keramikscheune-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

keramikscheune-onlineshop.de
Bewertungen:

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.398 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
keramikscheune-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Selbst wenn man sich beim ersten Besuch vor Ort noch nicht schlüssig ist, ob man das eine oder andere kaufen möchte, finde ich es schön, dass man hier auch alles online einkaufen kann. Von mir einen Daumen hoch, ergo empfehlenswert.
DW
Dietmar W.
Perleberg

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Herrenhuter Sterne mit Netzteil bestellt, diese sind vor Weihnachten eine Rarität, so war ich glücklich in der Keramikscheune fündig geworden zu sein. Der Preis dafür war mir aber dann zu happig, statt 18,50 € für einen Stern und 9,50 für das Netzteil verlangte die keramikscheine dafür 50,00 €. Das fand ich dann doch überhöht und schickte es zurück.
CS
Christine S.
Merseburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für keramikscheune-onlineshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(0)
(1)
(2)
Zurücksetzen
CS
Christine S.
Merseburg
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Herrenhuter Sterne mit Netzteil bestellt, diese sind vor Weihnachten eine Rarität, so war ich glücklich in der Keramikscheune fündig geworden zu sein. Der Preis dafür war mir aber dann zu happig, statt 18,50 € für einen Stern und 9,50 für das Netzteil verlangte die keramikscheine dafür 50,00 €. Das fand ich dann doch überhöht und schickte es zurück.
Bewertung melden
Antwort von keramikscheune-onlineshop.de
04.01.2024
Sehr geehrte Frau Sch., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Wir sind stets bestrebt, wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Allerdings können unterschiedliche Vertriebskanäle, Rabattaktionen oder spezielle Vereinbarungen mit Herstellern zu Preisdifferenzen führen. Uns ist bewusst, dass der direkte Bezug beim Hersteller kostengünstiger erscheint, jedoch erhält man selbst bei diesem die angebotene Ware nicht zu den von Ihnen angegebenen günstigen Preisen. Wir als Zwischenhändler übernehmen zusätzliche Kosten und Verantwortlichkeiten, die die Endkosten beeinflussen. Dazu gehören unter anderem Lagerhaltung, Qualitätskontrolle, Logistik, Kundenservice und Garantieleistungen. Diese Aspekte tragen dazu bei, sicherzustellen, dass Sie nicht nur ein hochwertiges Produkt erhalten, sondern auch den bestmöglichen Service.
HD
Hanna D.
Neukirchen-Vluyn
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Keramikscheune bis heute weder geliefert noch irgendeine Information zum Liefertermin gemacht. Bei der Bestellung (14.12.) war zunächst nicht ersichtlich, dass die Produktion so lange dauern würde.
Bewertung melden
Antwort von keramikscheune-onlineshop.de
15.01.2024
Sehr geehrte Frau Diederichs, es tut mir sehr leid, dass Sie lange auf Ihre Bestellung warten müssen, jedoch ist in unserem Onlineshop bei jedem Artikel der westerwälder Keramik ganz klar eine Lieferzeit von 4-6 Wochen hinterlegt, sogar farbig markiert. Die nächste Lieferung wird uns zum Ende der 3. Kalenderwoche erreichen, sodass wir Ihre Bestellung fristgerecht ausliefern können. Freundliche Grüße Raik Häder
HW
Heidemarie W.
02739 Kottmar OT Eibau
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine letzte Bestellung vom 2.Mai noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von keramikscheune-onlineshop.de
19.07.2023
Liebe Frau W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht ganz erfüllen konnten. Wie bereits per E-Mail informiert, kam der Lieferverzug von 1 Woche durch erhebliche technische Probleme des Herstellers zustande, die zum Glück nur sehr selten auftreten. Bei Ihrer nächsten Bestellung sind wir bestrebt, unsere angegebene Lieferzeit wieder einzuhalten und wünschen Ihnen bis dahin viel Freude mit Ihren personalisierten Geschirr-Artikeln.