steuertipps.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.8.2010
aktualisiert am: 18.8.2022
steuertipps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steuertipps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.8.2010
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für steuertipps.de

Ich bin seit vielen Jahren Stuertipps-Abonnent und nutze auch die Steuer-Spar-Erklärung seit viel Jahren. Die Software für die Grundsteuer-Erklärung ist leider grottig ausgefallen. Folgende Kritikpunkte habe ich: - Der ePerso ist aktuell für ELSTER nicht einsetzbar. - Wo werden die Daten gespeichert. - Kann man eine Übersicht der Eingaben drucken? Ich finde nichts dergleichen. - Lässt sich denn wenigstens das Übertragungsprotokoll ausdrucken (mit abgegebenen Daten)?

Obwohl ich seit Jahren Kunde bei Akad. bin, ein sehr komplexer Zugang zum Shop mit viel Zeitaufwand. Bei der Roboterprüfung (ist das nötig) Verkehrsampeln aus den USA ? Wo leben wir ? Was hat das für den Shop für einen Mehrwert ? Ich mache Steuererklärungen nur für die Familie, zur Kontrolle, ohne sie an Elster weiterzuleiten. Für bloße Kopien extra Geld zu verlangen finde ich unangemessen. Zudem ist das Akadprogramm das ich einmal geschätzt habe sehr unübersichtlich und für den privaten Anwender zu komplex geworden. Die Direkteingabe bei Elster ist wesenlich unkomplizierter ! bei mir steht Akad auf dem Prüfstand !

Bewertungen für steuertipps.de

Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.