GOODWHEEL- Logo - Bewertungen

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2009
GOODWHEEL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.07.2023
Fazit nach 5 Einkäufen in den letzten Jahren: Immer sehr schnelle Lieferung, immer junge DOT-Nummern, gute Kommunikation.

Bestellung wurde sehr spät geliefert, nicht wie versprochen in 3 Werktagen. Kommunikation ist mit 0 Sternen zu bewerten. Weder eine vernünftige Ankündigung, daß die Lieferung sich verspätet noch eine Ankündigung wann diese kommt. Nach Anfrage meinerseits, wann die Reifen geliefert werden, kam eine Mail mit einem Link. Es ist ein Link in einer Standard-Mail frei nach dem Motto: " Kümmere dich selbst, dann weisst du Bescheid." Dann Heute oh Wunder, morgens um 7.30 Uhr war auf dem Link zu lesen sind im Verteilzentrum. Heute Abend lagen sie vor der Wohnungstür. Man merkt Service wird groß geschrieben, aber wirklich nur geschrieben. Die Reifen sind jedoch neu und auf den 1. Blick in Ordnung.

Bewertungen für GOODWHEEL

16.03.2024
19.03.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass diese Situation keineswegs der Qualität und dem Standard entspricht, den wir unseren Kunden normalerweise bieten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
30.09.2023

Lieferzeit nicht eingehalten.

Hallo, wir hatten in der Vergangenheit schon ganz oft bei ihnen Reifen bestellt, es war immer alles super. Aber diesmal ging alles schief, ich hatte bei der Bestellung extra gebeten, uns nur DI und MI anzufahren. Der GLS Fahrer hat die Reifen bei einem GLS Shop ? abgegeben. Der war sehr unfreundlich und hat kurze Öffnungszeiten. Es war ein KAos.
02.10.2023
Guten Morgen Frau Signatowitsch, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden die Paketzustellung zusammen mit unseren Versanddienstleistern weiter optimieren, um Abläufe wie in Ihrem Fall in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie kommen gut über den Winter und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
09.05.2023

Reifenalter

die gelieferten Reifen haben ein Herstellungsdatum 41/21 und sind damit zum Lieferzeitpunkt bereits fast 2 Jahre alt. Das ist mir bei Internetbestellungen bei Konkurrenten noch nicht passiert. Ich erwarte deshalb einen deutlichen Preisnachlass
10.05.2023
Sehr geehrter Herr Arndt, mit der Bestellung haben Sie unseren AGB's zugestimmt, in denen hinterlegt ist, dass die meisten von uns angebotenen Reifen aus laufender Produktion stammen und sind somit i.d.R. nicht älter als 3 Jahre alt sind. In der Reifenindustrie dürfen Reifen als Neuware bis zu einem Alter von 5 Jahren verkauft werden, vorausgesetzt diese wurden fachgerecht gelagert. Bis zu einem Alter von 3 Jahren sogar noch als Fabrikneu! In der Regel ist ein Großteil unserer angebotenen Reifen wenige Wochen oder Monate alt. Ausgefallene Größen, welche nicht so häufig hergestellt werden, können auch etwas älter sein, worauf wir keinerlei Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen Sara vom Goodwheel-Team
Bestellung und Versand war immer super gelaufen. Leider gibt es Probleme bei Reklamationen. Man kann niemanden telefonisch erreichen und die Ware wird nicht abgeholt.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund eines saisonbedingt hohen Bestellaufkommens derzeit Verzögerungen in der Bearbeitung von Anfragen auftreten können. Unser Service-Team wird sich umgehend bei Ihnen melden, um Ihr Anliegen zu klären. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
19.11.2023
Ich habe keine Rechnung nach meiner Bestellung erhalten
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wenden Sie sich in solchen Fällen direkt an unseren Service. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
21.10.2023
Lange Lieferzeiten, unfreundlicher Kundenkontakt
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft. Schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, jedoch können wir die schlechte Bewertung Ihrerseits nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung sollte noch in derselben Woche bei Ihnen eingetroffen sein, dementsprechend haben wir unsere Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen eingehalten. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
20.06.2023
20.06.2023
Sehr geehrte Frau Schmidt-Heeßel, mit der Bestellung haben Sie unseren AGB's zugestimmt, in denen hinterlegt ist, dass die meisten von uns angebotenen Reifen aus laufender Produktion stammen und sind somit i.d.R. nicht älter als 3 Jahre alt sind. In der Reifenindustrie dürfen Reifen als Neuware bis zu einem Alter von 5 Jahren verkauft werden, vorausgesetzt diese wurden fachgerecht gelagert. Bis zu einem Alter von 3 Jahren sogar noch als Fabrikneu! In der Regel ist ein Großteil unserer angebotenen Reifen wenige Wochen oder Monate alt. Ausgefallene Größen, welche nicht so häufig hergestellt werden, können auch etwas älter sein, worauf wir keinerlei Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen Sara vom Goodwheel-Team
22.04.2023
24.04.2023
Sehr geehrter Herr Radnai, es tut uns sehr leid, dass es zu einem Übermittlungsfehler gekommen ist und die Lieferung somit etwas verzögert wurde. Dank dem Übermittlungsfehler, konnten wir allerdings feststellen, dass Sie versehentlich die falsche Felgengröße für Ihr Fahrzeug bestellt hatten, und somit eine Ersatzbestellung mit der richtigen Größe anlegen. Somit haben Sie im Endeffekt keine Retourekosten zu tragen. Ich hoffe, Sie sind trotz des Übermittlungsfehlers am Anfang im großen und ganzen Zufrieden mit unserem Kundenservice und der Bestellung bei uns. Herzliche Grüße Nina vom Goodwheel-Team