sultanspalace.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.733 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

IK
Isabel K.
Neustadt b. Coburg
Es hat super geklappt mit der Lieferung. Der Geschmack ist himmlisch. Aber eine Anregung habe ich. Die Ummantellung der Schokolade ist viel zu dick. Dadurch sind die Früchte steinhart. Hatte beim Essen wirklich Angst um meine Zähne. Also als Empfehlung bitte macht die Schokolade nicht so dick drauf.
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Manche Früchte wie die Erdbeeren und die Himbeeren sind tatsächlich in viel Schokolade gecovert. Das schreiben wir extra in unsere Produktbewertung mit dazu. Damit sind die Schokofrüchte perfekt für echte Naschkatzen. Vielleicht wird es demnächst aber auch Erdbeeren mit etwas weniger Schokolade geben. Bis dahin sind vielleicht Mango, Ananas oder Apfelringe eine leckere Alternative für dich.
06.10.2023
Sehr sehr lecker 👍🏼 hatte die Mangos und Erdbeeren mit Vollmilch, Bananen und Erdbeeren mit weißer und Zartbitterschokolade und die kandierte Pomelo bestellt und bin wirklich begeistert! Lediglich die Vollmilchschokolade der Erdbeeren ist etwas zu dick, selbst für meinen Geschmack.
09.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir verwenden ganz bewusst viel Schokolade bei den Erdbeeren, wie in unserer Produkt-Beschreibung angegeben, für die extra Portion Schoko-Genuss. Aber es freut uns wirklich, dass die anderen Produkte voll deinem Geschmack entsprechen. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
18.09.2023

Super lecker, ist zu empfehlen

Die Trockenfrüchte (Erdbeeren, Himbeeren) mit Schokolade sehr sehr lecker. Leider ist die halbe Packung leer aber bin trotzdem zufrieden. Die Tüte dazu ist eine sehr gute Idee und praktisch. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
19.09.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Freut uns wirklich sehr, dass es dir schmeckt. Die Luft in der Tüte dient zum Schutz der Früchte, damit sie bei der Lieferung nicht zerbröselt oder platt bei unseren Kunden ankommen. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
14.10.2023
Die Bananenchips sind toll, bei den anderen ist es für meinen Geschmack etwas zu viel Schokolade. Außerdem würde ich mir die Erdbeeren und Himbeeren mit dunkler Schokolade wünschen. Aber alles in allem einfach lecker 😋
16.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir sind schon in Planung, mit der Zartbitter Schokolade. Gerne halten wir dich bei unserem Newsletter auf dem Laufenden, wenn es soweit ist. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
02.08.2023
Es schmeckt wirklich gut vor allem die Mangoschoko , leider finde ich die Schokoladenerdbeeren nicht so toll viel zu viel Schokolade. Manchmal ist weniger mehr deswegen nur vier Sterne.
02.08.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Mango so gut schmeckt. Sei gespannt, vielleicht findest du bei uns auch bald eine neue Schoko Erdbeeren Variante.
12.08.2023
Die Mango Sorte ist aufjedenfall weiter zur empfehlen. Ich war begeistert ,und ich finde das ist die beste Alternative zur gummie Bärchen, Chips und viele andere ungesunde sneaks .
16.08.2023
Danke für dein schönes Feedback! Lass dir deine Schokofrüchte gut schmecken!
30.06.2023
Leider war das Paket länger unterwegs als angekündigt. Von DHL wurde die Lieferung immer wieder unterbrochen. Das Paket war stark beschädigt. Ich weiß das Sie nichts dafür können.
03.07.2023
Es tut uns sehr leid, bitte melde dich einfach per Email an info@sultanspalace.de oder telefonisch unter +49 71812698870 bei uns. Wir werden sicherlich eine passende Lösung finden.
17.07.2023
Diesmal nur 4 Sterne, da ich anstatt Ananas mit Zartbitter, Vollmilch geliefert bekommen habe. Leider habe ich es erst nach dem Öffnen gemerkt. Wurden verschenkt.
18.07.2023
Es tut uns sehr leid, wenn wir einen Fehler gemacht haben. Bitte melden Sie sich doch per Email bei uns.
15.06.2023
Mandeln in Honig sind ein Dauerbrenner und sind immer wieder lecker. Ich würde mir mal etwas Neues wünschen. So z.B.Sauerkirschen in dunkler Schokolade oder so.
16.06.2023
Danke wir freuen uns, dass es dir schmeckt! Vielen Dank für die Inspiration! Gerade sind tatsächlich neue Produkte in Planung, sei gespannt!
RE
Rudi E.
Karlsruhe
21.05.2023

