sultanspalace.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2019
sultanspalace.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

FF
Franz F.
Esslingen am Neckar
Packet neutral versenden.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
HG
Heidi G.
Bitterfeld-Wolfen

Die Hoffnung starb zuletzt.

Wir haben die gefriergetrockneten Erdbeeren in weißer und dunkler Schokolade, Datteln in Schokoladenhülle und Datteln pur geordert. Der Preis stattlich aber was ist nicht teuer. Für Herausragendes bezahlt man auch gern mal mehr. Der Geschmack von leider Allem, hat uns nicht wirklich überzeugt und obwohl wir offen allem Neuen gegenüber sind. Wir haben es probiert, können den vorherigen Rezensionen leider nicht folgen und werden das nicht wieder bestellen. Es wurde schnell geliefert, war ordentlich verpackt und die Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr gut. Man fühlte sich als Endkunde gut aufgehoben/betreut. Wir wünschen einen Guten Rutsch und Gute Geschäfte für 2024
29.12.2023
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! So sehr wir uns freuen, dass wir fast nur sehr glückliche Kunden haben sind wir natürlich auch traurig, wenn es einmal jemandem nicht so gut schmeckt. Seit Jahren arbeiten wir nur mit den besten Produzenten und haben durch unsere Erfahrung und das Know how immer nur die besten Früchte und Nüsse in unserem Sortiment. Da Geschmäcker so unterschiedlich sind, treffen wir leider trotzdem nicht den Geschmack von absolut jedem Kunden. Möchtet ihr einmal etwas ganz anderes ausprobieren als das, was diesmal in eurer Bestellung war, dann meldet euch doch unter info@sultanspalace.de. Bestimmt können wir euch irgendwie entgegen kommen und vielleicht im 2. Anlauf noch begeistern. Auch wir wünschen euch nur das Beste für 2024!

Getrocknete statt echte Früchte

Ich bin blöderweise davon ausgegangen, dass es sich hierbei um richtige, statt trockene Erdbeeren handelt. Es hat einfach nach Schokolade und Erdbeerbrause geschmeckt.. irgendwie nicht so appetitlich aber das ist Geschmacksache.
Antwort von sultanspalace.de
Wir danken dir für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du dachtest, dass wir frische Schoko Erdbeeren verkaufen. Wir erklären auf der Produktseite ganz eindeutig, dass es um gefriergetrocknete Früchte in Schokolade geht. Wir hoffen, dass du doch noch auf den Geschmack kommst und am Ende vielleicht sogar noch ein echter Fan unserer Schoko Trockenfrüchte. PS: Unsere Früchte sind echt. Nur eben getrocknet und so knackig statt saftig.
IK
Isabel K.
Neustadt b. Coburg
Es hat super geklappt mit der Lieferung. Der Geschmack ist himmlisch. Aber eine Anregung habe ich. Die Ummantellung der Schokolade ist viel zu dick. Dadurch sind die Früchte steinhart. Hatte beim Essen wirklich Angst um meine Zähne. Also als Empfehlung bitte macht die Schokolade nicht so dick drauf.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Manche Früchte wie die Erdbeeren und die Himbeeren sind tatsächlich in viel Schokolade gecovert. Das schreiben wir extra in unsere Produktbewertung mit dazu. Damit sind die Schokofrüchte perfekt für echte Naschkatzen. Vielleicht wird es demnächst aber auch Erdbeeren mit etwas weniger Schokolade geben. Bis dahin sind vielleicht Mango, Ananas oder Apfelringe eine leckere Alternative für dich.
Erdbeeren sind zu klein für so viel Schokolade… Man schmeckt nur die schoki.. die Ananas ist mir zu gummi.. kann man die vielleicht noch mehr trocken? Ansonsten sehr lecker
26.12.2023
Danke für dein Feedback! Die Erdbeeren sind ganz bewusst in viel Schokolade gecovert und damit für echte Naschkatzen. Die Früchte sind hier gefriergetrocknet und damit crunchy. Die Ananas ist normal getrocknet und damit eine weiche Trockenfrucht. Wir hoffen, dass sie dir auch so schmeckt.
Die Früchte sind extrem süß.
26.12.2023
Unsere Schokoladenfrüchte sind tatsächlich süß, wie die meisten Süßigkeiten mit Schokolade. Wir hoffen, dass es dir trotzdem schmeckt.
24.12.2023

Frucht in Schokolade

Alles in ordnung
26.12.2023
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
13.01.2024
Vielen lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
HP
Hans P.
Wettstetten
13.01.2024
Vielen lieben Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
13.01.2024
Lieben Dank für 4 Sterne!
BS
25.12.2023

