sultanspalace.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2019
sultanspalace.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

BS
25.12.2023

Im großen und ganzen sind die Produkte OK

Im großen und ganzen sind die Produkte ganz gut. Aber die "Früchte" mit Schokolade sind eher viel Schokolade mit wenig Frucht. Die Schokolade ist lecker, aber ich erwarte doch mehr Frucht. Die reinen getrockneten Früchte sind sehr lecker. Ebenso die Nüsse. Deshalb habe ich auch drei Sterne gegeben.
26.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Du hast ganz unterschiedliche Schokofrüchte bestellt. Die Schoko Erdbeeren sind tatsächlich mit viel Schokolade ummantelt, wie es in der Produktbeschreibung steht. Die Mango ist zur Hälfte in eine mitteldicke Schokoschicht gedippt, die Apfelringe sind komplett dünn mit Schokolade überzogen. Wir finden genau das richtige Verhältnis, das sich seit vielen Jahren bewährt hat. Unsere Schokofrüchte sind aber tatsächlich auch für echte Naschkatzen gedacht. Vielleicht magst du es nicht ganz so süß und die naturbelassenen Trockenfrüchte sind ein toller Süßigkeiten Ersatz für dich. Lass sie dir gut schmecken!
SN
sonja n.
chemnitz

Bestellung vom 11.12.

Hab am 11.12. Bestätigung meiner Bestellung bekommen..Bis Heute 21.12. noch keine Versandbestätigung..
13.01.2024
Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung ein Problem mit dem Versand gab. Zum Glück kam die Weihnachtsbox trotzdem noch pünktlich zum Fest an. Wir hoffen, dass alles gut geschmeckt hat. Melde dich doch nochmal per E-Mail bei uns, gerne legen wir dir als Entschuldigung ein leckeres Extra in deine nächste Bestellung.
16.12.2023
Schmeckt echt nicht. Hätte für den Preis was deutlich leckeres erwartet.
13.01.2024
Wir danken dir für dein Feedback! Sehr schade, dass es dir nicht geschmeckt hat! Du hast ganz unterschiedliche und sehr beliebte Produkte gewählt. Vielleicht ist richtig süß einfach nicht deins. Wenn du etwas anderes probieren möchtest, zum Beispiel unsere naturbelassenen Trockenfrüchte, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns.
Schmeckt nicht
13.01.2024
Danke für deine Bewertung! Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht geschmeckt haben. Diese gehören zu den absoluten Bestsellern in Shop und kommen fast immer super gut an. Aber Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.
17.12.2023
Viel zu süss
13.01.2024
Danke für dein Feedback! Schade, dass es dir nicht geschmeckt hat. Du hast Früchte mit weißer Schokolade und mit Vollmilch Schokolade bestellt. Das ist immer sehr süß. Vielleicht wären unsere Früchte mit Zartbitter Schokolade mehr dein Geschmack.
13.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Schreibe uns gerne per E-Mail ein konkretes Feedback, wir würden uns über eine Chance freuen, dich doch noch komplett zu begeistern.
13.01.2024
Danke für deine Bewertung! Wir glauben, dass du einfach insgesamt unzufrieden warst, da du bei unserer Verlosung nicht den Hauptpreis gewonnen hast. Das hattest du uns ja per E-Mail schon deutlich zu verstehen gegeben. Leider können wir aber nicht an alle den Hauptpreis verteilen. Auch an dieser Stelle danken wir dir nochmals für dein Verständnis dafür.

Lieferung und verpackung

26.08.2023
Hallo liebe Frau Järschke, also wir sind doch sehr überrascht über Ihre Bewertung. Bei der ganzen Mühe, die Sie sich gemacht haben, hätten Sie uns einfach gerne anrufen können um das Problem zu klären. Dass Ihre Bestellung durch ein Missverständnis an eine Packstation statt an eine Postfiliale geliefert wurde tut uns selbstverständlich sehr leid. Wir versenden jeden Tag viele Pakete die in ganz Deutschland verteilt sind und je nach Wetter und der Geschwindigkeit von DHL kommt die Sendung kühler oder weniger kühl an, aber in 99% der Fälle in einem top Zustand. Auch bei Ihnen scheint nichts geschmolzen zu sein. Wir schreiben Ihnen direkt eine persönliche E-Mail und kommen natürlich für den entstandenen Aufwand auf. Viele herzliche Grüße Carina Tschöpp von Sultan's Palace
14.08.2023

