stoffolino.de- Logo - Bewertungen

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

27.01.2024
Der Versand dauert viel zu lang. Die Umfrage zur Bewertung kommt früher als die Ware.
Antwort von stoffolino.de
Guten Tag liebe Yvonne. Es ist wirklich sehr schade, dass die Deutsche Post so lange für die Zustellung braucht. Deine Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag verschickt (bestellt hast du Samstag Abend, Montag haben wir verschickt). Leider haben wir keinen Einfluss auf den Versanddienstleister. Sind deine Folien denn mittlerweile angekommen? Wenn nicht, melde dich bitte unter info@stoffolino.de. Liebe Grüße, dein Stoffolino-Team.
31.08.2023

Materialqualität gut. Service und Bestand schlecht.

01.09.2023
Guten Tag Joey. Wir finden es sehr schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wenn, so wie in deinem Fall, Stoffe nicht mehr am Stück vorhanden sind, fragen wir immer beim Kunden an, ob das Nähprojekt auch in Teilstücken fertig gestellt werden kann. Bei deiner ersten Bestellung, konnte uns der Lieferant den Stoff nicht liefern, da er ihn selber erst 2 Monate später ans Lager bekommen hat. Es kann durchaus vorkommen, dass bei Stoffen die sehr beliebt sind, nicht genügend Meter am Lager sind und mit der Zeit auch Teilstücken auflaufen. Wir hoffen dennoch, dass du dich an dem Nähergebnis erfreuen kannst. Schreib uns doch vor deiner nächsten Bestellung per Kontaktformular an, ob der Stoff den du gern haben möchtest, in dem gewünschten Maß vorrätig ist. Wenn nicht, bestellen wir ihn sofern dies möglich ist. So entstehen dann auch keine längeren Wartezeiten. Liebe Grüße dein stoffolino-Team.
05.11.2023
Farbe auf dem veröffentlichten Foto weicht stark von der tatsächlichen Farbe ab - bin ziemlich enttäuscht! Kaufabwicklung und Versand waren okay.
09.11.2023
Schnellere Lieferung
09.11.2023
Hallo Bettina, vielen Dank für dein Feedback, bitte beachte, dass wir deine Bestellung am nächsten Tag (Freitag) an DHL übergeben haben. Die Zustellung erfolgte dann am Montag, also am 2. Werktag nach deiner Bestellung, das ist schneller als von uns angegeben mit 3-4 Werktagen. Wir können daher ehrlich gesagt, die schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Melde dich gerne, wenn du weitere Verbesserungsvorschläge hast. Dein stoffolino-Team