stoffolino.de- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

12.06.2023
Schnelle Lieferung, die Wahre ordentlich verpackt, ein kleines Geschenk gabs auch dazu.
04.07.2023
Hallo Katarina. Vielen lieben Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinen Stoffen so zufrieden bist und vielleicht hast du sie auch schon verarbeitet. Mit den kleinen Zugaben wollen wir unsere Wertschätzung dem Kunden gegenüber zum Ausdruck bringen. Schön, dass du dich darüber gefreut hast. Bis um nächsten Mal verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein Stoffolino-Team.
MT
10.06.2023
Sehr schnelle Lieferung
04.07.2023
Hallo Markus. Lieben Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenservice und dem Versand bestens zufrieden bist. Bis zu deiner nächsten Bestellung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein Stoffolino-Team.
CA
Carola A.
Schnelle Lieferung und eine super Stoff Qualität
04.07.2023
Hallo liebe Carola. Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Stoffe zufrieden bist. Wir bei Stoffolino sind bestrebt, allen Kunden den höchsten Standard an Service und Produktqualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße dein Stoffolino-Team.
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität vom Stoff
05.06.2023
Alles wie gewünscht angekommen. Schöne Qualität
07.06.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass die Produkte wie gewünscht angekommen sind. Es ist immer erfreulich, positive Rückmeldungen zu unseren Qualitätsprodukten zu erhalten. Deine Zufriedenheit hat für uns immer oberste Priorität. Vielen Dank für deine Unterstützung!
05.06.2023
Passend abgeschnitten, nicht etwas zu kurz wie andere, schnelle Lieferung,, fast umweltschonend verpackt.
03.06.2023
Tolle Qualität und schneller Versand.
02.06.2023
Angela S.
Annaberg-Buchholz
Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung, freundliches Team, gerne wieder
29.05.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität des Stoffes. Pflegetipps für den Stoff beilegen, könnte verbessert werden.
07.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unseres Stoffes zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind immer bestrebt, die besten Qualitätsprodukte anzubieten. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.
RF
Rick F.
Neulussheim
26.05.2023
Sehr zufrieden. Danke
07.06.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen.
SR
25.05.2023
Sehr Schnelle Lieferung, sorgfältig ausgewählt.
26.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrungen mit unserer Lieferung positiv waren. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir bemühen uns um höchste Kundenzufriedenheit und wissen dein Feedback zu schätzen.
22.05.2023
23.05.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unseren Kundenservice mit fünf Sternen bewertet haben. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dich für unser Unternehmen entschieden hast
17.05.2023

Sehr netter Kontakt und tolle Ware

Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Sehr schöne Stoffe
Die Post hat etwas lange für die Auslieferung gebraucht
16.05.2023
Hallo Herr Langer. Leider haben wir keinen Einfluss, was die Zustellung von DHL anbelangt. Briefversand kann mitunter länger als 3-4 Werktage dauern und manchmal gehen die Sendungen auch verloren. Darum sind wir sehr froh, dass Ihre Knöpfe doch noch angekommen sind. Wir hoffen, dass nun das Mäntelchen fertig gestellt werden kann und sich Ihre Enkelin darüber freut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr stoffolino-Team.
15.05.2023
Sehr schöne Stoffe und schnelle Lieferung.
16.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Stoffe gefallen haben und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ausgezeichnete Qualität und zuverlässigen Service zu bieten. Bis zu deiner nächsten Bestellung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team.
14.05.2023

Zuverlässig

Die Bestellungen wurden vollständig und benötigten zwischen 3 - 4 Tagen bis zur Zustellung. Allfällige Rückfragen werden schnell beantwortet. Die Ware hat eine gute Qualität.
16.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellungen zügig geliefert wurden und du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team.