steuertipps.de

1.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2010
steuertipps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles ist sehr gut Habe aber einen sehr wichtigen Vorschlag In der Leiste -Einsprüche- sollte unbedingt folgendes hinzugefügt werden -Bis zur Entscheidung über meinen Einspruch bitte ich um Aussetzung der Beitreibung der Nachzahlung des Steubescheides, dann Kalenderjahr, vom (Datum) in Höhe von .............- Ich erkläre es kurz Kommt es irrtümlich gegenüber der eigenen Berechnung seitens des Finanzamtes zu einer Nachzahlung ( Ausgaben vergessen, falsche Beträge übernommen, etc.), muß dieser o.a. Satz unbedingt bei einem Einspruch mit angegeben werden Das heißt, wenn bei einem falschen Ergebnis des Finanzamtes (Nachzahlung) dieser Satz fehlt, hindert es nicht das Finanzamt daran, auch innerhalb des Einspruchs zu vollstrecken Bei Zusatz dieses Satzes muß erst der Einspruch vom Finanzamt entschieden werden Nennt sich -AdB Antrag (Aussetzung der Beitreibung Hoffe, daß es hilfreich ist Mit freundlichen Grüßen Peter Janßen
PJ
Peter J.
Wilhelmshaven

24.10.2023
Ich benutze seit fast 30 Jahren die Steuersoftware. Im bestreben die Software einfacher , im Sinne einer Benutzerführung , wird es in wirklichkeit immer schwieriger den Ablauf nachzuvollziehen. Es ist in Ordnung wenn für mehrere Steuerklärungen auch zusätzliche Lizensgebühren verlangt werden. Der Kauf dieser Lizensen ist jedoch sehr kompliziert , die Eingabe von Passwörtern geschieht komplett geschwärzt. Es ist reines Glück wenn die gespeicherten Passwörter noch funktionieren. Der Softwaresupport will sich nicht mit den Eingabeproblemen beschäftigen , der fängt gleich an mit Allgemeinplätzen los zu labern, ohne sich überhaupt zu informieren worin das Problem besteht. Wenn man auf diesen Umstand hinweist, erhält man die Antwort " Ich weiß doch nicht was auf Ihrem Bildschirm steht". Gebe es die Funktion Datenübernahme nicht, hätte ich die Nutzung des Programms schon lange eingestellt. Das war mal ein tolles Programm, es war einmal
RM
Rainer M.
Blomberg

Bewertungen für steuertipps.de

NB
Nikolaus B.
Moselkern
Sehr schnelle Übermittlung und Freischaltung einer neuen Möglichkeit eine Erklärung abzugeben.
RD
Rainer D.
Springe

Übersichtlich und gut verständlich

Übersichtliche Darstellung der steuerlich relevanten Punkte - uneingeschränkt zu empfehlen!
Sehr nützliches Werkzeug für kompliziertestes Steuersystem der Welt. DANKE! Klaus Bredlau
Abwicklung wie immer gut gelaufen. Leider nur Download, keine CD mehr im Angebot. Schade.
WW
Wolfgang W.
Haltern am See
Das Geschäft wurde sehr professionell und zügig abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden!
GB
Gert B.
Großefehn
15.03.2024
Bin schon seit über 30 Jahre Kunde, es hat immer alles sehr gut geklappt. Weiter so
Leider kann ich die Datei nach dem downloaden nicht hochladen, was ist da verkehrt?
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Unser Team vom technischen Support wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
08.03.2024
Schnelle und zufriedenstellende Abwicklung und das Preis-Leistungs-Verhältnis.
DH
Dieter H.
Ruesselsheim
Ich erstelle stets meine Einkemmensteuererklärun Mithilfe der Steuertipps-DVD
GF
08.03.2024
Sehr unkompliziert und schnell zu realisieren - Verbindung mit PayPal super!

Nachbestellung Steuererklräung

Klare und eindeuitge Abfolge der Bearbeitungsschritte bis hin zum Ergebnis.
RR
Steuertipps hat Kauf sehr gut abgewickelt, Lieferung ordnungsgemäß erfolgt
KC
08.03.2024
Ich habe dieses Programm schon viele Jahre und bin sehr zufrieden damit
PR
Peter R.
Sohland

einfache Handhabung und zuverlässig

Unkompliziert, problemlos und selbsterklärend. So sollte es auch sein.
AZ
Adelheid Z.
Wittstock

Der Nachkauf klappt super

Der Nachkauf von zusätzlichen Steuererklärungen klappt immer sehr gut.
TS

Alles Bestens!

Wie gewohnt, Alles Bestens! Langjährige sehr gute Erfahrungen! Danke!
HK
Helmut K.
Fürstenwalde/Spree

Meine Steuersoftware seit vielen Jahren

Problemlose Nutzung seit mehr als 15 Jahren mit sicheren Ergebnissen.
GR
Günther R.
Geilenkirchen
15.03.2024
Super zufrieden mit der Schnelligkeit und Handhabung der Bestellung.
AH
Schnelle Auswahl der Produkte. Bin seit Jahrzehnten sehr zufrieden.
Zügige Lieferung - alles bestens - gute Tipps - meine Empfehlung!