steuertipps.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Dieser Online-Shop bietet Ihnen alle Top-News rund um die Steuererklärung. Hier finden Sie Gehaltsrechner, Lohnsteuerrechner, Kfz-Steuer-Rechner und jede Menge Tipps.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stefan Wahle

Bewertungen für steuertipps.de

4.66 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

2.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit steuertipps.de

wie immer, alles gut.

Verifizierte Bewertung|
Bei der Bestellung wurde Kauf auf Rechnung bestätigt. Die Rechnung lautet: wird abgebucht, dies obwohl kein Abbuchungsauftrag mehr besteht. Rückfrage beim Kundenservice ergab, dass der Rechnungsbetrag zu überweisen ist.

Verifizierte Bewertung|
Sehr informative Unterlagen, flinke Lieferung, funktioniert bestens, Gutschein ist gut angelegt

gute Informationen, perfekte Abwicklung des Kaufs

Lieferung ordnungsgemäß, Verpackung sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Interessante Themen werden sehr gut und verständlich dargeboten. Die Abwicklung bei der Bestellung erfolgt schnell und zuverlässig.

alles ok.

Verifizierte Bewertung|
Die Installation des Programms hat wunderbar geklappt. Die Erklärungen waren gut zu verstehen.

Verifizierte Bewertung|
Das beste Programm das ich kenne

Prompte Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung ist erst nacheiner Wochen eingegangen.

Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, die Bestellung erfolgte Sonntags, wurde am Montag von uns bearbeitet und Dienstags an die Post übergeben. Auf den Postweg haben wir leider keinen Einfluss.
alles ok

Alles OK

Wichtige Infos, interessante Bücher und Software, gute Preise

Prima Software

Verifizierte Bewertung|
Als bestens. Seit Jahren zufriedener Abo-Kunde.

Am 1.12. bestellt am 7.12. bekommen :-(

Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, die Bestellung erfolgte Sonntags und wurde von uns am Montag bearbeitet und Dienstags an die Post übergeben. Auf den Postweg haben wir leider keinen Einfluss.
Lieferung erfolgte prompt und ohne Probleme

Verifizierte Bewertung|
Bequem am späten Samstagabend eingekauft - Per PayPal bezahlt - Runtergeladen - Installiert - Fertig. Ein jederzeit kündbares Abbo zu einem fairen Preis. Jetzt muss ich mich hoffentlich nicht jedes Jahr erneut um die Beschaffung kümmern. Erhalte im November die Version für das Folgejahr ... ich bin gespannt.

Verifizierte Bewertung|
Falsche Adresse im System, dadurch wird die Rechnung an eine 11 Jahre nicht mehr aktuelle Anschrift gesendet, ärgerlich.