stoffolino.de- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

Sehr schöne Stoffe, liebevoll verpackt mit tollen Geschenken garniert. Hat eine kleine Verwechslung gegeben. Ein Artikel wurde dann superschnell nachgeschickt! Bin begeistert! Gerne bald wieder🙋‍♀️
31.03.2024
Schnelle Lieferung sehr gutes Preis Leistungsverhältnis stoffqualität zufriedenstellen nette kleine zugabe als Dankeschön für die Bestellung macht Lust auf mehr werde dort wiederbestellen
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere schnelle Lieferung, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die gute Stoffqualität gefallen haben. Wir freuen uns auch über das kleine Extra, das wir deiner Bestellung als Dankeschön beigelegt haben. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
29.03.2024

Hab mich gefreut!

alles wie bestellt, sicher verpackt, Lieferzeit wie angegeben. Besonders durch die persönliche Note und die schönen kleinen Zugaben ☺️
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles so angekommen ist, wie du es erwartet hast und dass du dich über die persönliche Note und die kleinen Geschenke gefreut hast. Unser Ziel ist es, ein einzigartiges, angenehmes und unkompliziertes Einkaufserlebnis zu schaffen!
Material sehr gut, wie beschrieben sehr schön verpackt mit kleiner Aufmerksamkeit vielen Dank :)

Fucksackverschluss

tolle Firma, mit Liebe verpackt und noch soviele Beilagen. Da ist einer mit Herz dabei
PN
Petra N.
Aichtal
Die kostenlosen Stoffmuster im Voraus. Lieferung erfolgt schnell
01.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Top Qualität des Stoffes
Antwort von stoffolino.de
Danke für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du von unserer Stoffqualität und der schnellen Bearbeitung begeistert bist. Wir bei stoffolino bemühen uns, jedes Mal erstklassige Materialien und schnellen Service zu bieten!
CL
Gute Kommunikation, alles wie angekündigt.
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Kommunikation gut war und alles wie versprochen war. Wir wünschen dir viel Spaß und Freunde mit den Stoffen und freuen uns auf deine nächste Bestellung!
Gute Qualität und superschneller Versand
Schnelle Bearbeitung und top Service
Schneller Versand.Tolle Qualität.
21.03.2024
Ware top und schneller Versand !
21.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und den hervorragenden Produkten zufrieden warst. Zeig uns doch gerne mal, was du gezaubert hast ;-)
24.03.2024
Sehr zuverlässig