Mängel im Bestellablauf mindern nicht die Qualität der Produkte

Probleme im Bestellablauf sind ungewöhnlich und ärgerlich. Der Support hat aber alles wieder gerichtet. Die Produkte sind weiterhin super.
22.05.2023
Vielen Dank für das direkte und ehrliche Feedback! Es tut uns leid, dass nicht alles sofort gewohnt unkompliziert geklappt hat. Schön, dass wir trotzdem gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben. Lassen Sie es sich wie immer gut schmecken!
10.08.2023
Die Schokofrüchte sind richtig lecker. Mein Favorit sind die Mangos in Vollmilchschokolade. Der Versand könnte etwas schneller erfolgen.
16.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt. Vielen Dank für dein Verständnis, dass eine Lieferung während der Sommer- und Urlaubszeit auch mal 1, 2 Tage länger dauern kann.
HH
Heidemarie H.
St.Veit an der Gölsen
Sehr gut kandierte Früchte, alles nett und sicher verpackt, Lieferungen kommen pünktlich und im Sommer sogar in praktischen Kühltaschen
06.08.2023
Schmeckt gut aber bei manchen zu viel Schokolade und bei den mix hatte ich nur 2 weiße Schoko Erdbeeren der Rest nur Vollmilch
07.08.2023
Danke für dein Feedback! Dass dein Schoko Erdbeer Mix so ungleichmäßig ausgefallen ist tut uns leid. Das sollte natürlich nicht so sein. Melde dich doch bei deiner nächsten Bestellung, dann machen wir es wieder gut.
05.05.2023

Schokolade und Früchte gehen immer

Ich habe noch nicht alles probiert aber Früchte und Schokolade passt immer für den süßen Zahn.Die Schokolade ist sehr lecker.
14.05.2023
Wir freuen uns sehr, dass dir alles so gut schmeckt! Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
17.10.2023

Sehr lecker.

Sehr lecker aber mit frischen Früchten wäre es noch besser. Preis Leistung ist top und die Qualität ist sehr gut.
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Ja, das stimmt - mit frischen Früchten schmeckt es natürlich auch sehr lecker, nur die Haltbarkeit ist relativ kurz im Gegensatz zu unseren Produkten. Es freut uns aber sehr, dass es dir schmeckt!
07.08.2023

Lecker und tolle Naschereien !

Sehr leckere Süßigkeiten bisher, vor allem das Obst in Schokolade. Lieferzeit könnte schneller sein. Vielen Dank !
11.08.2023
Lieben Dank für dein Feedback! Lass es dir gut schmecken! Danke für dein Verständnis, dass es in der Urlaubszeit auch mal einen Tag länger dauern kann. Das liegt in erster Linie an DHL, nicht an uns. Sicher kennst du das auch von den Vorjahren und von anderen Onlinebestellungen.
18.04.2023
Super Schokolade !!! Die Johannisbeeren geben dem Ganzem einen säuerlichen Geschmack. Tolle Kombi !!
19.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist!
SH
Stefanie H.
Markgröningen
21.08.2023

Danke

Die Früchte mit Schokolade ummantelt sind sehr lecker Und danke für das nette Gespräch Carina
25.08.2023
Lieben Dank für dein Feedback und für 5 Sterne!
29.04.2023
Bin sehr zufrieden. Schneller Versand. Gute Ware. Was will man mehr. Bestelle gerne wieder.
14.05.2023
Lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dich rundum glücklich machen konnten!
BJ
Beate J.
Bidingen
14.08.2023
Leckere Schokofrüchte. Im Sommer wäre aber vll ein Kühlpad oder ähnliches ideal
16.08.2023
Danke für dein Feedback! Bei hohen Temperaturen versenden wir auch ausschließlich mit Kühlpads. Wir hoffen, dass deine Früchte gut bei dir angekommen sind. Lass es dir gut schmecken!