Bestellung wurde sehr spät geliefert, nicht wie versprochen in 3 Werktagen. Kommunikation ist mit 0 Sternen zu bewerten. Weder eine vernünftige Ankündigung, daß die Lieferung sich verspätet noch eine Ankündigung wann diese kommt. Nach Anfrage meinerseits, wann die Reifen geliefert werden, kam eine Mail mit einem Link. Es ist ein Link in einer Standard-Mail frei nach dem Motto: " Kümmere dich selbst, dann weisst du Bescheid." Dann Heute oh Wunder, morgens um 7.30 Uhr war auf dem Link zu lesen sind im Verteilzentrum. Heute Abend lagen sie vor der Wohnungstür. Man merkt Service wird groß geschrieben, aber wirklich nur geschrieben.
Die Reifen sind jedoch neu und auf den 1. Blick in Ordnung.
Bestellung wurde sehr spät geliefert, nicht wie versprochen in 3 Werktagen. Kommunikation ist mit 0 Sternen zu bewerten. Weder eine vernünftige Ankündigung, daß die Lieferung sich verspätet noch eine Ankündigung wann diese kommt. Nach Anfrage meinerseits, wann die Reifen geliefert werden, kam eine Mail mit einem Link. Es ist ein Link in einer Standard-Mail frei nach dem Motto: " Kümmere dich selbst, dann weisst du Bescheid." Dann Heute oh Wunder, morgens um 7.30 Uhr war auf dem Link zu lesen sind im Verteilzentrum. Heute Abend lagen sie vor der Wohnungstür. Man merkt Service wird groß geschrieben, aber wirklich nur geschrieben.
Die Reifen sind jedoch neu und auf den 1. Blick in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde,
schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Saisonbedingt kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Anhand des Links und der damit verbundenen Sendungsverfolgung können Sie Ihre Pakete verfolgen und den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung einsehen. Ihre Bestellung sollte noch am selben Tag bei Ihnen eingetroffen sein. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Herzliche Grüße
Aurelia vom Goodwheel-Team
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
4 Bestellt 3 Geliefert, keine lösung in Sicht.
Ich habe 4 Felgen bestellt, eine Woche nach der Bestellung habe ich einen Anruf bekommen die Felgen sind wohl zur zentrale geliefert worden anstatt zu mir, sie würden aber umgehen weitergeschickt werden (soweit alles gut).
Ich habe explizit per Mail (weil das der einzige Weg ist die Firma zu erreichen) nach den Sendungsdaten gefragt, ohne Reaktion, eine Woche später standen auf einmal 3 Felgen bei
Über zwei Jahre alte Reifen als neu Verkaufen ist halt nicht schön. An der Stelle wünsht man sich Angaben zum Alter der Reifen beovr man sie kauft und nicht erst wenn sie da sind. Egal ob beim Händler der sie montiert oder bei einem zu Hause.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
23.05.2023
Sehr geehrter Herr Klein,
mit der Bestellung haben Sie unseren AGB's zugestimmt, in denen hinterlegt ist, dass die meisten von uns angebotenen Reifen aus laufender Produktion stammen und sind somit i.d.R. nicht älter als 3 Jahre alt sind.
In der Reifenindustrie dürfen Reifen als Neuware bis zu einem Alter von 5 Jahren verkauft werden, vorausgesetzt diese wurden fachgerecht gelagert. Bis zu einem Alter von 3 Jahren sogar noch als Fabrikneu!
In der Regel ist ein Großteil unserer angebotenen Reifen wenige Wochen oder Monate alt.
Ausgefallene Größen, welche nicht so häufig hergestellt werden, können auch etwas älter sein, worauf wir keinerlei Einfluss haben.
Mit freundlichen Grüßen
Sara vom Goodwheel-Team
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
man sollte sich vor Versand die Reifen nochmals anschauen.
seitlich an den Reifen sind Stücke von einem Flies zusehen und zwar an allen.
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
26.04.2023
Sehr geehrter Herr Schad,
es tut uns sehr leid, dass die Reifen seitlich Stücke von einem Flies aufweisen.
Da die Ware aus Außenlagern versendet wird, haben wir keine Möglichkeit die Ware vor Versand zu prüfen.
Gerne können Sie uns Bilder der Reifen an info@goodwheel.de senden.
Im Anschluss werden wir uns die Reifen anschauen und versuchen eine Lösung zu finden.
Freundliche Grüße
Nicole vom Goodwheel-Team
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei Lieferungen von 4 Reifen dauer 1 Woche kann auch schneller gehen und zusammen ansonsten Ware ist gut
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde,
Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, jedoch können wir die schlechte Bewertung Ihrerseits nicht ganz nachvollziehen, da wir unsere Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen eingehalten haben.
Aufgrund logistischer Prozesse kann es vorkommen, dass Ihre Lieferung in Zwei Pakete aufgeteilt wird. Wir werden versuchen in Zukunft diese Informationen transparenter darzustellen.
Viele Grüße
Aurelia vom Goodwheel-Team
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde,
gerne können Sie uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei Ihrer nächsten Bestellung Ihre Erwartungen erfüllen können. Sie können sich jederzeit an unseren Service wenden, wir helfen gerne weiter.
Herzliche Grüße
Aurelia vom Goodwheel-Team
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von GOODWHEEL
21.11.2023
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde,
gerne können Sie uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei Ihrer nächsten Bestellung Ihre Erwartungen erfüllen können.
Herzliche Grüße
Aurelia vom Goodwheel-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.