sultanspalace.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.750 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

Alles top
30.03.2024
Schneller Zustellung.Lang haltbar.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
IT
Ilka T.
Regensburg
29.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte, mit einer hohen Qualität. Kann ich persönlich nur weiter empfehlen.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und für deine Empfehlung! Lass es dir gut schmecken!
KD
Kai D.
Schaidt
Bestellung schneller bearbeiten
18.03.2024
Leider musstest du tatsächlich etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und dass es dir doppelt gut schmeckt!
10.03.2024
wie immer alles perfekt, Lieferung, Service und natürlich die Qualität
18.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich immer wieder begeistern können!
10.03.2024
18.03.2024
Lieben Dank für deine Bewertung! Lass es dir gut schmecken!
09.03.2024
Kaum Geschmack der Früchte
Antwort von sultanspalace.de
Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt und dass du dich nicht fast allen anderen Kunden anschließt. Melde dich gerne, wenn du etwas anderes probieren möchtest und wir dir damit entgegen kommen können.
09.03.2024
Sehr lecker. Schnelle Lieferung und ein tolles Angebot an Beeren. Immer wieder gerne.
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
ID
I. D.
Vallendar
Alles super
Antwort von sultanspalace.de
Lass es dir gut schmecken! Wir freuen uns, dass du begeistert bist!
08.03.2024
Ich habe das Paket noch gar nicht erhalten. Es soll heute evtl. kommen. Bestellt und bezahlt habe ich am 1. März 2024.
08.03.2024
Vorauskasse Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang versendet. Hier kommt es also auf das Datum des Zahlungseingangs an und nicht auf das Bestelldatum. Die Zahlung ging am 5.3. bei uns ein, das Paket wurde am 6.3. versendet und kommt laut DHL heute an. Uns schlechter zu bewerten weil man sich selbst etwas Zeit gelassen hat die Bestellung zu bezahlen ist jetzt nicht so richtig fair finden wir.

Sehr zu empfehlen

Lieferung kam schnell und die Produkte sind sehr lecker.
Antwort von sultanspalace.de
Wir freuen uns sehr, dass es dir gut schmeckt! Vielen Dank für dein schönes Feedback!

Schnelle Lieferung...ABER

Schnelle Lieferung. Der Geschmack geht so. Da ist viel zu viel Schokolade drum und man schmeckt kaum was vom Obst. Schade werde nicht mehr bestellen

Perfekt

Kann ich nur empfehlen
SM
Stefan M.
Radeberg
Schnelle und gutverpackte Lieferung. Tolle Verpackung und ansehnliche Schokofrüchte. Vielleicht an einigen Stellen, wie bei den Schokoerdbeeren etwas zu viel Schokolade 🍫 drum rum, da geht etwas die Frucht unter 😉
KK
Karin K.
Königswinter

Immer wieder gerne

Die Schokoladen-Erdbeeren sind einfach super lecker, machen süchtig und sind viel zu schnell weggefuttert. Habe einmal woanders bestellt, aber die Schokoladen-Erdbeeren dort waren nicht so knusprig und lecker. Werde ich demnächst wieder bestellen.