sultanspalace.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.733 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

Etwas zu viel Schokolade und zu wenig Erdbeere aber Geschmack sehr gut!
Antwort von sultanspalace.de
Das Verhältnis aus Frucht und Schokolade ist tatsächlich sehr schokoladig gewählt. Für mehr Frucht und weniger Schoki wären vielleicht die Apfelringe eine gute Idee für dich.
30.03.2024
Schneller Zustellung.Lang haltbar.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
HB
Hafedh B.
Friedrichshafen
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir und deinen Freunden gut schmeckt!

Standard

Habe zweimal versucht online mit den 20 % Rabatt zu bestellen. Beide Male fehlgeschlagen. Habe bei der neuerlichen Bestellung um 20 % Nachlass gebeten. Keine Reaktion. Keine Antwort. Einfach übergangen. Bin geärgert. Ich war Stammkunde
Antwort von sultanspalace.de
Es tut uns leid, dass du ein Problem mit dem Rabattcode hattest und dass wir nicht schneller dazu kamen, deine Mail zu beantworten. Natürlich haben wir dir die 20% Rabatt erstattet. Wir hoffen, dass es dir trotzdem so gut wie immer schmeckt und dass dich der Geschmack der Früchte versöhnt. Beim nächsten Mal kannst du auch gerne kurz anrufen wenn du irgendwo ein Problem hast, dann helfen wir sofort.
SM
Stefan M.
Radeberg
Schnelle und gutverpackte Lieferung. Tolle Verpackung und ansehnliche Schokofrüchte. Vielleicht an einigen Stellen, wie bei den Schokoerdbeeren etwas zu viel Schokolade 🍫 drum rum, da geht etwas die Frucht unter 😉
17.02.2024

Ich warte gespannt auf mein paket

Hat zwar jetzt etwas länger gedauert, aber ich weiß jetzt wo mein Paket bleib, ich bin auf jeden Fall gespannt und wenn’s schmeckt, bestelle ich auf jeden Fall wieder
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback und die nette Kommunikation! Wir freuen uns, dass wir es doch noch geschafft haben, euch glücklich zu machen und freuen uns schon auf die nächste Bestellung und den weiteren Kontakt.
PM
Petra M.
Sulzbach-Laufen
Ganz lecker, teilweise echt zuviel Schokolade, einfach zu teuer.
Antwort von sultanspalace.de
Wir danken dir für deine Bewertung und dein Feedback. Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt wie erwartet. Günstig sind unsere Produkte nicht, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber für die allermeisten Kunden schon.
MM
Maren M.
Bremen
10.02.2024
Der Geschmack ist super - der Preis leider sehr hoch.
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken und esse deine Schoko Früchte mit Genuss, dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für dich stimmt.
20.01.2024
Alles perfekt und lecker nur ein wenig zu teuer
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken und genieße deine besonderen Naschereien.
FF
Franz F.
Esslingen am Neckar
Packet neutral versenden.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
10.02.2024
Okay
Antwort von sultanspalace.de
Danke für 4 Sterne. Lass es dir gut schmecken!
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für die Bewertung! Lass es dir gut schmecken!
19.01.2024
Zu süß, zu viel Schokolade. Sehr enttäuschend. Man schmeckt die Frucht nicht raus sondern nur Schokolade und die Schokolade an sich ist schon nicht gut. Bestellt wurde Apfel, Erdbeere, Cranberry und Banane.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback. Sehr schade, dass dir unsere Schokofrüchte nicht schmecken. Du hast dir ganz unterschiedliche Früchte ausgesucht, die auch ganz unterschiedlich dicke Schokoschichten haben. Grundsätzlich sind alle Schokofrüchte mit weißer Schokolade und mit Vollmilch Schokolade süß. Dies ist genau so gewollt und wird von fast allen Kunden seit Jahren genau so geschätzt und geliebt. Für dich sind vielleicht eher die Schokofrüchte mit Zartbitterschokolade das Richtige. Melde dich gerne bei uns, falls du etwas anderes ausprobieren und uns eine 2. Chance geben möchtest.

Hatte mich so gefreut :/

Leider entäuscht, die Erdbeeren schmeckt man kaum raus. Hab mir einen anderen Geschmack vorgestellt
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Schade, dass du von unseren Früchten nicht so begeistert bist. Die Erdbeeren sind wie im Onlineshop beschrieben in einer dicken Schokoschicht. Die Erdbeeren schmeckt man trotzdem gut.