steuertipps.de

1.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2010
steuertipps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles ist sehr gut Habe aber einen sehr wichtigen Vorschlag In der Leiste -Einsprüche- sollte unbedingt folgendes hinzugefügt werden -Bis zur Entscheidung über meinen Einspruch bitte ich um Aussetzung der Beitreibung der Nachzahlung des Steubescheides, dann Kalenderjahr, vom (Datum) in Höhe von .............- Ich erkläre es kurz Kommt es irrtümlich gegenüber der eigenen Berechnung seitens des Finanzamtes zu einer Nachzahlung ( Ausgaben vergessen, falsche Beträge übernommen, etc.), muß dieser o.a. Satz unbedingt bei einem Einspruch mit angegeben werden Das heißt, wenn bei einem falschen Ergebnis des Finanzamtes (Nachzahlung) dieser Satz fehlt, hindert es nicht das Finanzamt daran, auch innerhalb des Einspruchs zu vollstrecken Bei Zusatz dieses Satzes muß erst der Einspruch vom Finanzamt entschieden werden Nennt sich -AdB Antrag (Aussetzung der Beitreibung Hoffe, daß es hilfreich ist Mit freundlichen Grüßen Peter Janßen
PJ
Peter J.
Wilhelmshaven

24.10.2023
Ich benutze seit fast 30 Jahren die Steuersoftware. Im bestreben die Software einfacher , im Sinne einer Benutzerführung , wird es in wirklichkeit immer schwieriger den Ablauf nachzuvollziehen. Es ist in Ordnung wenn für mehrere Steuerklärungen auch zusätzliche Lizensgebühren verlangt werden. Der Kauf dieser Lizensen ist jedoch sehr kompliziert , die Eingabe von Passwörtern geschieht komplett geschwärzt. Es ist reines Glück wenn die gespeicherten Passwörter noch funktionieren. Der Softwaresupport will sich nicht mit den Eingabeproblemen beschäftigen , der fängt gleich an mit Allgemeinplätzen los zu labern, ohne sich überhaupt zu informieren worin das Problem besteht. Wenn man auf diesen Umstand hinweist, erhält man die Antwort " Ich weiß doch nicht was auf Ihrem Bildschirm steht". Gebe es die Funktion Datenübernahme nicht, hätte ich die Nutzung des Programms schon lange eingestellt. Das war mal ein tolles Programm, es war einmal
RM
Rainer M.
Blomberg

Bewertungen für steuertipps.de

10.08.2023
Die PDF lässt sich nicht öffnen.
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
TH
Thomas H.
Stuttgart
02.08.2023

Kein Rabattcode wird berücksichtigt

Hallo, es kann nicht sein, dass man einen Rabattcode einreicht und dieser bei der Bezahlung nicht berücksichtigt wird.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Kürze in Verbindung setzen.
27.07.2023
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns etwas mehr Details mitteilen. Gerne auch per E-Mail.
BB
Brigitte B.
Ellerbek
17.07.2023
Leider habe ich noch keine Ware bekommen, bezahlen durfte ich aber vorab. Immerhin fast 12 €
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand des Ratgebers erfolgte am 12.7.23. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und abklären, ob die Zustellung zwischenzeitlich erfolgt ist oder ob eine Ersatzlieferung benötigt wird.
HS
Hans-Heinrich S.
24534 Neumünster
16.07.2023
Keine Lieferung der bestellten Ware.
17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Ratgeber wurde am 12.7.2023 versandt. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und abklären, ob die Zustellung zwischenzeitlich erfolgt ist oder ob noch eine Ersatzlieferung erforderlich ist.
12.07.2023
Der Freischaltcode funktioniert nicht.
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wie wir gesehen haben, hatten Sie bereits Kontakt zu den Kollegen vom Kundenservice und dem technischen Support. Konnte das Problem gelöst werden? Wenn nicht, dann kontaktieren Sie die Kollegen gerne erneut.
MH
m h.
09.07.2023
der Kauf der zusätzlichen Lizenz ist bezahlt via paypal, aber eine Aktivierung ist nicht möglich. Password wird nicht akzeptiert, Versand neues PW klappt nicht, obwohl Mail adresse richtig ist.
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Freischaltung weiterer Lizenzen gekommen ist. Wie wir gesehen haben, hat das Team vom Kundenservice Kontakt mit Ihnen und hat weitergeholfen. Sollten noch weitere Probleme existieren, so können Sie sich gerne erneut an die Kollegen wenden.
17.06.2023
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Es würde es freuen, wenn Sie uns etwas mehr Details mitteilen würden.
17.06.2023
Gutscheincode wurde nicht berücksichtigt
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Gutscheincode wurde bei der Bestellung leider nicht mit übermittelt, daher wurde er nicht berücksichtigt. Das Team vom Kundenservice hat bereits eine Gutschrift über den Differenzbetrag erstellt und unsere Buchhaltung um Rückzahlung auf Ihr Konto gebeten.
05.06.2023
Es nervt bei der Bestellung belästigt zu werden und danach nach einer Bewertung für etwas gefragt zu werden das man gar nicht wollte. Werde ab jetzt jedesmal eine schlechte Bewertung abgeben.
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Haben Sie etwas erhalten, was Sie nicht wollten? Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und alles weitere klären.
RZ
Rolf Z.
Krefeld
04.06.2023
Bisher noch nicht geliefert
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde mit Rechnungsdatum 31.05.2023 an Sie versendet und sollte in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
FH
Florian H.
Wolfsburg
26.05.2023
Komme nicht an meine gekaufte Lizens ran, um weitere Steuererklärung abzugeben. Anleitung schlecht
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit der Aktivierung der zusätzlichen Steuerabgaben hatten. Sie müssten der Software noch einmal die Möglichkeit geben zu prüfen, wie viele zusätzliche Steuererklärungen (Abgaben) in Ihrem Kundenkonto für Sie bereitstehen. Prüfen Sie die Lizenz über das Steuertipps-Center, rechts oben über "Menü" - "Lizenz & Nachkauf". Klicken Sie hier auf "Bereits gekauft?" und geben Sie die Anmeldedaten für Ihr Benutzerkonto ein (Benutzername: E-Mail-Adresse), um das Kontingent abzugleichen. Anschließend sollte der Versand problemlos möglich sein. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen.
24.04.2023

Probleme bei Programmausführung

Probleme bei Deinstallation von Steuererklärung 2023 und der danach erfolgten Installation von Steuerklärung Rentner 2023. Wurde vom Programm gezwungen 1 Lizenz online nach zu kaufen...
25.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten und eine Lösung für das Problem suchen.