stoffolino.de- Logo - Bewertungen

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

AP
Anja P.
Plettenberg
12.05.2023
Alles bestens. Ich habe nichts zu beanstanden
16.05.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast und dass du keine Beschwerden hast. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir wissen deine netten Worte zu schätzen und danken dir, dass du ein geschätzter Kunde bist. Bis zu deiner nächsten Bestellung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team.
IG
Iris G.
Braunfels
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und tolle Ware,
16.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung über schnelle Bearbeitung Lieferung und tolle Ware. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen und Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, die bestmögliche Erfahrung für alle unsere Kunden zu bieten. Wir bei stoffolino sind stolz auf unseren exzellenten Service und unsere Qualitätsprodukte. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Mit freundlichen grüßen, dein stoffolino-Team
07.05.2023
08.05.2023
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und viel Freude beim Verarbeiten deiner Materialien.
07.05.2023
Alles top,gute wahre
08.05.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen für dich von großem Wert waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die bestmögliche Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein.
06.05.2023
Schnelle Zustellung, gute Ware
08.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung unserer Lieferung und Produktqualität. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen, und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir von stoffolino bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Produkte und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir sind froh, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben! Vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist.
Netter Kontakt, sehr zuvirkommend, gute Ware
16.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Wir schätzen es sehr, dass du unseren Kontakt als nett und zuvorkommend empfunden hast, ebenso wie die Qualität der Ware. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und schätzen das Feedback unserer Kunden. Wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team.
KB
karin b.
georgsdorf
05.05.2023
Qualität, schnelle Lieferung und im Kundenkontakt sehr freundlich.
05.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns über deine netten Worte über unsere Qualität, die schnelle Lieferung und den freundlichen Kundenservice. In unserem Unternehmen bemühen wir uns ständig darum, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen und dass unsere Kunden jederzeit einen prompten und hilfsbereiten Service erhalten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
04.05.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung
27.04.2023
Die Schnelligkeit der Belieferung und die Qualität der Stoffe, genau wie geschrieben
16.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Stoffe zufrieden bist. Wir bei stoffolino sind bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Stoffe und Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden entscheidend für unseren Erfolg ist, daher bedeutet uns deine Meinung sehr viel! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team
26.04.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware.
27.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Lieferung und der Qualität unserer Waren zufrieden warst. Viel Spaß beim Vernähen und zeig uns doch mal dein fertiges Werk ;-)
DM
Dora M.
Meerbusch
*****
PK
Petra K.
Mülheim

Viskose Stoffe

Es hat alles wunderbar geklappt und ich freue mich schon auf die neue Sommergarderobe. Vielen Dank :-)
27.04.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wenn du deine Sommergarderobe fertig genäht hast, freuen wir uns, wenn du uns diese zeigst ;-) Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Schneller Versand, Stoffe super
26.04.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Versand und unsere Stoffe! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören!
25.04.2023
Schnelle Lieferung, liebevoll gemacht, alles top
16.05.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere schnelle Lieferung und die Sorgfalt bei der Vorbereitung deiner Bestellung gefallen haben. Unser Team ist immer bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über dein positives Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team
25.04.2023
Tolle Stoffe, riesige Auswahl, super Beratung, auch telefonisch, schnelle Lieferung. Die kostenlosen Stoffproben erleichtern die Auswahl.
16.05.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die große Auswahl an Stoffen, die gute Beratung durch unser Team und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass unsere kostenlosen Stoffmuster dir die Wahl erleichtert haben. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da wir uns ständig bemühen, einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Bis zu deiner nächsten Bestellung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino - Team.
24.04.2023
Super Service und Qualität
16.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Service und unsere Qualität schätzt. Wir bei stoffolino sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass sich das in deiner Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und die super Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino Team.