Im großen und ganzen sind die Produkte OK

Im großen und ganzen sind die Produkte ganz gut. Aber die "Früchte" mit Schokolade sind eher viel Schokolade mit wenig Frucht. Die Schokolade ist lecker, aber ich erwarte doch mehr Frucht. Die reinen getrockneten Früchte sind sehr lecker. Ebenso die Nüsse. Deshalb habe ich auch drei Sterne gegeben.
26.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Du hast ganz unterschiedliche Schokofrüchte bestellt. Die Schoko Erdbeeren sind tatsächlich mit viel Schokolade ummantelt, wie es in der Produktbeschreibung steht. Die Mango ist zur Hälfte in eine mitteldicke Schokoschicht gedippt, die Apfelringe sind komplett dünn mit Schokolade überzogen. Wir finden genau das richtige Verhältnis, das sich seit vielen Jahren bewährt hat. Unsere Schokofrüchte sind aber tatsächlich auch für echte Naschkatzen gedacht. Vielleicht magst du es nicht ganz so süß und die naturbelassenen Trockenfrüchte sind ein toller Süßigkeiten Ersatz für dich. Lass sie dir gut schmecken!
13.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Schreibe uns gerne per E-Mail ein konkretes Feedback, wir würden uns über eine Chance freuen, dich doch noch komplett zu begeistern.
13.01.2024
Danke für deine Bewertung! Wir glauben, dass du einfach insgesamt unzufrieden warst, da du bei unserer Verlosung nicht den Hauptpreis gewonnen hast. Das hattest du uns ja per E-Mail schon deutlich zu verstehen gegeben. Leider können wir aber nicht an alle den Hauptpreis verteilen. Auch an dieser Stelle danken wir dir nochmals für dein Verständnis dafür.
21.10.2023

4 Sterne dennoch hammer

Es ist alles super lecker Anfangs sind die Trockenfrüchte etwas komisch zu essen aber spätestens beim 3ten schmeckt es einfach nur hammer Die schockoerdbeeren in weißer schokolade sind mein Liebling. Leider ist es etwas teuer für die Menge die drinnen ist....aber was ist heutzutage nicht überteuert :D ich kann nur noch sagen probieren geht über studieren
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass dir unsere Trockenfrüchte und Schoko-Früchte so gut schmecken. Überteuert sind unsere Produkte nicht, da wir sehr viel Wert auf die beste Qualität und auch Nachhaltigkeit legen, was sich im Preis widerspiegelt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Genießen - lass es dir gut schmecken!
25.08.2023

Teuer, aber lecker

Schmeckt sehr, sehr gut. Nicht zu vergleichen mit anderen Trockenfrüchten in Schokolade. Und auch die Lieferung war gut. Die Packungen wurden in einer Kühltasche geliefert, was ideal war bei den momentan sehr heißen Temperaturen. Aber leider sind sie echt teuer, deswegen einen Stern Abzug. Ist ein Vergnügen, das man sich nur gelegentlich leisten kann
26.08.2023
Wir danken dir herzlich für dein ausführliches Feedback! Schön, dass es dir so gut schmeckt! Günstig sind unsere Schokofrüchte nicht, das stimmt. Das liegt an der Auswahl der Zutaten, an der qualitativ hochwertigen Herstellung und den fairen, nachhaltigen Arbeitsprozessen. Am besten meldest du dich zu unserem Newsletter an, da warten regelmäßig spannende Rabatte auf dich. Oder hole dir eines unserer Genuss Bundles, bei denen du auch bis 20% sparen kannst.
06.10.2023
Sehr sehr lecker 👍🏼 hatte die Mangos und Erdbeeren mit Vollmilch, Bananen und Erdbeeren mit weißer und Zartbitterschokolade und die kandierte Pomelo bestellt und bin wirklich begeistert! Lediglich die Vollmilchschokolade der Erdbeeren ist etwas zu dick, selbst für meinen Geschmack.
09.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir verwenden ganz bewusst viel Schokolade bei den Erdbeeren, wie in unserer Produkt-Beschreibung angegeben, für die extra Portion Schoko-Genuss. Aber es freut uns wirklich, dass die anderen Produkte voll deinem Geschmack entsprechen. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
18.09.2023

Super lecker, ist zu empfehlen

Die Trockenfrüchte (Erdbeeren, Himbeeren) mit Schokolade sehr sehr lecker. Leider ist die halbe Packung leer aber bin trotzdem zufrieden. Die Tüte dazu ist eine sehr gute Idee und praktisch. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
19.09.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Freut uns wirklich sehr, dass es dir schmeckt. Die Luft in der Tüte dient zum Schutz der Früchte, damit sie bei der Lieferung nicht zerbröselt oder platt bei unseren Kunden ankommen. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
14.10.2023
Die Bananenchips sind toll, bei den anderen ist es für meinen Geschmack etwas zu viel Schokolade. Außerdem würde ich mir die Erdbeeren und Himbeeren mit dunkler Schokolade wünschen. Aber alles in allem einfach lecker 😋
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir sind schon in Planung, mit der Zartbitter Schokolade. Gerne halten wir dich bei unserem Newsletter auf dem Laufenden, wenn es soweit ist. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
02.08.2023
Es schmeckt wirklich gut vor allem die Mangoschoko , leider finde ich die Schokoladenerdbeeren nicht so toll viel zu viel Schokolade. Manchmal ist weniger mehr deswegen nur vier Sterne.
02.08.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Mango so gut schmeckt. Sei gespannt, vielleicht findest du bei uns auch bald eine neue Schoko Erdbeeren Variante.