stoffolino.de- Logo - Bewertungen

stoffolino.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2014
aktualisiert am: 3.7.2022
stoffolino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoffolino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2014
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für stoffolino.de

Hab jetzt zum 2. Mal bestellt und wieder qualitativ gute Stoffe erhalten! Der neon-farbige Jersey hat's gefällt mir sehr, damit kann man tolle Akzente setzen:-) Dass es in Ihrem Shop u.a. Seide, gibt und weitere naturnahe Stoffe ist toll. Was ich besonders schätze, sind Ihre Stoffmuster!!! Gerade jetzt wo man nicht überall zum direkten Einkauf hinkommt ist das ne große Hilfe... Vielen Dank, gerne wieder :-) !!

Lieferung war schnell und gut . Stoff leider nicht wie erwartet.

Bewertungen für stoffolino.de

Antwort von stoffolino.de
Hallo Rose, du hast einige kostenlose Muster bestellt, was können wir noch verbessern, damit du beim nächsten Mal zufriedener bist?
Lieferung war schnell und gut . Stoff leider nicht wie erwartet.
Antwort von stoffolino.de
Hallo Angelika, schade, dass dir der Stoff nicht gefällt. Wir hätten in einem persönlichen Kontakt eine Lösung finden können. Zudem hättest du auch innerhalb von 14 Tagen von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen können. Wir würden uns freuen, wenn du uns mitteilen würdest was dir genau an dem Stoff nicht gefällt. Mit freundlichen Grüßen Dein stoffolino-Team
Sehr schlechter Kundenbetreuungsservice
Antwort von stoffolino.de
Liebe Angelika S., leider kam es hier zu einem Missverständnis. Aus deinen Mails geht nicht klar heraus, dass Du beide Artikel stornieren wolltest, du hast immer nur von einer der zwei Farben geschrieben. Nachdem der Differenzbetrag von PayPal zurückgebucht wurde, kam deine letzte Mail leider später als der Paketdienst, so dass wir nicht mehr reagieren konnten. Viele Grüße von deinem stoffolino-Team