sultanspalace.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2019
sultanspalace.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

03.03.2024
03.03.2024
SC
Sandra C.
Stuttgart
02.03.2024
Bestellung und Bezahlung mit Klarna hat alles bestens funktioniert. Die Ware kannte ich bereits und es war auch wieder so lecker wie beim ersten Kontakt. Die erste Tüte war ein Weihnachtsgeschenk an mich😋
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für dein schönes Feedback! Lass es dir wieder gut schmecken!
Bestellungen werden sehr schnell abgeschlossen, Verpackung und Versand auch 1a - Die Produkte schmecken sehr sehr gut! Schon die 2. Bestellung innerhalb einer Woche
08.03.2024
Lieben Dank für dein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt!
Habe versehentlich falsch bestellt aber Ware ist trotzdem sehr lecker. Die gebrannten Mandeln sind jetzt nicht so mein Ding aber Rest ist sehr gut.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wenn du das nächste Mal ein Problem hast meldest du dich bitte direkt bei uns, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen. Lass es dir gut schmecken!
10.02.2024

hab erst das zweitemal bestellt ...bin…

hab erst das zweitemal bestellt ...bin aber mit der Ware sehr zufrieden....und es ging sehr schnell die Bestellung erhalten zu haben
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für dein tolles Feedback und das schöne Foto! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist!

Top in Qualität und Geschmack👌

Lieferung könnte schneller sein aber wenn mann ende der woche bestellt ist es normal👌 schwangere können nur nicht warten🤭
08.03.2024
Lieben Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken! Wir geben jeden Tag mindestens 110%, dass jedes Paket so schnell wie möglich versendet wird. Wenn Ende der Woche bestellt wird kann es aber tatsächlich auch mal 1, 2 Tage länger dauern. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat.
Schnell geliefert und vernünftig verpackt Mir haben die Früchte sehr gut geschmeckt ☺️👍
Bin Mega überrascht wie gut die Teile schmecken werde in Zukunft nochmal bestellen
Antwort von sultanspalace.de
Das freut uns sehr! Vielen Dank für dein Feedback!
24.02.2024
Sehr sehr lecker müsst ihr alle mal probieren nur weiter zu empfehlen
Schnelle Lieferung , schmeckt den Kinder sehr gut 👍 bestellen wieder
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für 5 Sterne und dein Feedback. Lass es euch schmecken!
Alles sehr lecker , schnelle Lieferung . Ich bin sehr zufrieden
Antwort von sultanspalace.de
Liebe Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
AP
10.02.2024
Ich bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder dort kaufen!
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für 5 Sterne und deine Empfehlung! Lass es dir gut schmecken!
24.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Angemessener Preis.
AP
Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen 😋
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für dein Feedback! Das freut uns sehr! Lass es dir gut schmecken.
18.02.2024
Zucker soll wirklich weniger sein sonst passt alles
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für deine Bewertung! Unsere Schokolade hat nicht mehr Zuckeranteil als andere Schokofrüchte. Genau so sind unsere Schokofrüchte auch als Süßigkeit und nicht als eine Art Frucht zu sehen.
DA
Dr. Vehbi A.
Langelsheim
Alles perfekt, sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung und deine Empfehlung! Lass es dir gut schmecken!
16.02.2024
Super Ware,sehr lecker.Schnelle Lieferung.
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für das schöne Feedback! Lass es dir gut schmecken!
NA
Super Qualität, gerne jederzeit wieder