sultanspalace.de

741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.737 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

Overrated

Leider sehr enttäuscht, habe eure Werbung während meiner Fastenzeit oft über Instagram erhalten und hatte die ganze Zeit ( auch nach dem Fasten brechen) euer Produkt im Kopf. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen euer Produkt zu kaufen und habe mich gefreut es probieren zu dürfen ABER schon nach dem probieren der ersten Packung wusste ich, dass die Freude umsonst war. Der Inhalt also die Frucht war der echten null ähnlich und es war immer mehr und mehr ein „ Es ist zu schade es wegzuwerfen, versuch es irgendwie noch aufzuessen ( wohl gemerkt bei 3/8 Tüten schon)“ Zudem ist der Preis gerade nicht sehr gering und schon ein gutes Stück, deswegen habe ich 3x soviel von dem Produkt erwartet wie probiert. Find ich eig Schade, da es meiner Meinung nach von der Idee her ein starkes Konzept ist.

Standard

Habe zweimal versucht online mit den 20 % Rabatt zu bestellen. Beide Male fehlgeschlagen. Habe bei der neuerlichen Bestellung um 20 % Nachlass gebeten. Keine Reaktion. Keine Antwort. Einfach übergangen. Bin geärgert. Ich war Stammkunde
Antwort von sultanspalace.de
Es tut uns leid, dass du ein Problem mit dem Rabattcode hattest und dass wir nicht schneller dazu kamen, deine Mail zu beantworten. Natürlich haben wir dir die 20% Rabatt erstattet. Wir hoffen, dass es dir trotzdem so gut wie immer schmeckt und dass dich der Geschmack der Früchte versöhnt. Beim nächsten Mal kannst du auch gerne kurz anrufen wenn du irgendwo ein Problem hast, dann helfen wir sofort.

Hatte mich so gefreut :/

Leider entäuscht, die Erdbeeren schmeckt man kaum raus. Hab mir einen anderen Geschmack vorgestellt
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Schade, dass du von unseren Früchten nicht so begeistert bist. Die Erdbeeren sind wie im Onlineshop beschrieben in einer dicken Schokoschicht. Die Erdbeeren schmeckt man trotzdem gut.
19.01.2024
Zu süß, zu viel Schokolade. Sehr enttäuschend. Man schmeckt die Frucht nicht raus sondern nur Schokolade und die Schokolade an sich ist schon nicht gut. Bestellt wurde Apfel, Erdbeere, Cranberry und Banane.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback. Sehr schade, dass dir unsere Schokofrüchte nicht schmecken. Du hast dir ganz unterschiedliche Früchte ausgesucht, die auch ganz unterschiedlich dicke Schokoschichten haben. Grundsätzlich sind alle Schokofrüchte mit weißer Schokolade und mit Vollmilch Schokolade süß. Dies ist genau so gewollt und wird von fast allen Kunden seit Jahren genau so geschätzt und geliebt. Für dich sind vielleicht eher die Schokofrüchte mit Zartbitterschokolade das Richtige. Melde dich gerne bei uns, falls du etwas anderes ausprobieren und uns eine 2. Chance geben möchtest.
09.10.2023

Preis-Leistungsfähigkeit

Ich werde meine ehrliche Meinung abgeben, diese wird ein konstruktives Feedback sein. Ich habe euer Produkt gemeinsam mit 6-7 Freunden gegessen und wir alle sind der Meinung, dass euer Produkt für das, was ihr geschmacklich anbietet, zu überteuert ist. Ich wusste, dass das Produkt eine getrocknete Frucht beinhaltet, wenn ich mir aber eure Werbung zu diesem Produkt anschaue, sehe ich, dass ihr im Video eine frische Frucht als Werbungsmaterial verwendet habt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv nicht. Viel zu teuer für das, was ihr anbietet...
10.10.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Bei unserer Werbung benutzen wir die exakt gleichen Produkte, welche auch an unsere Kunden raus gehen. Eine Schoko-Erdbeere mit einer frischen Erdbeere in einer kugelrunden Form zu produzieren, wie unsere, ist so gar nicht möglich. Wir sind in unserer Werbung und auf unserer Homepage sehr transparent. Dabei ist es offensichtlich, dass es sich bei unseren Produkten um getrocknete, bzw. wie bei den Schoko-Erdbeeren, um gefriergetrocknete Früchte handelt. Vielleicht hast du somit mit anderen Erwartungen die Schoko-Erdbeeren probiert. Teste doch gerne nochmal den Geschmack, mit dem Wissen von jetzt, dass es sich im Kern um gefriergetrocknete Erdbeeren handelt. Vielleicht ändert sich ja deine Meinung nochmal, was uns sehr freuen würde.
01.10.2023

