sultanspalace.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.747 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

Antwort von sultanspalace.de
Schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Gib uns gerne ein konkretes Feedback, vielleicht magst du uns eine 2. Chance geben.
HG
Heidi G.
Bitterfeld-Wolfen

Die Hoffnung starb zuletzt.

Wir haben die gefriergetrockneten Erdbeeren in weißer und dunkler Schokolade, Datteln in Schokoladenhülle und Datteln pur geordert. Der Preis stattlich aber was ist nicht teuer. Für Herausragendes bezahlt man auch gern mal mehr. Der Geschmack von leider Allem, hat uns nicht wirklich überzeugt und obwohl wir offen allem Neuen gegenüber sind. Wir haben es probiert, können den vorherigen Rezensionen leider nicht folgen und werden das nicht wieder bestellen. Es wurde schnell geliefert, war ordentlich verpackt und die Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr gut. Man fühlte sich als Endkunde gut aufgehoben/betreut. Wir wünschen einen Guten Rutsch und Gute Geschäfte für 2024
29.12.2023
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! So sehr wir uns freuen, dass wir fast nur sehr glückliche Kunden haben sind wir natürlich auch traurig, wenn es einmal jemandem nicht so gut schmeckt. Seit Jahren arbeiten wir nur mit den besten Produzenten und haben durch unsere Erfahrung und das Know how immer nur die besten Früchte und Nüsse in unserem Sortiment. Da Geschmäcker so unterschiedlich sind, treffen wir leider trotzdem nicht den Geschmack von absolut jedem Kunden. Möchtet ihr einmal etwas ganz anderes ausprobieren als das, was diesmal in eurer Bestellung war, dann meldet euch doch unter info@sultanspalace.de. Bestimmt können wir euch irgendwie entgegen kommen und vielleicht im 2. Anlauf noch begeistern. Auch wir wünschen euch nur das Beste für 2024!
BS
25.12.2023

Im großen und ganzen sind die Produkte OK

Im großen und ganzen sind die Produkte ganz gut. Aber die "Früchte" mit Schokolade sind eher viel Schokolade mit wenig Frucht. Die Schokolade ist lecker, aber ich erwarte doch mehr Frucht. Die reinen getrockneten Früchte sind sehr lecker. Ebenso die Nüsse. Deshalb habe ich auch drei Sterne gegeben.
26.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Du hast ganz unterschiedliche Schokofrüchte bestellt. Die Schoko Erdbeeren sind tatsächlich mit viel Schokolade ummantelt, wie es in der Produktbeschreibung steht. Die Mango ist zur Hälfte in eine mitteldicke Schokoschicht gedippt, die Apfelringe sind komplett dünn mit Schokolade überzogen. Wir finden genau das richtige Verhältnis, das sich seit vielen Jahren bewährt hat. Unsere Schokofrüchte sind aber tatsächlich auch für echte Naschkatzen gedacht. Vielleicht magst du es nicht ganz so süß und die naturbelassenen Trockenfrüchte sind ein toller Süßigkeiten Ersatz für dich. Lass sie dir gut schmecken!

Getrocknete statt echte Früchte

Ich bin blöderweise davon ausgegangen, dass es sich hierbei um richtige, statt trockene Erdbeeren handelt. Es hat einfach nach Schokolade und Erdbeerbrause geschmeckt.. irgendwie nicht so appetitlich aber das ist Geschmacksache.
Antwort von sultanspalace.de
Wir danken dir für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du dachtest, dass wir frische Schoko Erdbeeren verkaufen. Wir erklären auf der Produktseite ganz eindeutig, dass es um gefriergetrocknete Früchte in Schokolade geht. Wir hoffen, dass du doch noch auf den Geschmack kommst und am Ende vielleicht sogar noch ein echter Fan unserer Schoko Trockenfrüchte. PS: Unsere Früchte sind echt. Nur eben getrocknet und so knackig statt saftig.
01.07.2023

