stoffolino.de- Logo - Bewertungen

stoffolino.de
Bewertungen:

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.509 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stoffolino.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stoffolino.de
vor 10 Tagen
Hallo Lisa, wir würden uns freuen, wenn du mitteilen könntest, was wir noch verbessern können. Deine Bestellung per Abholung wurde innerhalb eines Werktages bearbeitet und du hast die Ware am Folgetag abgeholt. Melde dich bei uns - am besten per Mail an: info@stoffolino.de. Falls etwas mit der Ware nicht gestimmt haben sollte, natürlich auch!
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert viel zu lang. Die Umfrage zur Bewertung kommt früher als die Ware.
Bewertung melden
Antwort von stoffolino.de
29.01.2024
Guten Tag liebe Yvonne. Es ist wirklich sehr schade, dass die Deutsche Post so lange für die Zustellung braucht. Deine Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag verschickt (bestellt hast du Samstag Abend, Montag haben wir verschickt). Leider haben wir keinen Einfluss auf den Versanddienstleister. Sind deine Folien denn mittlerweile angekommen? Wenn nicht, melde dich bitte unter info@stoffolino.de. Liebe Grüße, dein Stoffolino-Team.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Farbe auf dem veröffentlichten Foto weicht stark von der tatsächlichen Farbe ab - bin ziemlich enttäuscht! Kaufabwicklung und Versand waren okay.
Bewertung melden