Mein Paket wurde nicht wie angekündigt mit Kühlpad geliefert

Mein Paket wurde nicht wie angekündigt mit einem Kühlpad geschickt-- leider hat der Paketzusteller nichts besseres zu tun gehabt als das Paket auf einem Tisch vor der Haustür abzustellen der in der Sonne stand obwohl ich einen Briefkasten mit Paketfach habe. 3 Packungen-- Himbeere-Mango und Datteln sind leider schon sehr aufgeweicht gewesen als ich kam. Ich habe versucht was zu retten aber konnte leider nur eingeschränkt genießen-- einfach zurückschicken mit offenen Packungen habe ich mir gespart weil ich hätte beweisen müssen das ich nicht schuld bin. Foto vom Paket hatte ich leider nicht gemacht als ich es reingeholt hatte. Finde die Sachen ganz lecker aber muss sagen das die Schokolade zu sehr dominiert teilweise viel zu dick um die Früchte rum ist-- für Schokoliebhaber sicher sehr gut aber ich hätte gerne etwas mehr Frucht geschmeckt.Die Qualität der Verarbeitung ist gut aber wie gesagt Schokolade ist einfach zu dominant.
16.08.2023
Wir danken dir für dein ausführliches Feedback und entschuldigen uns, dass deine Früchte geschmolzen angekommen sind. Da es trotz Sommer richtig kalt war haben wir ein paar Tage auf Kühlpads verzichtet. Dass es bei dir so blöd gelaufen ist, ist natürlich schade. Bitte schreibe uns eine kurz E-Mail an info@sultanspalace.de. Dann bekommst du natürlich Ersatz.
09.10.2023

Preis-Leistungsfähigkeit

Ich werde meine ehrliche Meinung abgeben, diese wird ein konstruktives Feedback sein. Ich habe euer Produkt gemeinsam mit 6-7 Freunden gegessen und wir alle sind der Meinung, dass euer Produkt für das, was ihr geschmacklich anbietet, zu überteuert ist. Ich wusste, dass das Produkt eine getrocknete Frucht beinhaltet, wenn ich mir aber eure Werbung zu diesem Produkt anschaue, sehe ich, dass ihr im Video eine frische Frucht als Werbungsmaterial verwendet habt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv nicht. Viel zu teuer für das, was ihr anbietet...
10.10.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Bei unserer Werbung benutzen wir die exakt gleichen Produkte, welche auch an unsere Kunden raus gehen. Eine Schoko-Erdbeere mit einer frischen Erdbeere in einer kugelrunden Form zu produzieren, wie unsere, ist so gar nicht möglich. Wir sind in unserer Werbung und auf unserer Homepage sehr transparent. Dabei ist es offensichtlich, dass es sich bei unseren Produkten um getrocknete, bzw. wie bei den Schoko-Erdbeeren, um gefriergetrocknete Früchte handelt. Vielleicht hast du somit mit anderen Erwartungen die Schoko-Erdbeeren probiert. Teste doch gerne nochmal den Geschmack, mit dem Wissen von jetzt, dass es sich im Kern um gefriergetrocknete Erdbeeren handelt. Vielleicht ändert sich ja deine Meinung nochmal, was uns sehr freuen würde.
01.07.2023

Hype nicht nachvollziehbar und schlechte Bewertungen werden gelöscht

Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.
SH
Sandy H.
Leinburg
23.04.2023

Kann man mal ausprobieren

Erdbeeren in Vollmilch waren sehr lecker. Pekannüsse in Honig ebenfalls. Apfel in Vollmilch war in Ordnung. Gar nicht gut fand ich Mango mit Vollmilchschokolade. Hat absolut nicht nach Mango geschmeckt, war nicht mein Geschmack. Habe jetzt einmal bei euch bestellt und es ausprobiert. Ein 2. Mal wird es wohl aber nicht geben.
24.04.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass dich nicht alle Produkte begeistern konnten. Melde dich gerne nochmal bei uns, sicher finden wir gemeinsam Produkte, die dich komplett überzeugen.
20.08.2023
Leider ist meine Bestellung noch gar nicht realisiert. Obwohl ich per Vorkasse bezahlt habe und die Buchung auch bestätigt wurde, habe ich noch keine Rechnung und keine Ware erhalten. Bei einem freundlichen Telefonat mit Frau Carina Tschöpp habe ich erfahren, dass es eine Umstellung gab. Ich hoffe, dass ich meine Trockenfrüchte nun bald erhalte.
21.08.2023
Wir danken für dein Feedback, finden es aber sehr schade, dass so eine Bewertung sein muss. Wir hatten uns mehrfach für die kurze Verzögerung entschuldigt und dir sogar ein kostenloses extra Produkt deiner Wahl mit in dein Paket gelegt. Etwas unverständlich, dass so darauf reagiert werden muss.
15.05.2023
Die Zartbitterschokolade ist schon sehr massiv auf der Mango. Da würde ich mir einen wesentlich dünneren Schokoladenmantel wünschen. Ebenso bei der Ananas. Die Äpfel in Vollmilch-und weißer Schokolade sind super. Insgesamt wirkt die Zartbitterschokolade nicht sehr wertig, was ich bei dem Preis echt schade finde.
18.05.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schön, dass dir die Apfelringe so gut schmecken! Schade, dass die Schoko Mango nicht ganz deinen Geschmack trifft. Wir können dir versichern, dass wir auch bei der Mango, wie bei allen Früchten, nur die beste Schokolade verwenden. Alle Schokofrüchte sind bewusst mit viel Schokolade überzogen, für ein intensives Geschmackserlebnis.
06.07.2023

