steuertipps.de

1.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2010
steuertipps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles ist sehr gut Habe aber einen sehr wichtigen Vorschlag In der Leiste -Einsprüche- sollte unbedingt folgendes hinzugefügt werden -Bis zur Entscheidung über meinen Einspruch bitte ich um Aussetzung der Beitreibung der Nachzahlung des Steubescheides, dann Kalenderjahr, vom (Datum) in Höhe von .............- Ich erkläre es kurz Kommt es irrtümlich gegenüber der eigenen Berechnung seitens des Finanzamtes zu einer Nachzahlung ( Ausgaben vergessen, falsche Beträge übernommen, etc.), muß dieser o.a. Satz unbedingt bei einem Einspruch mit angegeben werden Das heißt, wenn bei einem falschen Ergebnis des Finanzamtes (Nachzahlung) dieser Satz fehlt, hindert es nicht das Finanzamt daran, auch innerhalb des Einspruchs zu vollstrecken Bei Zusatz dieses Satzes muß erst der Einspruch vom Finanzamt entschieden werden Nennt sich -AdB Antrag (Aussetzung der Beitreibung Hoffe, daß es hilfreich ist Mit freundlichen Grüßen Peter Janßen
PJ
Peter J.
Wilhelmshaven

24.10.2023
Ich benutze seit fast 30 Jahren die Steuersoftware. Im bestreben die Software einfacher , im Sinne einer Benutzerführung , wird es in wirklichkeit immer schwieriger den Ablauf nachzuvollziehen. Es ist in Ordnung wenn für mehrere Steuerklärungen auch zusätzliche Lizensgebühren verlangt werden. Der Kauf dieser Lizensen ist jedoch sehr kompliziert , die Eingabe von Passwörtern geschieht komplett geschwärzt. Es ist reines Glück wenn die gespeicherten Passwörter noch funktionieren. Der Softwaresupport will sich nicht mit den Eingabeproblemen beschäftigen , der fängt gleich an mit Allgemeinplätzen los zu labern, ohne sich überhaupt zu informieren worin das Problem besteht. Wenn man auf diesen Umstand hinweist, erhält man die Antwort " Ich weiß doch nicht was auf Ihrem Bildschirm steht". Gebe es die Funktion Datenübernahme nicht, hätte ich die Nutzung des Programms schon lange eingestellt. Das war mal ein tolles Programm, es war einmal
RM
Rainer M.
Blomberg

Bewertungen für steuertipps.de

Ganz mieser Trick. Die hier angebotene Steuersoftware wird bezeichnet als "von vielen Discountern bekannte Software". Sie heißt hier auch identisch Steuersparer. Leider ist sie extrem abgespeckt und nicht vergleichbar mit der, die Lidl anbietet. Hatte sie in der Filiale nicht mehr vorgefunden und wollte sie hier nachkaufen. Diese Version akzeptiert aber nicht die Datenübernahme aus dem Vorjahr. Von daher 10€ in die Tonne. Hier wollte jemand mit dem guten Ruf von Lidl absahnen.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Hier scheint es zu einer Verwechslung gekommen zu sein. Unser Steuer-Sparer gibt es schon seit Jahrzehnten und wir werben nicht mit dem Produkt von Lidl. Sie haben eine 14-tägige Widerrufsfrist und können den Kauf widerrufen.
MA
Michael A.
Weißwasse

Steuer CD

habe dieen Code 2 x bestellt da ich für 2 Personen die Steererklärung mache, nach dem Download der 2. CD sagt mein Computer das die Software schon drauf ist, alsoncht mehr möglich ist. 2. Die Software besagt das es für das Steuerjahr 2023 ist beim ausfüllen mußte ich feststellen das dies aber für das Steuerjahr 2022 ist, also yöllig wertlos da ich diese ja schon voriges Jahr erledigt habe. Danke für nichts und rausgeschmissenes Geld
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine 14-tägige Widerrufsfrist und können den Kauf widerrufen.
07.01.2024