Hype nicht nachvollziehbar und schlechte Bewertungen werden gelöscht

14.08.2023

Mein Paket wurde nicht wie angekündigt mit Kühlpad geliefert

Mein Paket wurde nicht wie angekündigt mit einem Kühlpad geschickt-- leider hat der Paketzusteller nichts besseres zu tun gehabt als das Paket auf einem Tisch vor der Haustür abzustellen der in der Sonne stand obwohl ich einen Briefkasten mit Paketfach habe. 3 Packungen-- Himbeere-Mango und Datteln sind leider schon sehr aufgeweicht gewesen als ich kam. Ich habe versucht was zu retten aber konnte leider nur eingeschränkt genießen-- einfach zurückschicken mit offenen Packungen habe ich mir gespart weil ich hätte beweisen müssen das ich nicht schuld bin. Foto vom Paket hatte ich leider nicht gemacht als ich es reingeholt hatte. Finde die Sachen ganz lecker aber muss sagen das die Schokolade zu sehr dominiert teilweise viel zu dick um die Früchte rum ist-- für Schokoliebhaber sicher sehr gut aber ich hätte gerne etwas mehr Frucht geschmeckt.Die Qualität der Verarbeitung ist gut aber wie gesagt Schokolade ist einfach zu dominant.
16.08.2023
Wir danken dir für dein ausführliches Feedback und entschuldigen uns, dass deine Früchte geschmolzen angekommen sind. Da es trotz Sommer richtig kalt war haben wir ein paar Tage auf Kühlpads verzichtet. Dass es bei dir so blöd gelaufen ist, ist natürlich schade. Bitte schreibe uns eine kurz E-Mail an info@sultanspalace.de. Dann bekommst du natürlich Ersatz.

Nicht empfehlenswert!

Ich habe mir für 35 pro kg und für 5 Euro Versand tatsächlich mehr erwartet. Die Vollmilch Schokolade war lecker, aber die Erdbeeren hat man überhaupt nicht geschmeckt, geschweige denn gespürt. Da zu viel Schoko vorhanden ist. Ich schreibe normalerweise nichts negatives aber hier muss ich echt sagen dass es tatsächlich sehr schlecht war. Ich habe sie trotz negativen Bewertungen bestellt, weil ich dachte ich bilde mir meine Meinung selbst.
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht schmecken. Tatsächlich schmecken unsere Produkte, wie wahrscheinlich kein einziges Lebensmittel, allen Menschen. Aber wir haben doch sehr, sehr viele sehr begeisterte Kunden. Dass die Schoko Erdbeeren mit viel Schokolade ummantelt sind, steht ganz deutlich im Produkttext und kann eigentlich nicht überlesen werden. Ganz genau so ist es bei dieser Schokofrucht auch gedacht. Wenn du eine Frucht mit weniger Schokolade probieren möchtest sind vielleicht die Apfelringe oder Mango oder Ananas das Richtige für dich. Schreibe uns gerne, wir kommen dir gerne entgegen und freuen uns über eine Chance, dich beim 2. Versuch zu begeistern.
SH
Sandy H.
Leinburg
23.04.2023

Kann man mal ausprobieren

Erdbeeren in Vollmilch waren sehr lecker. Pekannüsse in Honig ebenfalls. Apfel in Vollmilch war in Ordnung. Gar nicht gut fand ich Mango mit Vollmilchschokolade. Hat absolut nicht nach Mango geschmeckt, war nicht mein Geschmack. Habe jetzt einmal bei euch bestellt und es ausprobiert. Ein 2. Mal wird es wohl aber nicht geben.
24.04.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass dich nicht alle Produkte begeistern konnten. Melde dich gerne nochmal bei uns, sicher finden wir gemeinsam Produkte, die dich komplett überzeugen.

