können wir die schlechte Bewertung Ihrerseits nicht nachvollziehen. Wir möchten Ihnen gerne behilflich sein und sind stets darum bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt bei uns zu melden, wenn Sie Hilfe benötigen. Ohne eine Kontaktaufnahme können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
18.05.2023

Ich habe keine Ware gekriegt

Ich habe keine Ware gekriegt, nur Entschuldigung
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Kazennov, aufgrund eines Datenfehlers mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Den Betrag haben Sie direkt erstattet bekommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße Marie vom Goodwheel-Team

Wiederruf unmölo

Wiederruf unmöglich
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unser Service-Team hat den Vorgang mit Ihnen abgeschlossen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, gerne können Sie uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei Ihrer nächsten Bestellung Ihre Erwartungen erfüllen können. Sie können sich jederzeit an unseren Service wenden, wir helfen gerne weiter. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
WB
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir prüfen Ihren Fall, um einen solchen Bestellablauf in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, gerne können Sie uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei Ihrer nächsten Bestellung Ihre Erwartungen erfüllen können. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team