Steuertipps Bestellung vom 2023-12-24 11:20

Für immer steigende Preise für die Steuererklärungsprogramm die mit CD und eine originalverpackung angeboten wurde habe ich jetzt für 33,95€ ein Downloadlink vom Hersteller so zu sagen anstatt die Software auf der Sheibe oder Flash in einer Verpackung. ÖKO ist gut aber Datenträger ist wünschenswert. In Bestellbestätigung erwähnt der Anbieter keine Bestellnummer!!!
KF
Klaus F.
Gerolzhofen
04.01.2024
ich habe vor ca. eine halben Stunde eine weitere Steuererklärung gekauft, die bisher jedoch noch immer nicht freigeschaltet wurden. Wie lange soll das noch dauern? Vielleicht mache ich etwas falsch, aber es nervt, nicht weiter machen zu können!
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, die zusätzlichen Steuererklärungen stehen Ihnen direkt im Anschluss der Bestellung zur Verfügung. Sie müssen sich im Programm in Ihrem Kundekonto anmelden und so das Programm prüfen lassen, wie viele Lizenzen Ihnen zur Verfügung stehen. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und alles weiter klären.
Sollte das nocheinmal passieren das ich Sachen nachlösen muß obwohl ich die 3 Lizenzen nicht überschriitten habe und auch die Eingabe ist nicht Idiotensicher dann bye bye
19.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und dass es zu Problemen bei den SteuerLizenzen gekommen ist. Wir hoffen, dass die Probleme gelöst worden sind. Wenn nicht, können Sie sich gerne an das Team vom Kundenservice wenden.
14.01.2024

Das Programm konnte zwar geladen aber nicht gestartet werden…

Das Programm konnte zwar heruntergeladen werden aber nicht gestartet.
29.12.2023
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Gründe nennen würden. Gerne auch per E-Mail an unseren Kundenservice.

Alles schief gegangen

Am 06.12. 2023 kaufte ich wie jedes Jahr das Steuerprogramm Steuer-Sparer.Ich hatte falsch bestellt und kaufte das Proramm für 2023 für 2022. Das hatte ich natürlich schon auch schon vor einem Jahr gekauft und die Steuererklärung längst abgegeben.Man war kulant. Ich bekam folgende Mail. Sehr geehrter Herr Kösterke, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen die gewünschte Software SteuerSparer 2024 Download für das Steuerjahr 2023 neu zugeordnet. Der dazugehörende Freischaltcode wurde Ihnen bereits in einer separaten e-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner, sofern Ihren neuen Freischaltcode 2024 nicht in Ihrem Posteingang entdecken. Sie müssen nichts weiter unternehmen, da der Betrag für 2024 und 2023 identisch ist. Ich habe 2 mal mit einer Mail geantwortet, das bei mir kein neues Programm mit Freischaltcode angekommen ist,weder im Spam noch in einem anderen Ordner. Statt dessen hat man mir eine Rechnung geschickt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Nun habe ich immer noch kein neues Programm obwohl es mir Großzügigerweise zu gesagt wurde. Ich bin langjähriger Kunde und enttäuscht. Über eine Rückmeldung Ihrer Seits würde ich mich freuen. Kundennummer:5004570 Rechnungsnummer: 30108011
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Wir werden dies an die Kollegen vom Kundenservice weitergeben, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
MH
m h.
09.07.2023
der Kauf der zusätzlichen Lizenz ist bezahlt via paypal, aber eine Aktivierung ist nicht möglich. Password wird nicht akzeptiert, Versand neues PW klappt nicht, obwohl Mail adresse richtig ist.
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Freischaltung weiterer Lizenzen gekommen ist. Wie wir gesehen haben, hat das Team vom Kundenservice Kontakt mit Ihnen und hat weitergeholfen. Sollten noch weitere Probleme existieren, so können Sie sich gerne erneut an die Kollegen wenden.
BH
Brigitte H.
Mittelfranken

