stoffolino.de- Logo - Bewertungen

stoffolino.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2014
aktualisiert am: 01.10.2022
stoffolino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoffolino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2014
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für stoffolino.de

16.08.2022
Ich habe drei verschiedene Kunstleder bestellt. Eines war leider vergriffen und mußte erst beim Lieferanten nachbestellt werden. Die Lösung und Kommunikation des Kundendienstes war spitze. Nun zwei Wochen später wurde mir auch das dritte Kunstleder zugesandt! Besonders hervorzuheben möchte ich, daß alle drei Farben genau so ausgefallen sind wie dargestellt!!

06.08.2022
Leider muss ich ihnen Mitteilen, das die Waren und Lieferung sehr gut waren , aber auf einem Stoff zwei Blutflecke drauf waren . Das war nicht so schön . Mit freundlichen Grüßen Sonja Stöven

Bewertungen für stoffolino.de

27.07.2022
Bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Anrufen und Email keine Antwort
22.07.2022
Ware nicht erhalten, lediglich Wert der Waren, nicht aber Porto zurück erstattet bekommen.