Nach über 7 Tagen noch nicht zugestellt

Ich würde die Sendung gerne bewerten, aber bis heute 8.12.2023 ist die Lieferung leider noch nicht da. Warum werde ich aufgefordert zu bewerten? Die Kritik geht an DHL, die Produkte kann ich ja nicht bewerten. Meine erste und letzte Bestellung war das. Innerhalb von Deutschland über 7 Tage? Andere, z. B. A..... Schafft das jetzt bei Schnee und Glatteis in 1 Tag. L. G.
Antwort von sultanspalace.de
Es tut uns sehr leid, dass das Paket noch nicht ankam und wir verstehen absolut, dass das ärgerlich ist. Uns eine 1 Sterne Bewertung zu schreiben, weil DHL aktuell teilweise überfordert ist, da der Strom an Paketen einfach unvorstellbar groß ist, finden wir nicht fair. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung überdenken würdest. Dein Paket kommt laut Sendungsnummer morgen an. Wir hoffen, dass dir deine Schokofrüchte dann so gut schmecken, dass sich das Warten gelohnt hat.
20.08.2023
Leider ist meine Bestellung noch gar nicht realisiert. Obwohl ich per Vorkasse bezahlt habe und die Buchung auch bestätigt wurde, habe ich noch keine Rechnung und keine Ware erhalten. Bei einem freundlichen Telefonat mit Frau Carina Tschöpp habe ich erfahren, dass es eine Umstellung gab. Ich hoffe, dass ich meine Trockenfrüchte nun bald erhalte.
21.08.2023
Wir danken für dein Feedback, finden es aber sehr schade, dass so eine Bewertung sein muss. Wir hatten uns mehrfach für die kurze Verzögerung entschuldigt und dir sogar ein kostenloses extra Produkt deiner Wahl mit in dein Paket gelegt. Etwas unverständlich, dass so darauf reagiert werden muss.
15.05.2023
Die Zartbitterschokolade ist schon sehr massiv auf der Mango. Da würde ich mir einen wesentlich dünneren Schokoladenmantel wünschen. Ebenso bei der Ananas. Die Äpfel in Vollmilch-und weißer Schokolade sind super. Insgesamt wirkt die Zartbitterschokolade nicht sehr wertig, was ich bei dem Preis echt schade finde.
18.05.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schön, dass dir die Apfelringe so gut schmecken! Schade, dass die Schoko Mango nicht ganz deinen Geschmack trifft. Wir können dir versichern, dass wir auch bei der Mango, wie bei allen Früchten, nur die beste Schokolade verwenden. Alle Schokofrüchte sind bewusst mit viel Schokolade überzogen, für ein intensives Geschmackserlebnis.
06.07.2023

