Ich habe die Erdbeeren 🍓 🍓 in Schokolade bestellt und hatte gehofft, das sie so aussehen wie die Mangos, in Scheiben halb mit Schokolade bestrichen. Leider war die ganze Erdbeere in viel zu viel Schokolade. Ich konnte nicht abbeißen und ganz in den Mund passt sie auch nicht. Ich würde mir wünschen die Erdbeeren wenigstens zu halbieren und weniger Schokolade zu nehmen. Genauso die Himbeeren. Für mich ist die Schokolade zu viel. Die Hälfte würde mir reichen. Die Mangos dagegen sind super. Die werde ich auch wieder kaufen.
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird!
Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar!
Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!!
Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben!
Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135
Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen
Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm
Schorndorf ist nicht so weit weg
Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt
Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle.
Mercedes Järschke
Bild 1.:
Meine adressangaben
Bild 2: aus der DHL app
Leider waren die Sachen nicht gut verpackt und es ist alles geschmolzen
sultanspalace.de Kunde
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24.08.2023
Lieferung und verpackung
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird!
Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar!
Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!!
Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben!
Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135
Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen
Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm
Schorndorf ist nicht so weit weg
Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt
Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle.
Mercedes Järschke
Bild 1.:
Meine adressangaben
Bild 2: aus der DHL app
Antwort von sultanspalace.de
26.08.2023
Hallo liebe Frau Järschke,
also wir sind doch sehr überrascht über Ihre Bewertung. Bei der ganzen Mühe, die Sie sich gemacht haben, hätten Sie uns einfach gerne anrufen können um das Problem zu klären. Dass Ihre Bestellung durch ein Missverständnis an eine Packstation statt an eine Postfiliale geliefert wurde tut uns selbstverständlich sehr leid. Wir versenden jeden Tag viele Pakete die in ganz Deutschland verteilt sind und je nach Wetter und der Geschwindigkeit von DHL kommt die Sendung kühler oder weniger kühl an, aber in 99% der Fälle in einem top Zustand. Auch bei Ihnen scheint nichts geschmolzen zu sein.
Wir schreiben Ihnen direkt eine persönliche E-Mail und kommen natürlich für den entstandenen Aufwand auf.
Viele herzliche Grüße
Carina Tschöpp von Sultan's Palace
sultanspalace.de Kunde
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14.06.2023
1 mal und Kein 2 mal
Null geschmack,zuviel Schokolade und kaum Erdebeeren oder Banane drin. Datteln schmecken muffig . Die nüsse sind gut
Antwort von sultanspalace.de
14.06.2023
wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt wie fast allen Kunden. Am Ende ist natürlich alles Geschmacksache. Aktuell haben wir ganz bewusst viel Schokolade um die Früchte, was auch aus allen Produktbeschreibungen klar hervorgeht. Unsere Datteln sind wie alle Produkte immer absolut frisch und in bester Qualität. Wie es aussieht bist du einfach generell kein Fan unserer Schokoprodukte. Melde dich doch bitte per Email oder telefonisch bei unserem Kundenservice, damit wir eine Lösung finden. Freut uns, dass dir die Nüsse wenigstens schmecken.
sultanspalace.de Kunde
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03.06.2023
Die Pomelo fand ich schrecklich, das ist die Schale mit der weißen Pelle.
Die kandierte Ananas und der Ingwer schmecken nicht anders als Discountprodukte.
Die Schokolierte Mango ist super! Allerdings auch Preisintensiv
Antwort von sultanspalace.de
09.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass dir die Pomelo nicht schmeckt. Die kommt vor allem als erfrischender Snack im Sommer bei vielen Kunden super gut an. Dass du keinen Unterschied zu Discounterprodukten schmecken kannst ist sehr schade, denn den gibt es definitiv. Vergleiche doch dazu auch einfach mal die Zutatenlisten, dann wird dir der Unterschied sofort auffallen.
Dass dir unsere Schoko Mango schmeckt freut uns sehr. Lass dir diese weiterhin gut schmecken.
sultanspalace.de Kunde
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09.05.2023
Zu teuer
sultanspalace.de Kunde
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18.04.2023
Mango schmeckt gut, alles andere nicht.
Ich war mit dem Großteil meiner Bestellung nicht zufrieden. Ich habe Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ein Punkt war zufriedenstellend, deshalb habe ich ihn nicht niedriger bewertet.
Antwort von sultanspalace.de
19.04.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass dir nicht alles aus deiner Bestellung geschmeckt hat. 99% unserer Kunden lieben unsere Produkte. Schade, dass du nicht dazu gehörst. Eine Mail von dir kam nie bei uns an, selbstverständlich hätten wir uns sonst daraufhin gemeldet. Vielleicht schmecken dir andere Produkte aus unserem Sortiment. Melde dich gerne nochmal. Wir finden normalerweise für jeden Kunden eine Lösung.
sultanspalace.de Kunde
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01.04.2023
4-
Antwort von sultanspalace.de
19.04.2023
Teile uns gerne mit, was bei deiner Bestellung nicht gepasst hat. Wir sind immer offen für Kritik, diese sollte aber bitte konstruktiv sein.
sultanspalace.de Kunde
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24.03.2023
Rabattcode hat bei der letzte bestellung nicht funktioniert!
Antwort von sultanspalace.de
24.03.2023
Du hast bei deiner Bestellung mit Paypal Express bezahlt. Das ist die einzige Zahlungsmethode, bei der man keinen Rabattcode anwenden kann, da der Checkout Prozess ja vom Kunden gewollt verkürzt wird und es so technisch leider nicht möglich ist, den Code einzugeben. Bei allen anderen Zahlungsmöglichkeiten geht es aber immer einwandfrei. Solltest du einmal wieder ein Problem mit irgendetwas haben, dann melde dich doch kurz per E-Mail oder telefonisch bei unserem Kundenservice. Wir finden für alles eine gute Lösung. Melde dich gerne auch bei deiner nächsten Bestellung, dann legen wir dir ein gratis Extra als Entschädigung mit in dein Paket.
sultanspalace.de Kunde
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08.02.2023
Antwort von sultanspalace.de
22.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht begeistern konnten. Melde dich doch gerne direkt bei uns, bestimmt finden wir eine Lösung für dich und können dich doch noch überzeugen.
sultanspalace.de Kunde
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07.12.2022
Antwort von sultanspalace.de
07.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht begeistern konnten! Schreibe uns doch eine E-Mail, bestimmt finden wir eine Lösung für dein Problem.
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