stoffolino.de- Logo - Bewertungen

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

Schneller Versand.Tolle Qualität.
Sehr zuverlässig
Ware top und schneller Versand !
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und den hervorragenden Produkten zufrieden warst. Zeig uns doch gerne mal, was du gezaubert hast ;-)
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung und der Produktqualität zufrieden bist und dass sie Ihren Erwartungen entspricht.
OG
Olaf G.
BERLIN
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für deine Top Bewertung!
Schnelle Lieferung von Stoffolino! Leider ist DHL nicht so schnell!
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Leider haben wir ab Abgabe des Paketwagens keinen Einfluss mehr, aber vorher geben wir Gas, damit unsere Kunden schnell ihre neuen Lieblingsstoffe bekommen - wir wissen doch wie das ist, auf seine bestellte Ware zu warten ;-)
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung!
Alles bestens! Danke!
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
LH
Lutz Wolfgang H.
Landau in der Pfalz

Gut

Schnee, zügige Belieferung
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du unseren schnellen Lieferservice zu schätzen weißt und hoffen, dass Ihre Kauferfahrung insgesamt positiv war.
Alles kam schnell und wie bestellt, zuverlässig bei mir an. Super
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Wir sind glücklich, dass der Stoff schnell und zuverlässig bei dir angekommen ist!
Alles perfekt
Zuverlässige, schnelle Lieferung
SR
Schnelle und vollständige Lieferung, gerne wieder

Super schnell und hochwertig

Super schneller Versand, tolle Ware! Nicht daß erste und nicht das letzte Mal dort bestellt :-) Vielen Dank
Persönlicher Service / Feedback zu verspäteter Lieferung…
10.03.2024
klarere Beschreibungen der Stoffe, z.B. wenn man nicht weiß was Viskose oder Cordstoffe sind.
Antwort von stoffolino.de
Guten Morgen marelas@gmx.de. Danke für deine Bewertung. Aber wir verstehen deine Kritik nicht. Wir beschreiben unsere Artikel im einzelnen sehr gut - aber wir machen keine Warenkunde. Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden wissen was Cord ist, oder Viskose oder auch Baumwolle. Die jeweiligen Spezifikationen ( z.B. Gewicht der Ware und genaue Zusammensetzung) sowie eine Arikelbeschreibung findest du bei jedem unserer Artikel. Dein Stoffolino Team
08.03.2024

Shop ist sehr zu empfehlen

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet. Es wurden einige nette Sachen beigelegt und der kontakt war sehr freundlich und kompetent.
Kommunikation klappt reibungslos. Qualität super.