GOODWHEEL- Logo - Bewertungen

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2009
GOODWHEEL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Fazit nach 5 Einkäufen in den letzten Jahren: Immer sehr schnelle Lieferung, immer junge DOT-Nummern, gute Kommunikation.

Bestellung wurde sehr spät geliefert, nicht wie versprochen in 3 Werktagen. Kommunikation ist mit 0 Sternen zu bewerten. Weder eine vernünftige Ankündigung, daß die Lieferung sich verspätet noch eine Ankündigung wann diese kommt. Nach Anfrage meinerseits, wann die Reifen geliefert werden, kam eine Mail mit einem Link. Es ist ein Link in einer Standard-Mail frei nach dem Motto: " Kümmere dich selbst, dann weisst du Bescheid." Dann Heute oh Wunder, morgens um 7.30 Uhr war auf dem Link zu lesen sind im Verteilzentrum. Heute Abend lagen sie vor der Wohnungstür. Man merkt Service wird groß geschrieben, aber wirklich nur geschrieben. Die Reifen sind jedoch neu und auf den 1. Blick in Ordnung.

Bewertungen für GOODWHEEL

Ein guter Preis sichere bezahlugsarten…

Ein guter Preis sichere bezahlungsarten und prompte Lieferung
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
15.03.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
👍
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
19.01.2024

Der Shop ist übersichtlich, die Lieferzeiten intransparent

Der Shop ist übersichtlich, die Bestellung verlief insgesamt gut. Schade finde ich, dass auf der Artikelseite die Lieferzeit mit 3-5 Tagen angegeben war und erst später in der Bestellübersicht was von 5-10 Tage stand. Da die Mail zwecks Sendungsverfolgung erst später eintraf und ich überhaupt nicht wusste, ob es sie geben wird, habe ich mehrere Tage umsonst im Homeoffice verbracht. Es wäre schön, wenn auch auf der Artikelseite der Hinweis wegen "Winter/Weihnachten/etc" schon stehen würde.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre 4-Sterne Bewertung. Wir werden versuchen in Zukunft diese Informationen transparenter darzustellen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
Etwas längere Lieferzeit, wurde aber auch angegeben. Kundenservice braucht lange um zu antworten.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre 4-Sterne Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund eines saisonbedingt hohen Bestellaufkommens derzeit Verzögerungen in der Bearbeitung von Anfragen auftreten können. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
25.12.2023

Versand

Preis top. Versand über GLS etwas kompliziert.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5´4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
10.12.2023
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie kommen gut über den Winter und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
02.12.2023
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team

Meine bisher dritte Bestellung

Da ich nun das dritte Mal bei Goodwheel bestellt habe, lasse ich jetzt auch mal eine Bewertung da. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Seite und dem Service den Goodwheel anbietet. Von der Bestellung über Abwicklung bis hin zur Lieferzeit und dem Kundenservice kann man überhaupt nicht meckern. Einen Sternen muss ich aber leider abziehen, da die Folie der Reifen gerissen waren und so zwei der vier Reifen einzeln kamen. Da sollte Goodwheel in der Verpackung etwas weniger sparsam sein. Darüber hinaus werde ich gerne wieder hier bestellen.
GB
Gerd B.
Unterschleißheim
06.10.2023

Der Montagebetrieb hat bei Anlieferung keinen Bezug zum Kunden

Der Montagebetrieb hat bei Anlieferung keine Referenz zum Kunden. Da ich dies ber. bei Goodwheel reklamiert habe, wurde mir empfohlen, im Adressfeld des Montagebetriebes meine Referenz anzugeben. Habe ich gemacht, aber ohne Erfolg. Es gab bei der Bestellung ein Adressfeld Abteilung. Hier habe ich meinen Namen eingegeben. Dies wurde leider im Lieferschein nicht berücksichtigt.
09.10.2023
Guten Morgen Herr Budau, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung. Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihren Fall intern prüfen, um Abläufe wie in Ihrem Fall in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
05.11.2023
Die Bestellabwicklung und Lieferung ging schnell aber die Retourenabwicklung eine Katastrophe, das muss definitiv verbessert werden und das man auch Retourenscheine bekommt. Telefonnummer auf Website hinzufügen, Email Verkehr dauert einfach zu lange.
KJ
Karlheinz J.
Mühlingen
19.09.2023
hat gut geklappt bis ich merkte dass ich falsche grösse bestellt hab,wurde inzwischen abgeholt (retoure),jetzt muss nur noch die kohle zurückkommen.
20.09.2023
Guten Morgen Herr Joos, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre 4-Sterne Bewertung. Die Reifen sind heute wieder bei uns eingegangen. Die Auszahlung wird direkt erfolgen. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
ML
16.07.2023
Reifen super. Nur ne Mail wer liefert und wann wäre cool gewesen. Daher nur 4 von 5.
17.07.2023
Lieber Goodwheel-Kunde, leider haben wir Ihre Paketnummern noch nicht vom Außenlager übermittelt bekommen. Sobald dies passiert, erhalten Sie eine automatische Mail mit den Sendungsnummern. vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Vanessa vom Goodwheel-Team
28.10.2023
Super Preis, Ware auf Lager, schneller Versand. Keine Versandkosten. Top
19.06.2023

Great customer service

Initially shaky but got better.
19.06.2023
Lieber Goodwheel-Kunde, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Vanessa vom Goodwheel-Team
25.11.2023
Rabatt für Sommerreifen.
26.05.2023
Schnelle Lieferung
26.05.2023
Lieber Goodwheel-Kunde, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit Ihrer Bestellung. Marie vom Goodwheel-Team
24.10.2023