stoffolino.de- Logo - Bewertungen

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

UL
Ulrike L.
geilenkirchen
06.07.2023
Stoffolino hat sehr schöne Stoffe zu angenehmen Preisen,ich bin sehr zufrieden
CM
MT
Monika T.
Immenhausen
04.07.2023

Bin mit dem Service sehr zufrieden! Alles bestens, sehr zu empfehlen.

Bin mit dem Service sehr zufrieden, auch der bestellte Stoff gefällt mir sehr gut. Die Lieferung hat hervorragend funktioniert, dafür vielen Dank!
04.07.2023
Einfache Bestellung, problemlose Abwicklung, Versandzeit war etwas lang, hat aber noch gepaßt um das Geburtstagsgeschenk herzustellen!
04.07.2023
Hallo Michaela. Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns , dass du mit dem Bestellvorgang und der Abwicklung sehr zufrieden bist. Auch wenn wir die Bestellung am gleich Tag versenden, kann die Versandzeit etwas länger dauern. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Post. Bis zu deiner nächsten Bestellung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino Team.
03.07.2023

Sehr zufrieden!

Habe besonders gute Erfahrung gemacht! Stoff bestellt und da es eine Unklarheit gab wurde ich sogar angerufen, damit alles zu meiner Zufriedenheit ablief. Das Päckchen war besonders schön verpackt und der Stoff natürlich Knaller. Ich kann nur Danke sagen und gerne wieder!
04.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns gute Erfahrungen gemacht hast und dass der Kundenservice alle Unklarheiten auf zufriedenstellende Weise beseitigen konnte. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Stoffe und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in deiner Erfahrung widerspiegelt. Wir danken dir für deine freundlichen Worte und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst.
29.06.2023
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Vielen Dank :-)
04.07.2023
Hallo Julia. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Lieferservice und der Verpackung zufrieden warst. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass er deine Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Bis zu deinem nächsten Einkauf in unserem Online-Shop verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team.
28.06.2023
Bleibt so, wie ihr seid
04.07.2023
Hallo Claudia. Vielen lieben Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Shop, der Ware und unserem Kundenservice so zufrieden bist. Bis zu deiner nächsten Bestellung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein Stoffolino-Team.
28.06.2023

Chiffon - alles in Ordnung

3x Chiffon bestellt, Stoffe waren schnell da, Qualität & Preis in Ordnung.
04.07.2023
Vielen lieben Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität, dem Versand und dem Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden bist. Bis zu deiner nächsten Bestellung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein Stoffolino-Team.
DS
Dora S.
27.06.2023
Die Produkte sind hervorragend, die Zusendung war problemlos
04.07.2023
Hallo Edda. Ganz lieben Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Stoffe so gut gefallen und wünschen dir viel Spaß beim Nähen. Bis zu deinem nächsten Besuch in unserem Online-Shop verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein Stoffolino -Team.
27.06.2023
Super Service! Kann ich jederzeit empfehlen. Werde auch wieder dort bestellen.
04.07.2023
Hallo Margit. Vielen lieben Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und der Qualität so zufrieden bist. Bis zu deiner nächsten Bestellung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein Stoffolino-Team.
26.06.2023
Ein hübscher kleiner Rucksack mit Hundemuster für einen kleinen Hundfreund !
04.07.2023
Liebe Ursula. Vielen lieben Dank für deine sehr gute Bewertung. Schön, dass dir der Hunderucksack so gut gefällt. Bis zu deiner nächsten Bestellung in unserem Online-Shop verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein Stoffolino-Team.
26.06.2023
Sehr guter Kontakt zum Kunden! Nachdem ich eine Rückfrage zur Bezahlung hatte wurde prompt und nett geantwortet
26.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback liebe Sylvia. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice sehr zufrieden bist.. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Betreuung zu bieten, denn nur ein zufriedener Kunde kauft weiterhin bei uns die schönen Streichelstoffe. Gern begrüßen wir dich wieder in unserem Online-Shop und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team.
26.06.2023
Tolle Stoffe und super Auswahl. Versand wurde schnell angekündigt, hat dann aber doch etwas gedauert.
26.06.2023
Hallo liebe Sabine. Wir freuen uns, dass dir die Stoffe gefallen und du mit der Qualität sehr zufrieden bist. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie schnell der Postbote für die Zustellung braucht. Wir können nur versuchen, die Bestellungen so schnell wie möglich auf Reisen zu schicken. Wir hoffen, dass bei deiner Bestellung auch die Post so flink ist, wie wir. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team.
18.06.2023
12.06.2023
12.06.2023
Schnelle Lieferung, die Wahre ordentlich verpackt, ein kleines Geschenk gabs auch dazu.
04.07.2023
Hallo Katarina. Vielen lieben Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinen Stoffen so zufrieden bist und vielleicht hast du sie auch schon verarbeitet. Mit den kleinen Zugaben wollen wir unsere Wertschätzung dem Kunden gegenüber zum Ausdruck bringen. Schön, dass du dich darüber gefreut hast. Bis um nächsten Mal verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein Stoffolino-Team.
MT
10.06.2023
Sehr schnelle Lieferung
04.07.2023
Hallo Markus. Lieben Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice und dem Versand bestens zufrieden bist. Bis zu deiner nächsten Bestellung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein Stoffolino-Team.
CA
Carola A.
07.06.2023
Schnelle Lieferung und eine super Stoff Qualität
04.07.2023
Hallo liebe Carola. Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Stoffe zufrieden bist. Wir bei Stoffolino sind bestrebt, allen Kunden den höchsten Standard an Service und Produktqualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße dein Stoffolino-Team.
07.06.2023
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität vom Stoff