Erdbeeren nicht immer ok

Lieferung hat sehr gut und zuverlässig geklappt, allerdings waren in beiden Packungen recht viele Erdbeeren drinnen, die nicht richtig gefriergetrocknet waren und von der Konsistenz her wie Rosinen waren. Für den Preis erwarte ich bessere Qualität. Die übrigen Schokobälle haben aber gut geschmeckt.
07.07.2023
Schade, dass du nicht ganz zufrieden mit unserem Bestsellerprodukt bist. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de.
08.08.2023
Geschmacklich und von der Qualität der Produkte wirklich spitze! Der Preis, gerade für die Schokoerdbeeren finde ich doch etwas hoch. Die Lieferzeit betrug 2 Tage länger als die angegebenen maximalen Tage. Die Makadamia Nüsse mit Honig waren klasse.
08.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Billig sind unsere Produkte nicht, der Qualität aber absolut entsprechend. Zur Lieferzeit: du hattest am 1.8.23 vormittags bestellt, dein Paket kam am 5.8.23 kurz nach dem Mittag bei dir an. Das ist ein knapper halber Tag länger als wir auf der Seite angeben. Danke für dein Verständnis, dass in der Urlaubszeit auch mal minimal länger dauern kann. Wir freuen uns, dass du es dir auch mit etwas Wartezeit gut schmecken lässt!
16.06.2023
Versand zügig. Gut verpackt. Geschmacklich nicht meins 🙈 Besonders die Äpfel in Schokolade sind von der Konsistenz wie alter gummriger Apfel. Geschmacksache ich weiß, für mich persönlich nicht wieder.
20.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht komplett begeistern konnten! Schreibe uns doch gerne direkt an info@kultsnack.de und lass uns wissen, was für dich nicht ganz gepasst hat.
20.10.2023
Leider benutzen sie dhl als Versender. Diese liefern seit 3 Tagen trotz Live Verfolgung nicht und somit keine Ware. Sie sollten sich nach anderen Lieferanten unseren
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, doch leider ist es wirklich sehr schade, dass lediglich DHL hier kritisiert wird und nicht unsere Produkte, und du uns dafür einen Stern gibst. Auf unserer Webseite ist eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angegeben - in deinem Fall ist also noch keine Überschreitung der angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit erfolgt. Laut dem Sendestatus von DHL konnte die Sendung bedauerlicherweise aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit, o.ä. nicht zugestellt werden, was wir wirklich bedauern. Aber DHL ist bestimmt schon darum bemüht, dass deine Bestellung pünktlich bei dir ankommt. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du deine Bewertung überdenkst, und erneut bewertest, sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist. Setze dich doch auch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir können dir bestimmt weiterhelfen.
18.10.2023
Leider nur 3 weil in 2 von 4 Produkten ein Stoff verarbeitet wurde auf den ich allergisch reagiert habe 😭 naja und die mango hat mir nicht so geschmeckt
18.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Das mit deiner Allergie tut uns wirklich sehr Leid. Aber gerade dann, wenn man Allergiker ist, ist es besonders wichtig, sich vorab über die Zutaten zu informieren, welche auch sichtbar auf unserer Webseite, wie auch auf den Verpackungen aufgelistet sind. Schade, dass die Mango nicht deinem Geschmack entspricht, aber Geschmäcker sind ja bekannterweise unterschiedlich. Wir hoffen aber sehr, dass die anderen Produkte, die du gekauft hast und auch verträgst, dir schmecken und du sie voll und ganz genießen kannst.
27.07.2023
Auf dem Werbungs Video sieht man dass das Erdbeer frisch ist und wenn man es selber isst kommt es so vor als ob da einfach Pulver von erdbeer ist....
27.07.2023
Liebe Ebru, wir verkaufen keine frischen Schoko Erdbeeren, sondern gefriergetrocknete Erdbeeren mit Schokolade. Das sieht man in der Werbung ganz klar und auch im Onlineshop verkaufen wir ganz offensichtlich Trockenfrüchte und keine frischen Früchte. Dass das für dich ein Missverständnis war tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass du dich für die Schoko Früchte doch noch begeistern kannst wo du jetzt weiß, dass sie ganz bewusst gefriergetrocknet sind und es damit auch ein ganz besonderes Geschmackserlebnis ist.
Monika K.
Waghäusel
01.05.2023
Bin bisschen enttäuscht, habe 1kg Schokobananen bestellt und sind nur 200 g angekommen , gleicher Preis, habe eine Email geschrieben, keine Reaktion
14.05.2023
Liebe Monika, es tut uns sehr leid, dass wir bei deiner Bestellung einen Fehler gemacht haben und dass du einen Moment auf unsere Rückmeldung warten musstest. Aber wir freuen uns, dass wir den Fehler korrigieren konnten und hoffen, dass du mit deinen Schokofrüchten nun doch glücklich bist.
14.08.2023
Lecker ja ,aber leider als ein Klumpen zusammen geschmolzen ,daher nicht zu servieren bei Besuch was eigentlich meine Absicht beim Kauf war.
16.08.2023
Vielen dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass deine Schokofrüchte nicht heil angekommen sind. Bitte schreibe uns eine kurze E-Mail an info@sultanspalace.de, dann kümmern wir uns natürlich sofort darum.
10.10.2023
Ich war wirklich sehr enttäuscht von den schokofrüchten . Waren teilweise kaputt und für das Geld würde ich sie nie wieder bestellen
11.10.2023
Das tut uns wirklich Leid, dass deine Schokofrüchte teilweise kaputt waren und du sie nicht richtig genießen konntest. Wir können uns auch nicht erklären, wie die Schokofrüchte kaputt gehen können. Wir wissen, der erste Eindruck zählt, und möchten, dass du unsere Schokofrüchte in vollem Umfang genießen kannst, deswegen wende dich doch bitte an unseren Kundenservice unter info@sultanspalace.de, die können dir bestimmt weiterhelfen und eine gute Lösung für dich finden.