stoffolino.de- Logo - Bewertungen

stoffolino.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.12.2014
aktualisiert am: 7.8.2022
stoffolino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoffolino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.12.2014
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für stoffolino.de

Hab jetzt zum 2. Mal bestellt und wieder qualitativ gute Stoffe erhalten! Der neon-farbige Jersey hat's gefällt mir sehr, damit kann man tolle Akzente setzen:-) Dass es in Ihrem Shop u.a. Seide, gibt und weitere naturnahe Stoffe ist toll. Was ich besonders schätze, sind Ihre Stoffmuster!!! Gerade jetzt wo man nicht überall zum direkten Einkauf hinkommt ist das ne große Hilfe... Vielen Dank, gerne wieder :-) !!

Gestern
Leider muss ich ihnen Mitteilen, das die Waren und Lieferung sehr gut waren , aber auf einem Stoff zwei Blutflecke drauf waren . Das war nicht so schön . Mit freundlichen Grüßen Sonja Stöven

Bewertungen für stoffolino.de

Sehr gute Auswahl.Bei Rückfragen am Telefon nett und Kompetent.
Im Stoff war leider ein Webfehler, den ich erst spät bemerkte und konnte nicht mehr ersetzt werden. ABer sonst ist alles ok.
Antwort von stoffolino.de
Hallo Petra, da der Stoff schon verarbeitet war, konnte er nicht reklamiert werden. Wenn du dich direkt beim Bemerken des Webfehlers gemeldet, hätten wir den Stoff sehr gern schnellstmöglich ausgetauscht. Viele Grüße dein stoffoline-Team
Sehr schöner Stoff,genau wie erwartet.Schnelle Lieferung.
Gute Qualität zum angemessenen Preis. Schnelle Lieferung.
Super Stoffproben, schnelle Lieferung per Brief, einen Stern ziehe ich ab, da es toll gewesen wäre, wenn die Stoffproben etwas gerader abgeschnitten werden könnten, da kann man es dann besser nachvollziehen - Aber top! Danke für die tollen Proben!
sehr schnelle Lieferung
Ich würde mir eine umweltfreundlichere Verpackung wünschen. Würde ich dann mehr bezahlen müssen ist das ok, schließlich spare ich mir die Fahrt.