Lieferung einer zusätzlichen Abgabe für das falsche Jahr

Ich habe jetzt zum zweiten Mal eine zusätzliche Abgabe für 2022 gekauft und bekomme wieder eine Abgabe für 2021 geliefert. Beim ersten Mal habe ich bereits reklamiert, dass die Funktion "zusätzliche Abgabe kaufen" nicht korrekt funktioniert und der Fehler ist immer noch nicht behoben. Sehr ärgerlich.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es hier zu Problemen beim Zukauf weiterer SteuerOrdner gekommen ist. Unser Team vom Kundenservice hat Ihnen heute die korrekten SteuerOrdner zur Verfügung gestellt und das Problem an die zuständige Abteilung zur Klärung weitergeleitet.
29.08.2023

Anwender-Unfreundlich

Die Software "Grundsteuer" ist anwenderunfreundlich. Mann könnte das als "Mit Kanonen auf Spatzen schiessen". Sie sollten das Programm auf Basis von Anwendungs-Fällen strukturieren. Ich musste die "Feststellungserklärung" für meine Eigentumswohnung erstellen. Das war unmöglich durch Ihre Software.
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
24.09.2023

Kundendienst lehnt Bestellung auf Rechnung ab

Trotz Kundennummer ist eine Bestellung im Online-Shop auf Rechnung nicht mehr möglich. Telefonischer Hinweis vom Kundendienst: bitte per E-Mail bestellen! Die Bestellung wurde dann vom Kundendienst abgelehnt. Das ist kein guter Service !!! Schade.
25.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Die Kollegen vom Kundenservice werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem lösen.
16.12.2023

Gekauftes Software kann nicht installiert werden.

Das Software kann nicht installiert werden. Folgende Fehler-Message: Es tut uns leid! Wir konnten keinen passenden Download finden. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Internetadresse oder wenden Sie sich an unseren Support.
20.09.2023

Produkt nicht lieferbar

Nachdem "Steuertipps" das Produkt ausdrücklich beworben hatte, habe ich es bestellt. Leider bekam ich inzwischen die Mitteilung, dass das Produkt nicht lieferbar sei. Es wurde auch kein erwartbarer Zeitpunkt für die Nachlieferung genannt.
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Laut Rückmeldung vom Kundenservice ist der Versand für morgen geplant. Die Kollegen werden sich auch noch direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
17.12.2023
zurzeit KEIN Download möglich !!! Es tut uns leid! Wir konnten keinen passenden Download finden. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Internetadresse oder wenden Sie sich an unseren Support. derivat error
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, durch technische Probleme kam es am Wochenende leider zu Problemen beim Download. Die Probleme wurden jedoch behoben und der Download ist seit gestern Morgen wieder möglich.
17.10.2023

Hilfeanfrage

Leider konnte ich das Programm nicht installieren, auf meine Hilfeanfrage habe ich keine Antwort bekommen. Ja, jetzt habe ich das Geld verloren und vielleicht auch meine Steuererklärung schlecht gemacht.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team vom Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
TH
Thomas H.
Stuttgart
Biete Produkte an zum Kauf. Und wenn man sie dann gekauft hat, wird einem mitgeteilt dass es nicht läuft unter den Voraussetzungen des Systems des Computers. Ist nicht zu empfehlen dieses Produktes.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben bei unseren Softwareprodukten immer die Systemvoraussetzungen mit an, bei der Produktbeschreibung. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten und versuchen das Problem zu klären.
12.10.2023

schlechter Kundenservice

Es dauert lange den Kundenservice zu erreichen. Am Telefon helfen können sie nicht. Die Mailbearbeitung dauert sehr lange. Trotz angegebener Verfügbarkeit sind Materialien dann nicht lieferbar.
13.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Das Tema vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen das Problem zu lösen.
05.06.2023
Es nervt bei der Bestellung belästigt zu werden und danach nach einer Bewertung für etwas gefragt zu werden das man gar nicht wollte. Werde ab jetzt jedesmal eine schlechte Bewertung abgeben.
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Haben Sie etwas erhalten, was Sie nicht wollten? Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und alles weitere klären.
24.04.2023

Probleme bei Programmausführung

Probleme bei Deinstallation von Steuererklärung 2023 und der danach erfolgten Installation von Steuerklärung Rentner 2023. Wurde vom Programm gezwungen 1 Lizenz online nach zu kaufen...
25.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten und eine Lösung für das Problem suchen.