Leider überzeugt mich der Geschmack nicht

Leider überzeugt mich der Geschmack und die Konsistenz der Früchte gar nicht.
02.10.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Schade, dass unsere Produkte nicht deinem Geschmack entsprechen.
06.09.2023
Leider waren die Sachen nicht gut verpackt und es ist alles geschmolzen

Lieferung und verpackung

26.08.2023
Hallo liebe Frau Järschke, also wir sind doch sehr überrascht über Ihre Bewertung. Bei der ganzen Mühe, die Sie sich gemacht haben, hätten Sie uns einfach gerne anrufen können um das Problem zu klären. Dass Ihre Bestellung durch ein Missverständnis an eine Packstation statt an eine Postfiliale geliefert wurde tut uns selbstverständlich sehr leid. Wir versenden jeden Tag viele Pakete die in ganz Deutschland verteilt sind und je nach Wetter und der Geschwindigkeit von DHL kommt die Sendung kühler oder weniger kühl an, aber in 99% der Fälle in einem top Zustand. Auch bei Ihnen scheint nichts geschmolzen zu sein. Wir schreiben Ihnen direkt eine persönliche E-Mail und kommen natürlich für den entstandenen Aufwand auf. Viele herzliche Grüße Carina Tschöpp von Sultan's Palace
14.06.2023

1 mal und Kein 2 mal

Null geschmack,zuviel Schokolade und kaum Erdebeeren oder Banane drin. Datteln schmecken muffig . Die nüsse sind gut
14.06.2023
wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt wie fast allen Kunden. Am Ende ist natürlich alles Geschmacksache. Aktuell haben wir ganz bewusst viel Schokolade um die Früchte, was auch aus allen Produktbeschreibungen klar hervorgeht. Unsere Datteln sind wie alle Produkte immer absolut frisch und in bester Qualität. Wie es aussieht bist du einfach generell kein Fan unserer Schokoprodukte. Melde dich doch bitte per Email oder telefonisch bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden. Freut uns, dass dir die Nüsse wenigstens schmecken.
03.06.2023
Die Pomelo fand ich schrecklich, das ist die Schale mit der weißen Pelle. Die kandierte Ananas und der Ingwer schmecken nicht anders als Discountprodukte. Die Schokolierte Mango ist super! Allerdings auch Preisintensiv
09.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass dir die Pomelo nicht schmeckt. Die kommt vor allem als erfrischender Snack im Sommer bei vielen Kunden super gut an. Dass du keinen Unterschied zu Discounterprodukten schmecken kannst ist sehr schade, denn den gibt es definitiv. Vergleiche doch dazu auch einfach mal die Zutatenlisten, dann wird dir der Unterschied sofort auffallen. Dass dir unsere Schoko Mango schmeckt freut uns sehr. Lass dir diese weiterhin gut schmecken.
09.05.2023
Zu teuer
18.04.2023

Mango schmeckt gut, alles andere nicht.

Ich war mit dem Großteil meiner Bestellung nicht zufrieden. Ich habe Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ein Punkt war zufriedenstellend, deshalb habe ich ihn nicht niedriger bewertet.
19.04.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass dir nicht alles aus deiner Bestellung geschmeckt hat. 99% unserer Kunden lieben unsere Produkte. Schade, dass du nicht dazu gehörst. Eine Mail von dir kam nie bei uns an, selbstverständlich hätten wir uns sonst daraufhin gemeldet. Vielleicht schmecken dir andere Produkte aus unserem Sortiment. Melde dich gerne nochmal. Wir finden normalerweise für jeden Kunden eine Lösung.