sultanspalace.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.747 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

DB
Daniela B.
Wusterhausen
Mega leckere Ware, schneller Versand... Alles wirklich sehr gut verlaufen 🤗
26.09.2023
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und deiner 5-Sterne-Bewertung. Das freut uns total, dass es dir so gut schmeckt und du rundum zufrieden bist. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
26.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
25.09.2023
Super verpackte sehr schmackhafte Früchte. Da kann man süchtig werden.
26.09.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein tolles Feedback. Lass es dir gut schmecken!
25.09.2023
Super Qualität, perfekte Verpackung und Lieferung. Immer wieder gerne:)
26.09.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist. Lass es dir gut schmecken!
25.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback, lass es dir gut schmecken!
24.09.2023
Mehr als zufrieden!! Haben uns die gemischte Box geholt und noch paar Kleinigkeiten. Was soll man sagen. Es schmeckt einfach so unglaublich lecker. Werden auf jeden Fall öfter bestellen! War auch super schnell da und alles sooo frisch. Kann’s jedem empfehlen
25.09.2023
Wow, vielen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback. Das freut uns riesig, dass es dir so sehr schmeckt. Lass es dir also weiterhin gut schmecken und bis zum nächsten Mal!
23.09.2023
Sehr lecker und die Schokolade ist der Hammer !! Kann man nur empfehlen
25.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein tolles Feedback. Wir freuen uns total, dass unsere Produkte voll und ganz nach deinem Geschmack sind. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
KW
kati W.
frankfurt/oder
22.09.2023
Wie immer war die Ware sehr gut und die Lieferung schnell.
22.09.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
22.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen, lass es dir gut schmecken!
21.09.2023
Ich bin begeistert ! Werde auch weiterhin bestellen , auch eure Produkte in Adventskalender einfügen
21.09.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback. Da hast du ja eine richtig tolle Idee mit dem Adventskalender! Richtig klasse! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
KK
Kathrin K.
Lennestadt
20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und top Produkte. Sind ihren Preis wert. Vielleicht mehr Schokofrüchte im Sortiment wäre schön.
21.09.2023
Lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und dein tolles Feedback. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Sorten, um unsere Auswahl so vielfältig wie möglich zu halten. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
21.09.2023
Danke für deine Bewertung, lass es dir gut schmecken!
20.09.2023
Schnelle saubere Lieferung. Hohe Qualität. Abo Funktion wäre cool . Oder Verpackt als Geschenk .
21.09.2023
Danke für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein tolles Feedback, das haben wir mal notiert. Lass es dir gut schmecken!
20.09.2023
Mega Qualität, schnelle Lieferung und super verpackt. Nicht ganz günstig aber sehr wertvoll
21.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
20.09.2023
Große Auswahl, super schnelle und toll verpackte Lieferung Der Kundenservice antwortet schnell und ist sehr loesungsorientiert wenn man eine Box bestellt in der Früchte darin sind, gegen die man eine Allergie hat. Sehr zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und kann dieses Unternehmen nur loben. Die Qualität der Produkte ist einzigartig.
20.09.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein liebes Feedback. Wir tun alles daran, dass für jeden was dabei ist und somit unsere Köstlichkeiten genießen kann. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es dir schmeckt und auch danke für dein Lob! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
PW
Petra W.
Leipzig
19.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware wird im Sommer gut gekühlt geliefert. Produkte sind sehr schmackhaft. Ich empfehle die Produkte sehr gerne weiter.
20.09.2023
Lieben Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein tolles Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass unsere Produkte deinem Geschmack entsprechen und du sie weiter empfiehlst. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
18.09.2023

Super lecker, ist zu empfehlen

Die Trockenfrüchte (Erdbeeren, Himbeeren) mit Schokolade sehr sehr lecker. Leider ist die halbe Packung leer aber bin trotzdem zufrieden. Die Tüte dazu ist eine sehr gute Idee und praktisch. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
19.09.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Freut uns wirklich sehr, dass es dir schmeckt. Die Luft in der Tüte dient zum Schutz der Früchte, damit sie bei der Lieferung nicht zerbröselt oder platt bei unseren Kunden ankommen. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
UK
Uwe K.
Dresden
19.09.2023
Danke für deine Bewertung, lass es dir gut schmecken!
WJ
17.09.2023
Lieferung im Kühlpack optimal
18.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein Feedback. Lass es dir gut schmecken!
17.09.2023

Wow🤩🤩🤩

Ich bin einfach nur begeistert! 1A Qualität und mega lecker. Werde demnächst wieder bestellen.🤩🤩
18.09.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist und du demnächst wieder bei uns bestellst. Lass es dir weiterhin gut schmecken!