steuertipps.de
Bewertungen:

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.025 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
steuertipps.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ist sehr gut Habe aber einen sehr wichtigen Vorschlag In der Leiste -Einsprüche- sollte unbedingt folgendes hinzugefügt werden -Bis zur Entscheidung über meinen Einspruch bitte ich um Aussetzung der Beitreibung der Nachzahlung des Steubescheides, dann Kalenderjahr, vom (Datum) in Höhe von .............- Ich erkläre es kurz Kommt es irrtümlich gegenüber der eigenen Berechnung seitens des Finanzamtes zu einer Nachzahlung ( Ausgaben vergessen, falsche Beträge übernommen, etc.), muß dieser o.a. Satz unbedingt bei einem Einspruch mit angegeben werden Das heißt, wenn bei einem falschen Ergebnis des Finanzamtes (Nachzahlung) dieser Satz fehlt, hindert es nicht das Finanzamt daran, auch innerhalb des Einspruchs zu vollstrecken Bei Zusatz dieses Satzes muß erst der Einspruch vom Finanzamt entschieden werden Nennt sich -AdB Antrag (Aussetzung der Beitreibung Hoffe, daß es hilfreich ist Mit freundlichen Grüßen Peter Janßen
PJ
Peter J.
Wilhelmshaven

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze seit fast 30 Jahren die Steuersoftware. Im bestreben die Software einfacher , im Sinne einer Benutzerführung , wird es in wirklichkeit immer schwieriger den Ablauf nachzuvollziehen. Es ist in Ordnung wenn für mehrere Steuerklärungen auch zusätzliche Lizensgebühren verlangt werden. Der Kauf dieser Lizensen ist jedoch sehr kompliziert , die Eingabe von Passwörtern geschieht komplett geschwärzt. Es ist reines Glück wenn die gespeicherten Passwörter noch funktionieren. Der Softwaresupport will sich nicht mit den Eingabeproblemen beschäftigen , der fängt gleich an mit Allgemeinplätzen los zu labern, ohne sich überhaupt zu informieren worin das Problem besteht. Wenn man auf diesen Umstand hinweist, erhält man die Antwort " Ich weiß doch nicht was auf Ihrem Bildschirm steht". Gebe es die Funktion Datenübernahme nicht, hätte ich die Nutzung des Programms schon lange eingestellt. Das war mal ein tolles Programm, es war einmal
RM
Rainer M.
Blomberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für steuertipps.de

 Sortierung  
Relevanz
(58)
(37)
(85)
Zurücksetzen
CS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
für die Bestellung habe ich viele Anläufe gebraucht. Es hieß ein Benutzername sei vergeben. Ich habe neuen Benutzernamen und neues Passwort benötigt. Bis dies nun klappte und das neue Passwort angenommen wurde verging lange Zeit. durch das viele hin und her habe ich nun das Buch als Download statt als gebundenes Buch bestellt. Ich hoffe, ich kann es noch als Buch erhalten, da ich sofort geantwortet habe.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei der Registrierung zu Problemen gekommen ist. Unser Team vom Kundenservice ist informiert und wird die Bestellung entsprechend abändern und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Download funktioniert nie richtig.. ständig kommt fehlgeschlagen.. Dann hat es mit dem Download geglückt ( meinte man) , stand da wurde im PC installiert.. Konnte die Datei nirgends finden. Und trotz des neuen freischaltcodes heisst es immer das man keine Steuererklärung mehr drucken könnte.. habe aber noch gar keine gedruckt!!
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Unser Team vom Kundenservice oder technischen Support wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weitere Lizenzen erworben, diese lassen sich nicht aktivieren. Merkwürdiger Weise wird meine Passwort, welches 5 Minuten vorher für den .Kauf funktionierte nicht mehr anerkannt. Bei bereits gekauft bekomme ich die Mitteilung das mein Benutzername oder Passwort falsch ist
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
20.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Wir haben das an die Kollegen vom Support weitegegeben, die sich mit Ihnen in Verbindung setzen werden.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beum

Beim Button Passwort vergessen erhalte ich die Info, dass es kein Konto mit meiner E-Mail Adresse gibt. Wenn ich mit der selben Adresse ein Konto anlegen möchte werde ich darüber informiert, dass es zu dieser E-Mail Adresse bereits ein Konto gibt. Sehr lästig!
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
04.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es hier zu Problemen gekommen ist. Das Team vom Kundenservice prüft das und meldet sich bei Ihnen.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Linuxunterstützung, jammerschade

