steuertipps.de

1.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2010
steuertipps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles ist sehr gut Habe aber einen sehr wichtigen Vorschlag In der Leiste -Einsprüche- sollte unbedingt folgendes hinzugefügt werden -Bis zur Entscheidung über meinen Einspruch bitte ich um Aussetzung der Beitreibung der Nachzahlung des Steubescheides, dann Kalenderjahr, vom (Datum) in Höhe von .............- Ich erkläre es kurz Kommt es irrtümlich gegenüber der eigenen Berechnung seitens des Finanzamtes zu einer Nachzahlung ( Ausgaben vergessen, falsche Beträge übernommen, etc.), muß dieser o.a. Satz unbedingt bei einem Einspruch mit angegeben werden Das heißt, wenn bei einem falschen Ergebnis des Finanzamtes (Nachzahlung) dieser Satz fehlt, hindert es nicht das Finanzamt daran, auch innerhalb des Einspruchs zu vollstrecken Bei Zusatz dieses Satzes muß erst der Einspruch vom Finanzamt entschieden werden Nennt sich -AdB Antrag (Aussetzung der Beitreibung Hoffe, daß es hilfreich ist Mit freundlichen Grüßen Peter Janßen
PJ
Peter J.
Wilhelmshaven

24.10.2023
Ich benutze seit fast 30 Jahren die Steuersoftware. Im bestreben die Software einfacher , im Sinne einer Benutzerführung , wird es in wirklichkeit immer schwieriger den Ablauf nachzuvollziehen. Es ist in Ordnung wenn für mehrere Steuerklärungen auch zusätzliche Lizensgebühren verlangt werden. Der Kauf dieser Lizensen ist jedoch sehr kompliziert , die Eingabe von Passwörtern geschieht komplett geschwärzt. Es ist reines Glück wenn die gespeicherten Passwörter noch funktionieren. Der Softwaresupport will sich nicht mit den Eingabeproblemen beschäftigen , der fängt gleich an mit Allgemeinplätzen los zu labern, ohne sich überhaupt zu informieren worin das Problem besteht. Wenn man auf diesen Umstand hinweist, erhält man die Antwort " Ich weiß doch nicht was auf Ihrem Bildschirm steht". Gebe es die Funktion Datenübernahme nicht, hätte ich die Nutzung des Programms schon lange eingestellt. Das war mal ein tolles Programm, es war einmal
RM
Rainer M.
Blomberg

Bewertungen für steuertipps.de

MA
Michael A.
Weißwasse

Steuer CD

habe dieen Code 2 x bestellt da ich für 2 Personen die Steererklärung mache, nach dem Download der 2. CD sagt mein Computer das die Software schon drauf ist, alsoncht mehr möglich ist. 2. Die Software besagt das es für das Steuerjahr 2023 ist beim ausfüllen mußte ich feststellen das dies aber für das Steuerjahr 2022 ist, also yöllig wertlos da ich diese ja schon voriges Jahr erledigt habe. Danke für nichts und rausgeschmissenes Geld
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine 14-tägige Widerrufsfrist und können den Kauf widerrufen.
29.12.2023
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Gründe nennen würden. Gerne auch per E-Mail an unseren Kundenservice.
GK
Gerh K.
Rridelbach
Bei der Aktualisierung des Kundenkontos wird auf der Internetseite kein Feedback angezeigt! Dadurch habe ich einige Bestätigungsmails erhalten und bei aktualisierung wurde jeweils eine neue Kundennummer vergeben. Wie ist jetzt meine gültige Kundennummer? Die Abwicklung der Bestellung war gut.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Produkte von Steuertipp sind technisch und inhaltlich nicht ausgereift
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns etwas mehr Details nennen. Was Ihnen fehlt oder besser sein könnte. Nur so, können wir was ändern und optimieren. Gerne können Sie sich per E-Mail direkt an unser Team vom Kundenservice wenden.
UK
Ulrich K.
Kusterdingen
Es war schlimmer als ein Bankkonto zu eröffnen, dass ich eine Zusatzlizens kaufen "durfte"
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
EB
Edgar B.
Schonach

Download funktioniert nicht

Download funktioniert nicht
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, durch einen technischen Fehler hat der Download am Wochenende nicht funktioniert. Wir konnten das Problem beheben und seit Montag morgen ist der Download des Programms wieder möglich.
17.12.2023
zurzeit KEIN Download möglich !!! Es tut uns leid! Wir konnten keinen passenden Download finden. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Internetadresse oder wenden Sie sich an unseren Support. derivat error
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, durch technische Probleme kam es am Wochenende leider zu Problemen beim Download. Die Probleme wurden jedoch behoben und der Download ist seit gestern Morgen wieder möglich.

Download der Software Steuersparerklärung 2023

Download der Software (Steuersparerklärung 2023) war weder über Edge noch Firefox noch über den Link in der Bestell-Link in der E-mail möglich.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Wir hatten über das Wochenende technische Probleme, die jedoch behoben sind. Bitte versuchen Sie den Download erneut. Sollte es weiterhin zu Problemen kommen, können Sie sich an das Team vom Kundenservice oder an die Kollegen vom technischen Support wenden.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch etwas mehr Details mit.
16.12.2023

Gekauftes Software kann nicht installiert werden.

