stoffolino.de- Logo - Bewertungen

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

HS
Horst S.
OÄberhausen
schnelle Lieferung
14.01.2024
27.01.2024
Der Versand dauert viel zu lang. Die Umfrage zur Bewertung kommt früher als die Ware.
Antwort von stoffolino.de
Guten Tag liebe Yvonne. Es ist wirklich sehr schade, dass die Deutsche Post so lange für die Zustellung braucht. Deine Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag verschickt (bestellt hast du Samstag Abend, Montag haben wir verschickt). Leider haben wir keinen Einfluss auf den Versanddienstleister. Sind deine Folien denn mittlerweile angekommen? Wenn nicht, melde dich bitte unter info@stoffolino.de. Liebe Grüße, dein Stoffolino-Team.
Schnelle Lieferung auch nach Belgien. Das Einzige was ich vermisst habe ist das kleine Geschenk, was bei Käufen durch andere Kunden angepriesenen wurde. Ich habe ja nicht nur für 5€ bestellt. Vielleicht bekomme ich es ja noch... Ansonsten alles tip-top.
09.12.2023
Sehr nette Versandart. Mit süßer Nervennahrung gegen Weihnachtsstress . Guter Preis für gute Qualität. Als Idee: ein Wäscheticket wäre noch toll, da ich die fertige Weihnachtsdecke in die Reinigung bringen werde.
Ein passendes Nähgarn gratis zum Stoff, eine tolle Postkarte und Gummibärchen und das in einer kleinen Tüte, wo gibt’s das noch. Herzlichen Dank, habe mich jedesmal sehr gefreut
SW
Susanne W.
Hannover
17.12.2023
Meine Bestellung konnte leider nicht geliefert werden, wurde vom Lieferanten aus dem Programm genommen. Trotzdem 4 Sterne, weil ich gut darüber informiert wurde.
23.12.2023
Schneller Versand und noch ein kleines gift mit einer Karte und Gummibärchen!Super : )
Schnelle Lieferung und Freundlichkeit, sowie Erreichbarkeit. Gerne wieder.
RD
Ruth D.
Adendorf
Schnelle Lieferung und meine Bestellung entsprach meinen Erwartungen
Tolles Sortiment, schnelle Lieferung Bin voll und ganz zufrieden
16.12.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand. Wunderbarer Seidenstoff.
MR
Alles bestens: Ware stimmt, Preis stimmt, Service stimmt
Alles super, schnelle Lieferung super Qualität 👍🏼🤩
MD
Monika D.
Gescher
Super schnelle Lieferung und alles super.
MM
Mathias M.