Die Steuersoftware an sich ist super, allerdings ist es furchtbar sie unter Linux zum Laufen zu bringen. Es ist wirklich jammerschade, dass Linux nicht "Out of the box" unterstützt wird. Da ist wirklich noch viel "Luft nach oben" wie Sie das nennen.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Extraction der Downloads funktioniert nicht, warum kann man nicht einfach ne CD Rom wie in der Vergangenheit anbieten. Und warum bietet man nicht Kredit Karten als Zahlunsmedium an, anstatt dieses leidige Paypal.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team vom Support wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
WP
Winfried P.
Tönisvorst
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte achten Sie darauf, dass ich den Betrag 2 x abgebucht bekomme, da ich das 1. Mal abbrechen musste, weil die Steuersparerklärung 2023 runtergeladen wurde und ich die Steuererklärung für 2023 benötige
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Information. Wir geben das an das Team vom Kundenservice weiter. Sie werden das prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich findes es verwirrend ein programm 2023 zu benennen wenn es eigentlich um die steuerklärung für 2022 geht. so hatte ich schon versehentlich 2024 gekauft was ja eigentlich für 2023 gewesen wäre %)
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zur Verwirrung gekommen ist. Bei allen Steuerprogrammen geben wir in der Beschreibung auch das Steuerjahr an, um welches es sich handelt. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das Missverständnis lösen.
RR
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ursprünglich wurde eine Buchfassung, keine pdf Datei bestellt, geliefert wurde jedoch die pdf Datei und der Buchpreis berechnet (18,99)!! Unseriöse Arbeitsweise vom Anbieter Steuertipps
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier scheint es zu einem Mißverständnis gekommen zu sein. Die Bestellung ging bei uns als eBook (EUR 18,99) ein. Der Ratgeber in Versandform ist zum Preis von EUR 19,99 zzgl. Versandkosten zu erhalten. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
JO
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr kompliziert und unfreundliche Menschen bei der Identifikation, die sich die Frechheit erlauben, einfach aufzulegen.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Hier handelt es sich um eine unabhängige Identifikations-Firma und wir werden die Angelegenheit melden und prüfen lassen.
GS
Georg S.
Lauffen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nervige Bestätigung und Bezahlvorgang, Kontoerstellung sehr langsam und unklare Vorgänge.Sehr verbesserungsbedürftig!.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
21.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir leiten Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe versucht weitere Lizens zu kaufen und kann nicht Bestellung abschließen!!!
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
27.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen beim Zukauf weiterer Lizenzen gekommen ist. Wie wir gesehen haben, hat der Zukauf dennoch geklappt. Sollten noch weitere Probleme bestehen, so wenden Sie sich bitte direkt an das Team vom Kundenservice.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe nach 10 Tagen noch immer meine Ware nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Programm wurde Ihnen direkt mit der Bestätigung Ihrer Bestellung zur Verfügung gestellt. Haben Sie die E-Mail nicht erhalten? Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem klären.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

zu umständlich

Registrierung für Kundenkonto mit Passwort notwendig
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
download ist erfolgt, aber öffnen ist nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben dies an die Kollegen vom Support weiter. Sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und weiterhelfen.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Läuft nicht auf Chromebook
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
27.02.2024
Guten Tag, Sie haben bei uns einen Ratgeber in Papierform bestellt. Daher ist eine Nutzung weder über Chrome, noch über andere Systeme möglich.
JH
Josef H.
Monheim am Rhein
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, schade dass Sie unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Gründe mitteilen würden.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Online-Version ist eine Katastrophe

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das Steuerprogramm, was Sie bis 2022 zur Verfügung gestellt haben - bis dahin war ich auch rundum zufrieden und habe das Programm weiterempfohlen... Letztes Jahr wurde ich durch die Jahreszahl getäuscht (möglicherweise selber Schuld - dieses Jahr habe ich die Onlineversion gewählt (dauert 1 1/2 Stunden für einen Laien wie für mich)... Ich denke einfach, dass ich nächstes Jahr wieder eine CD haben möchte, aber diese ist dann mit 40 € viel zu teuer... Sie werden mich also also als zufriedenen Kunden (bis 2022) verlieren... Mit freundlichen Grüßen Jörg Scheinert
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
31.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei Fragen und Problemen rund um das Programm, können Sie sich jederzeit an das Team vom technischen Support wenden. Die Kollegen helfen gerne weiter.
FB
Franz B.
Rastatt
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kommt einem zum Knochenkotzen, wenn man dazu gezwungen wird, neue Windows-Versionen nachzuinstallieren. Das ist Erpressung oder Nötigung. Ich habe jetzt eine neue Steuertipps-Version und muss mir eine neue Windoof-Version nachkaufen! Da ist etwas nicht in Ordnung. Ich muss doch nicht, wenn Windoof einen F... lässt, mit dem Graskorb hintergherlaufen, um ihn einzufangen... Es muss doch möglich sein, dass man eine Software so entwickelt, dass womöglich viele Nutzer sie auch tatsächlich nutzen können. Viele Grüße. (Ein Nutzer seit über 40 Jahren...)
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
23.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Hier liegen die Entscheidungen zum Teil nicht bei uns, da es technische Vorgaben, seitens der Finanzämter gibt, an die auch wir uns halten müssen. Die Kollegen der zuständigen Abteilung werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen und alle Details klären.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, mit der letzten Bestellung hatte ich erwartet, die Version für die Steuererklärung für das Jahr 2023 zu erhalten (=Ihre Version SSE 2024!). Sowohl der Monat der Lieferung im November für die jährliche Neuerscheinung als auch der Preis passten.... Erhalten habe ich die Vorjahresversion für 2022 zu einem abgeminderten Preis! Was soll das? Bitte senden Sie mir die 2024 - Version zur Erklärung für das Jahr 2023 zu! Dann machen Sie aus :-(( Kunden einen :-) Kunden. Danke vorab ! Freundliche Grüße Dieter Blum
Bewertung melden
Antwort von steuertipps.de
14.02.2024
Guten Tag Herr Blum, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Rahmen Ihres Abonnements haben wir Ihnen den Downloadlink, nebst Freischaltcode für die SteuerSparErklärung 2024 Anfang November per E-Mail zukommen lassen und gleichzeitig auch in Ihren persönlichen Bereich hinterlegt. Hier haben Sie jederzeit Zugriff auf das Produkt. Die Zusendung der SteuerSparErklärung 2023 erfolgte auf eine Bestellung hin, die am 19.11.2023 erfolgte. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.