Erdbeeren nicht immer ok

Lieferung hat sehr gut und zuverlässig geklappt, allerdings waren in beiden Packungen recht viele Erdbeeren drinnen, die nicht richtig gefriergetrocknet waren und von der Konsistenz her wie Rosinen waren. Für den Preis erwarte ich bessere Qualität. Die übrigen Schokobälle haben aber gut geschmeckt.
07.07.2023
Schade, dass du nicht ganz zufrieden mit unserem Bestsellerprodukt bist. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de.
08.08.2023
Geschmacklich und von der Qualität der Produkte wirklich spitze! Der Preis, gerade für die Schokoerdbeeren finde ich doch etwas hoch. Die Lieferzeit betrug 2 Tage länger als die angegebenen maximalen Tage. Die Makadamia Nüsse mit Honig waren klasse.
08.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Billig sind unsere Produkte nicht, der Qualität aber absolut entsprechend. Zur Lieferzeit: du hattest am 1.8.23 vormittags bestellt, dein Paket kam am 5.8.23 kurz nach dem Mittag bei dir an. Das ist ein knapper halber Tag länger als wir auf der Seite angeben. Danke für dein Verständnis, dass in der Urlaubszeit auch mal minimal länger dauern kann. Wir freuen uns, dass du es dir auch mit etwas Wartezeit gut schmecken lässt!
18.04.2023

Mango schmeckt gut, alles andere nicht.

Ich war mit dem Großteil meiner Bestellung nicht zufrieden. Ich habe Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ein Punkt war zufriedenstellend, deshalb habe ich ihn nicht niedriger bewertet.
19.04.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass dir nicht alles aus deiner Bestellung geschmeckt hat. 99% unserer Kunden lieben unsere Produkte. Schade, dass du nicht dazu gehörst. Eine Mail von dir kam nie bei uns an, selbstverständlich hätten wir uns sonst daraufhin gemeldet. Vielleicht schmecken dir andere Produkte aus unserem Sortiment. Melde dich gerne nochmal. Wir finden normalerweise für jeden Kunden eine Lösung.
03.06.2023
Die Pomelo fand ich schrecklich, das ist die Schale mit der weißen Pelle. Die kandierte Ananas und der Ingwer schmecken nicht anders als Discountprodukte. Die Schokolierte Mango ist super! Allerdings auch Preisintensiv
09.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass dir die Pomelo nicht schmeckt. Die kommt vor allem als erfrischender Snack im Sommer bei vielen Kunden super gut an. Dass du keinen Unterschied zu Discounterprodukten schmecken kannst ist sehr schade, denn den gibt es definitiv. Vergleiche doch dazu auch einfach mal die Zutatenlisten, dann wird dir der Unterschied sofort auffallen. Dass dir unsere Schoko Mango schmeckt freut uns sehr. Lass dir diese weiterhin gut schmecken.
16.06.2023
Versand zügig. Gut verpackt. Geschmacklich nicht meins 🙈 Besonders die Äpfel in Schokolade sind von der Konsistenz wie alter gummriger Apfel. Geschmacksache ich weiß, für mich persönlich nicht wieder.
20.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht komplett begeistern konnten! Schreibe uns doch gerne direkt an info@kultsnack.de und lass uns wissen, was für dich nicht ganz gepasst hat.
20.10.2023
Leider benutzen sie dhl als Versender. Diese liefern seit 3 Tagen trotz Live Verfolgung nicht und somit keine Ware. Sie sollten sich nach anderen Lieferanten unseren
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, doch leider ist es wirklich sehr schade, dass lediglich DHL hier kritisiert wird und nicht unsere Produkte, und du uns dafür einen Stern gibst. Auf unserer Webseite ist eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angegeben - in deinem Fall ist also noch keine Überschreitung der angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit erfolgt. Laut dem Sendestatus von DHL konnte die Sendung bedauerlicherweise aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit, o.ä. nicht zugestellt werden, was wir wirklich bedauern. Aber DHL ist bestimmt schon darum bemüht, dass deine Bestellung pünktlich bei dir ankommt. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du deine Bewertung überdenkst, und erneut bewertest, sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist. Setze dich doch auch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir können dir bestimmt weiterhelfen.