sevensands.comBewertungen

: 398Gut

zertifiziert seit: 11.05.2021
aktualisiert am: 05.02.2023
sevensands.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sevensands.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2021
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für sevensands.com

07.03.2022

VIELEN DANK, an das tolle Serviceteam! Ich hatte Schwierigkeiten bei der Auswahl unterschiedlicher Produkte in der richtigen Größe und Länge. Ich benötige für die Produkte, L Standard Fit etwas länger, XL Standard Fit etwas länger, XL Slim Fit Standard Länge und XL Slim Fit etwas länger. Dabei habe ich besonders durch Daisy und später durch Raphael einen ausgezeichneten Kundenservice erlebt, der in der „Servicewüste“ Deutschland aus meiner Sicht kaum zu übertreffen sein wird. Jetzt passt alles und ich bin sehr zufrieden. Bitte gebt doch in euren Produkten die Größe mit an und z.B. sl für Slim Fit. Das macht es für Kunden einfacher bei der Auswahl und ggf. der Rücksendung. Leider weichen eure Farben die im Internet zu sehen sind von den tatsächlichen Farben eurer Produkte ab, die der Kunde tatsächlich bekommt. Hier sehe ich noch Optimierungsbedarf. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, empfehle euch gerne weiter und wünsche dem Team von Seven Sands den Erfolg, den ihr echt verdient! Viele Grüße Sven

05.05.2022
Am 05.04.2022 hatte ich ein T-shirt bestellt. Bestellvorgang lief problemlos. In der Bestellbestätigung hieß es "Lieferung in ca 5-6 Tagen". Nachdem ich am 13.04 weder eine Lieferbestätigung, noch eine Lieferung erhalten habe, hatte ich mich nach einer Trackingnummer erkundigt und nach der Lieferzeit gefragt. Da ich nach 4 Tagen keine Antwort bekommen habe, habe ich nochmals angefragt. Da auch diese Email unbeantwortet blieb habe ich über Paypal mein Geld zurück verlangt. Keine 10 Minuten später wurde die Rückerstattung genehmigt und ich erhielt eine Email Von Seven sands, das man den Wunsch einer Stornierung respektieren würde. Warum das T-shirt nicht geliefert werden konnte, weiß ich leider immer noch nicht. Schade, da ich an dem Shirt eigentlich sehr interessiert war.

Bewertungen für sevensands.com

15.11.2022
exzellente Produkte in Qualität, Verarbeitung Farben und das diese eigenständig kombiniert werden können. Das alles zu einem vertretbaren Preis
16.11.2022

Die Qualität der Ware ist unübertroffen. Der Versand dauert zu lange, dafür wird schon vorher abgebucht. Das ist nicht gut.
15.11.2022

Guter Shop Kämpft aber mit Zulieferproblemen und hat deshalb verlängerte Lieferzeiten
21.11.2022
Die Qualität der Ware ist super.
18.11.2022
09.11.2022
09.11.2022

von Max G.
10.11.2022

von Max G.
Qualität ist teiweise schlecht (Naht im Kragenbereich ) Liefertermin ist nicht normal
18.10.2022
Bislang habe ich zweimal bei "sevensands" bestellt. Sowohl mit den drei T-Shirts, als auch den beiden Sweatern bin ich sehr zufrieden. Sie fühlen sich gut an und sind sauber verarbeitet. Meine erste Bestellung hat sich damals aufgrund von Lieferproblemen verzögert. Das wurde mir aber zeitnah per Mail mitgeteilt, so dass ich mich darauf einstellen konnte. Als "Entschädigung" dafür gab es einen Rabattgutschein für die nächste Bestellung (alternativ wurde mir auch angeboten, die Bestellung zu stornieren). Ich hoffe, die Shirts/Sweater sind - wie versprochen - auch in 2 Jahren noch so top. 👍
18.10.2022
Ich habe die erste Bestellung als Test aufgegeben und bin eigentlich mit der Qualität sehr zufrieden gewesen. Eine erneute Bestellung habe ich erst einmal aufgrund einer ca. 60 %igen Preiserhöhung zurückgestellt.
01.11.2022
02.11.2022
Toller Kundenservice. Qualitativ sehr hochwertige Produkte.
02.11.2022

Hohe Qualität, guter Service.