stoffolino.de- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

Kommunikation klappt reibungslos. Qualität super.
Schnell, unkompliziert, toller Stoff
super Qualität, schnelle Lieferung
Zuverlässige, schnelle Lieferung
LH
Lutz Wolfgang H.
Landau in der Pfalz
16.03.2024

Gut

Schnee, zügige Belieferung
18.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du unseren schnellen Lieferservice zu schätzen weißt und hoffen, dass Ihre Kauferfahrung insgesamt positiv war.
Alles bestens! Danke!
18.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
25.02.2024
Alles zufrieden.
Alles perfekt
OG
Olaf G.
BERLIN
19.03.2024
Vielen Dank für deine Top Bewertung!
19.03.2024
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung!
24.02.2024
18.02.2024
13.02.2024

Schöne Stoffe

Leider war einer der Stoffe, die ich bestellt habe nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar. Mit würde zwar eine Alternative angeboten, die hat mir für mein Projekt aber nicht so gut gefallen, weshalb ich den fehlenden Stoff dann woanders bestellt habe.
Antwort von stoffolino.de
Liebe Johanna, leider kommt es immer mal wieder vor, dass saisonale Stoffe ausverkauft sind oder einfach nicht mehr in gewünschter Menge zur Verfügung stehen. Bitte habe hier etwas Verständnis. Liebe Grüße von deinem Stoffolino Team
Es wurde mir ein fehlerhafter Stoff zugesendet. Nachdem ich es per Mail reklamiert habe, wurde mir umgehend der Stoff erneut zugesendet. Diesmal in einem einwandfreien Zustand. Das nenne ich guten Service!
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass wir das Problem mit deiner Stoffbestellung schnell und effizient lösen konnten. Unser Ziel ist es immer, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dich schnell glücklich gemacht zu haben! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung - dann hoffentlich mit fehlerfreier Lieferung :)
Der Stoff hat eine super Qualität. Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Immer wieder gerne.
02.02.2024
Schneller Versand und alles bestens . Saubere und tolle Qualität.