Das Software kann nicht installiert werden. Folgende Fehler-Message: Es tut uns leid! Wir konnten keinen passenden Download finden. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Internetadresse oder wenden Sie sich an unseren Support.

Alles schief gegangen

Am 06.12. 2023 kaufte ich wie jedes Jahr das Steuerprogramm Steuer-Sparer.Ich hatte falsch bestellt und kaufte das Proramm für 2023 für 2022. Das hatte ich natürlich schon auch schon vor einem Jahr gekauft und die Steuererklärung längst abgegeben.Man war kulant. Ich bekam folgende Mail. Sehr geehrter Herr Kösterke, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen die gewünschte Software SteuerSparer 2024 Download für das Steuerjahr 2023 neu zugeordnet. Der dazugehörende Freischaltcode wurde Ihnen bereits in einer separaten e-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner, sofern Ihren neuen Freischaltcode 2024 nicht in Ihrem Posteingang entdecken. Sie müssen nichts weiter unternehmen, da der Betrag für 2024 und 2023 identisch ist. Ich habe 2 mal mit einer Mail geantwortet, das bei mir kein neues Programm mit Freischaltcode angekommen ist,weder im Spam noch in einem anderen Ordner. Statt dessen hat man mir eine Rechnung geschickt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Nun habe ich immer noch kein neues Programm obwohl es mir Großzügigerweise zu gesagt wurde. Ich bin langjähriger Kunde und enttäuscht. Über eine Rückmeldung Ihrer Seits würde ich mich freuen. Kundennummer:5004570 Rechnungsnummer: 30108011
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Wir werden dies an die Kollegen vom Kundenservice weitergeben, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
SG
Siegfried G.
meßkirch
Ich kann das download nicht finden und nicht öffnen
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, der Downloadlink, nebst Freischaltcode wurde Ihnen direkt im Anschluss an die Bestellung per E-Mail zugesandt. Gleichzeitig wurde das Produkt auch in Ihren persönlichen Bereich hinterlegt. Hier haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Ihre erworbenen Online-Produkte. Nach Ihrem Kontakt per E-Mail hat das Team vom Kundenservice den Downloadlink noch einmal per E-Mail verschickt. Konnten Sie in der Zwischenzeit den Download erfolgreich durchführen?
TH
Thomas H.
Stuttgart
Biete Produkte an zum Kauf. Und wenn man sie dann gekauft hat, wird einem mitgeteilt dass es nicht läuft unter den Voraussetzungen des Systems des Computers. Ist nicht zu empfehlen dieses Produktes.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben bei unseren Softwareprodukten immer die Systemvoraussetzungen mit an, bei der Produktbeschreibung. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten und versuchen das Problem zu klären.
GE
Guenther E.
Penzberg
10.12.2023
Das Programm ist zu teuer , was dafür geboten wird. Das normale Bild-Steuerprogramm hat das gleiche und ist billiger. Kann man nicht weiterempfehlen
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
JH
Josef H.
Dortmund
Die Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen. Die Steuertipps.de Redaktion reagiert nicht auf E-Mails. Man könnte gewisse Arroganz spüren. Wir großer Verlag, ihr kleine Kunden
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, ihre Bestellung ging am Freitag bei uns ein. Am Montag haben wir diese bearbeitet, die Ware verpackt und an das zuständige Postamt übergeben. Auf den weiteren Postweg haben wir leider keinen Einfluss. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Zustellung im Laufe der nächsten Tage erfolgen wird. Unbeantwortete E-Mail zur Bestellung haben wir leider nicht gefunden. An welche E-Mail-Adresse haben Sie diese geschickt? Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und alles Weitere abklären.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung.
BH
Brigitte H.
Mittelfranken

Lieferung einer zusätzlichen Abgabe für das falsche Jahr

Ich habe jetzt zum zweiten Mal eine zusätzliche Abgabe für 2022 gekauft und bekomme wieder eine Abgabe für 2021 geliefert. Beim ersten Mal habe ich bereits reklamiert, dass die Funktion "zusätzliche Abgabe kaufen" nicht korrekt funktioniert und der Fehler ist immer noch nicht behoben. Sehr ärgerlich.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es hier zu Problemen beim Zukauf weiterer SteuerOrdner gekommen ist. Unser Team vom Kundenservice hat Ihnen heute die korrekten SteuerOrdner zur Verfügung gestellt und das Problem an die zuständige Abteilung zur Klärung weitergeleitet.
EA
Erwin A.
Türkheim
Lange Lieferzeit trotz Vorauskasse. Anschaulicher und informativer Text.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Zustellung sich verzögert hat. Die Ware wurde einen Tag nach der Bestellung an das zuständige Postamt übergeben. Auf den weiteren Postweg haben wir leider keinen Einfluss.
26.11.2023
ich habe vielleicht eine "alte" VISA-Nr. benutzt. Das System hat das für mich nicht erkennbar bemerkt ???
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, Ihre Bestellung ging bei uns mit SEPA-Lastschriftmandat ein und wird abgebucht. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
21.11.2023

Eine Bewertung

Eine Bewertung unmittelbar nach dem Kauf kann nicht viel bringen
23.11.2023
Guten Tag, hier sende wir nur den Zugang zu der Bewertung. Die Bewertung muss nicht sofort abgegeben werden.